Sacred Demo und Grafikfehler :(

Martin15

Enthusiast
Hallo
Ich habe mir gerade die Gamestar gekauft und muss sagen ein fantastisches Spiel...bis auf die Grafikfehler, ich habe einen Screenshot als anhang, ist zwar nicht "im" Spiel, aber der Titel Screen...da kann man diese Quadrate deutlicher sehen.

Ich muss noch hinzufügen das diese Quadrate auch in anderen Rolenspielen wie dieses hier zu finden sind.
Nur treten sie hier deutlicher und öfter auf.

Martin

Anhänge

• sacred titel screen2.jpg
    sacred titel screen2.jpg
    67 KB · Aufrufe: 68
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm, also bei meiner TI geht alles einwandfrei, schon mal mit neuen Treibern probiert? Ist ja eh erst die Beta, vllt ändert sich das auch noch im endgültigen Spiel!

Ich find das Spiel gut, ausser das die Graifk wie ausm Baukasten aussieht und das mich die fehlende Musik und Atmospähre stört!

Also ich habe den neusten treiber (4.1) und das passiert auch in anderen Spielen, die so aufgebaut sind...Hmmm ich glaube ich werde wieder auf 3.10 umsteigen, vielleicht hilft das.
Aber ihr dürft trotzdem noch weitere Tipps und vorschläge geben.

Martin

habt ihr mal nen link wo man die demo saugen kann? ich war schon aufer herstellerseite aber da war nichts.:rolleyes:

Und die EXKLUSIV-Demo gibbet nicht im netz. toll. zumindest habe ich se nicht gefunden.

hab voll bock auf das spiel. hoffentlich isses so gut wie diablo II +lod.

So ich habe den Omega Treiber 3.10 wieder installiert...aber irgendwie ist das komisch:[ Das Treibermenü also das Control Panel sieht wie das vom Catalyst aus...aber es ist der Omegatreiber! Aber egal...diese Quadrate sind weg :d
Trotzdem komisch :confused:
Den Catalyst konnte ich gar nicht installieren, hat immer nach der Installation neustart gemacht, und den Standart Treiber von Windoof geladen.

Martin

PS. Ich denke mal, das das mit der Demo noch dauert, weil GS hat wie ich weiß die Exklusivrechte.

wie teuer is die gamestar hab die lang nicht mehr gekauft, weil ich früher da halt die demos her hatte. seitdem ich dsl hab zieh ich die immer ausm netz, für 3 euro oder so würds sich ja lohnen nur schätz ich das die weit drüber liegen wird im preis:rolleyes:

Kostet 4.99€ ist aber auch ne DVD oder 3CD's bei. Also ich finde das hat sich gelohnt.

Martin

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh