Sacred 2 - Endlich neue Infos!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
von der grafik schonmal recht beeindruckend, erinnert bisschen an diablo

grafik ok, aber ich erinner mal an den Entwickler des Games..Ascaron..Und obwohl ich fast nebenan wohne, haben die mein Vertrauen leider verspielt :( Ich würd mich nicht zu früh darauf freuen bezüglich BUGS :(

grafik ok, aber ich erinner mal an den Entwickler des Games..Ascaron..Und obwohl ich fast nebenan wohne, haben die mein Vertrauen leider verspielt :( Ich würd mich nicht zu früh darauf freuen bezüglich BUGS :(
Jo vor allem wenn die Demo vorher gut lief und man sich daraufhin das Spiel kaufte ... dann noch diese Multiplayerverarsche (dieses Battlenet für Arme, wo man nedmal eigene Spiele erstellen kann, war ja nicht grad der Hit).
Nach ein paar Patches lief aber das Singleplayergame ganz gut und hat mir sogar ziemlich lange Spaß gemacht, für mich bislang das beste Spiel dieser Art seit Diablo 2 (Titanquest finde ich dagegen gähnend langweilig).
Wenn Sacred 2 nur ein Sacred 1-Verschnitt mit besserer Grafik wird, dann werde ich es mir auf keinen Fall kaufen, und schon garned gleich bei Release.

Zuletzt bearbeitet:
Naja man kann ja noch darauf hoffen, dass sie aus dem ersten Teil gelernt haben. Mittlerweile läuft der erste Teil bis auf kleinere Bugs, die sogut wie jedes Game hat perfekt und es macht mir richtig Spass und habe es letztens wieder ausgekramt und spiele jetzt wieder regelmäßig im BattleNet.

Ich werde aber trotz meiner Hoffnung erstma abwarten und auf erste Meinungen warten bevor ich es mir kaufe oder nicht^^

Also Sacred war so eigentlich ganz gut vom ganzen Spielaufbau....aber von den bugs....naja weis ja glaub ich jeder hier:shot:
Aber wenn sie das besser machen was sie beim ersten Teil falsch gemacht haben wirds mal richtig geilo!
Naja aber bis dahin kann man ja eh nur spekulieren...

ja, das dachte ich mir schon, dass solche kommentare folgen, aber lernt ihr etwa nicht aus fehlern? glaubt ihr ascaron haben die bugs gefallen? oder dass die das gemacht haben um die spieler zu ärgern? die kopieren ja nicht das alte sacred sondern erschaffen auch ein völlig neues
bisschen vertrauen sollte schon sein, wenn man von völlig neuen spielen spricht

Ich hoffe jedenfalls, sie haben ihre Engine gut am laufen, denn damals bei diesem ersten Video auf der Gamestar-DVD hat es gelaggt wie Wahnsinn, auch wenn es echt gut aussah. Da war auch die Rede von Physikspielereien, da bin ich besonders gespannt drauf, denn nicht jedes Spiel bindet die sinnvoll in den Spielablauf ein...

normalerweise lernt man aus seinen fehlern -> weniger bugs ;)

aber mich konnte sacred 1 allgemein nicht fesseln

>> aber mich konnte sacred 1 allgemein nicht fesseln
Ack. Hoffen wir mal das der Nachfolger besser ist...

Ich weiß gar nicht, was ihr habt - ich hab Sacred damals bis auf Niob gespielt (mit Underworld oder wie das hieß) und es war nach den Patches eigentlich sehr annehmbar. Obwohl es an D2 und auch an TQ mMn nicht rankommt.

bleibt zu hoffen das es nict wieder so ein reinfall wird
aber grafisch kann es meiner meinung nach noch nicht sehr überzeugen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh