Sehr geehrter Kunde,
Vielen Dank für den Kauf eines ASUS Motherboards der TUF Serie. Dieses Motherboard bietet eine Reihe von TUF-Sonderfunktionen, um den hohen Rechenansprüchen gerecht zu werden und hohe Leistungen für eine nachhaltige und sogar unter Extrembedingungen zuverlässige Rechenumgebung zu erbringen. Nach dem Kauf des ASUS Motherboards der TUF Serie haben Sie automatischen Anspruch auf die fünfjährige Gewährleistungsfrist. ASUS bietet Ihnen fortwährenden Garantieschutz im Laufe der Gewährleistungsfrist, damit Sie das ASUS Motherboard sorglos und mit voller Unterstützung von ASUS genießen können.
Registrieren Sie sich jetzt online, um als ein ASUS VIP-Mitglied von weiteren Vorteilen zu profitieren:
- Die neuesten Produktnachrichten, Sonderangebote und weitere Vorzüge
- Software / Firmware Upgrade Erinnerungen
Für weitere Auskünfte und Details zwecks der Garantie- und Haftungsangelegenheiten, besuchen Sie bitte unsere Webseite unter
http://vip.asus.com
Örtliche Gewährleistungsbestimmungen von ASUS
1. Die fünfjährige Gewährleistung erstreckt sich auf Motherboards der TUF Serie.
2. Die örtliche Gewährleistung von ASUS estreckt sich nur auf das Land, in dem Sie das brandneue ASUS Motherboard bei einem ASUS Händler oder Fachhändler erstanden haben.
3. Der Kaufbeleg muss für zukünftige Gewährleistungsansprüche aufbewahrt werden.
4. Die örtliche Gewährleistung von ASUS erstreckt sich nur auf die ursprüngliche Hardware des ASUS Motherboards. Diese Gewährleistung berücksichtigt keine Software, Batterien, jegliche externe Geräte, Zubehör und ASUS-fremde Bauteile/Komponenten.
5. Die unter der örtlichen Gewährleistungsfrist vollbrachten Leistungen unterliegen den örtlichen Bestimmungen und Leistungsrichtlinien. Beziehen Sie sich auf dieses Handbuch.
6. Die unter der örtlichen Gewährleistungsfrist angebotenen Leistungen schließen weltweite Gewährleistungsansprüche aus.
Haftungsausschuss
Die Gewährleistung sichert nur gegen Störungen oder Ausfälle während der gegebenen Frist und unter angemessenen Nutzungsbedingungen, sowie jegliche Material- oder Verarbeitungsdefekte. Die Gewährleistung erlischt im Falle von:
1. Reparaturen, Manipulationen oder Änderungen durch nicht autorisiertes Personal.
2. Änderungen, Beseitigungen oder Stornierungen der Serialnummer des Motherboards.
3. Beschädigungen durch externe elektrische Störungen, Unfälle, Naturkatastrophen, vorsätzlichen oder zufälligen falschen Gebrauch, Missbrauch, Nachlässigkeit oder falsche Instandhaltung oder Nutzung unter anormalen Bedingungen.
4. Beschädigungen durch ungeeignete Installation oder Verbindung der Peripheriegeräte (Drucker, optisches Laufwerk usw.) oder anderen derartigen Geräten.
5. Beschädigungen durch Nutzung oder Aufbewahrung außerhalb der im Benutzerhandbuch als angemessen beschriebenen Eckdaten oder Umgebung.
6. Beschädigungen durch nicht von ASUS hergestellten oder vertriebenen Ersatzteile.
7. Beschädigungen oder Verlust von Programmen, Daten oder Wechselmediendaten, oder die assoziierten Bergunskosten von Programmen oder Daten.
8. Beschädigungen durch Software von Drittanbietern oder Computerviren.
9. Software- oder Datenverlust infolge von Reparaturen oder Ersatz.
* ASUS bietet keine Gewährleistung außerhalb des Landes an, in dem Sie das Motherboard gekauft haben.
* Die unter der örtlichen, fünfjährigen Gewährleistungsfrist angebotenen Leistungen schließen weltweite Gewährleistungsansprüche aus.
* Die fünfjährige, örtliche Gewährleistung erstreckt sich nur auf das Motherboard und schließt andere ASUS Produkte aus, einschließlich barebone (z.B. “Powered by ASUS”) und ASUS Desktop.