sacred auf netbook?

ElBart08

Enthusiast
hi, kann mir jemand sagen ob und wie ich sacred auf meinem netbook (acer one d150) zum laufen kriege? iwie stürtzt das spiel immer beim start ab.
das selbe passiert auch bei empire earth und europa universalis 3...
rome, stronghold crusader, cs, bf1942, aoe 2 und gothic 1,2 laufen komischerweise ohne probleme...
wäre echt nett wenn ihr mir weiterhelfen könntet und vllt kennt ihr ja noch ein paar andere netbookfähige rpgs
danke schon mal im vorraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sacret hat ne feste auflösung von 1024*768 oder?
(dein netbook aber nur 1024*600)

ich lad mal die demo und testes

wc3 und diablo 2 sind auch noch toll

Zuletzt bearbeitet:
wc3 hatt ich vergessen :P das klappt auch^^
diablo wollt ich mir auch mal holen, mal gucken wo es das noch gibt...
ich probier gleich mal die demo von sacred aus... mit der auflösung wär das aber ziemlich kacke^^

häng mal nen externen monitor drann und stell ne auflösung von mindestens 1024*768 ein,
wenns dann geht wissen wir worann es liegt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh