Sacrad MP

azary

Neuling
Moin Leute,
hab nur mal ne kleine Frage:
bestimmt hat schon mal jemand von euch Sacred über LAN gezockt, oder?? Is das echt sooo mies ausbalanciert oder kann man das spielen? :confused:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was heisst "mies ausbalanciert" ? Manche Charas sind im Vorteil... Dank einiger Bugs sogar relativ groß im Vorteil...

Waldelfe z.b. hat dank eines Bugs im Rundumschlag auf Stufe 1 nicht 80% Damage pro Pfeil/Hit sondern 180% Damage... Der Magier wiederum ist teilweise echt im Nachteil weil die RegZeiten von anständigen Spells viel zu hoch sind... Sind nur einige Beispiele... Wenn du als Gladiator z.b. in eine Gegner Horde rennst um zu Leveln kann es sein das die Waldelfe hinter dir schon alles abgemurkst hat bevor du überhaupt den halben Weg hinter dir hast... Solange ihr in einem Team seid ist das nicht soo schlimm weil XPs ja im Team verteilt werden...

Ich halte es dennoch für Spielbar - und mehr Spass wie der SP machts trotz ner Menge Bugs und schlechtem Balancing auf jeden Fall - solange Ascaron da Stück für Stück nachbessert bin ich damit glücklich...

Stimmt..Das mit den Waldelfen ist mir auch schon aufgefallen..

Bin selbst Glad und irgwendwie mähen die alles nieder..Aber trotzdem bleib ich beim Glad :) Die anderen schwuchtel Chars sind nix für mich

Also Schwuchtel Charas sind die anderen auch net... (ok der Dunkelelf sind ein wenig danach aus :) ) Ich spiel in RPGs grundsätzlich nen Magier oder nen Waldläufer/Fernkämpfer und das seit Ambermoon und Might & Magic 2... (wobei man da ja Partys hatte) Normalerweise sinds auch Fernkämpfer und Magier die oft im Vergleich zu den Rittern, Barbaren, Gladiatoren oder wie auch immer man sie nennt stark im Nachteil sind...

Bei der Waldelfe ist der "Niedermähfaktor" einfach nur der Verbugte Rundumschlag... Ich hoffe mal das Ascaron das endlich mal fixed - dann kann ich endlich wieder mit der Waldelfe Online gehen ohne das man sich anhören muss das es ein Lamer Char ist... :heul:

der beste bug bei der waldelfin:

macht man das komische plfanzengitter um sich herrum ist man der king auf jedem server und starke gegner brauchen nur etwas zeit, aber killen kann man sie alle ohne probs. :)

kann auch sein das der bug behoben wurde, habe schon etwas länger nicht mehr gezockt...

Das mit den Pflanzengittern ist kein Bug sondern ein Feature der Waldelfe... Andere Charas können sowas auch... Der Magier und der Dunkelelf z.b. - aber auch der Vampir hat sowas (heißt da "Beherrschung") - ist also kein Bug... Nur ob der Gladiator sowas hat weiss ich nicht... Ich werde mich bis zum bitteren Ende wehren den zu spielen...

Der einzige richtige Balancing Bug der Waldelfe ist der behämmerte Rundumschlag... Bin mal echt gespannt wann die das fixen und wieviele machtlose Waldelfen auf einmal durch Ancaria wandern :d

Nö hab nix direkt gegen den Gladiator (wobei ich einfach drauf kloppen net soo interessant finde) - bloß bin ich zu blöd mit dem zu zoggn... Egal welchen Chara ich nehme - kein Problem - Bronze, Silber, Gold und Platin - mit den meisten Charas alles durchgestanden (Ok, ok, Platin nur mit Waldelfe und Vampir Lady) - aber mit dem Gladiator schaff ich nichtmal 30 minuten in Bronze durchzuhalten... Dann stirbt er mir weg... :d
Ok, er wird wiederbelebt oder ich könnte (im SP) Laden - aber wenn ein Chara vor Gold oder Platin nur ans abnippeln denkt - taugt entweder der Chara nix oder ich tauge nicht für den Chara :fresse:

Also ich zocke Sacred gerne mal im Lan und es macht eine Menge Spaß. Auch ist Ascaron fleißig bemüht die Bugs zu fixen. Mittlerweile gibt es schon den 1.66er Patch. Ich habe bisher die Engelskriegerin auf Level 42 hoch gebracht und habe mich gewundert, warum meine Frau mit der Bogenschützen so abräumt. Jetzt weiss ich es.

CU

EP

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh