Sabertooth Z77 lässt mich nicht von USB-Stick booten

Johnny the Gamer

Enthusiast
Heyho,
ich habe das Problem, dass ich meinen PC nicht von dem USB-Stick booten kann... Mainboard ist das Z77 mit einem i7-2600K drauf.
Aktuelles Bios ist drauf, immer die gleiche Meldung, dass ich ein zu bootendes Medium auswählen soll.
Standardwerte sind geladen...
USB-Stick ist ok, habe mit memtest86+ das gleiche Problem und das läuft auf meinem Haupt-Rechner.

Hat jemand einen Tipp für mich ?

Generell geht es darum, dass ich auf dem PC Windows XP installieren will, dafür muss ich mit Win7 die Partitionen erstellen.

MfG,
Joe

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja ne Menge aber ohne weiteren Infos witzlos

@Scrush : Du meinst miut win7 oder memtest ? Also win7 mit dem Microsoft-Tool und memtest mit dem tool, was bei dem download dabei ist.

@Snake7 : Welche Infos brauchst du denn ? Witzlos, da gebe ich dir recht, der Thread soll auch nicht als Witz gemeint sein :unsure:

Alle Infos die dir einfallen.
Was für USB-Port!? Front, oder IO-Blende, welche Generation, wie wurde der Stick erstellt, lief er schon mal, ist er UEFI only oder auch Legacy etc pp.

Mit Rufus geht es nun, sehr eigenartig. Scheint an der Formatierung gelegen zu haben !

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh