Sacred Kampagne

EXIST

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
29.12.2002
Beiträge
155
Ort
Dessau
hallo .. wenn ich die kampangne starten will, im spiel bin seh ich kurz alles dann wirds immer dunkler und ich seh garnichts mehr und kann nicht mehr das game vernünftig beenden !!! :grrr:

kann mir einer sagen warum .. hab 1.5 drauf
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hast du dat spiel gekauft?
 
was hatn die frage damit zu tun? :fresse:

also ich hab jetzt die 1.66 drauf und die ist immer noch verbuggt, bei meiner schwester der zweite charakter wird jetzt nach dem laden nicht mehr angezeigt und die kann nichts mehr machen und bei mir ist er mir wieder mal nach ner stunde zocken abgestürzt wie in der vorherigen version auch lol. schön wenn patches was bringen würden ausser höhere zahlen
 
also meine frage war deswegen gestellt weil ein kumpel sich dat teil gebrannt hatte und der kopierschutz genau das selbe fabriziert hatte!
 
also ich könnt brechen wenn ich wieder zeuge eines neuen bugs des spiels werde, ohne diese währe das spiel um ein vielfachens besser
 
Revoltec hat recht. Wenn man das Spiel brennt und crackt passiert genau das! Ich habs original (Siehe Sig unten, man brauch ja auchn CD Key für online Gaming ! ) und wollt es cracken auf 1.5..Lief an aber wie gesagt, schwarzer Bildschirm.. !

@ Ewald: was fürn Bug? Viele Bugs sind schon beseitigt :fresse: Aber das iss normal bei Ascaron ^^
 
wenn das spiel net so schän wär, dann hät ichs schon längst fotgeschmiss :fresse:
 
lol

ALso das einzigste was mich nervt..Im MP wird man andauernd rausgeschmissen..Das nervt echt..Aber im SP..Naja..
 
hast du einen charakter oder mehrere, ich hab gleich mit dreien angefangen und noch einer hängt im Internet, wo ich letzte woche angefangen habe
 
muss mich da mal einklinken...
ich hab mir das Spiel nicht gekauft, da die den MP-Modus so versaut haben :grrr: . Ist das mit den Patches jetzt besser geworden?
 
Zuletzt bearbeitet:
sw-Morpheus schrieb:
cs ist zu alt für meinen rechner.
Sacred ist ganz cool

:hail: :hail: dein wort in gottes ohr :fresse:

@ Pendragon ich hab jetzt schon den 1.66er patch drauf und es gibt immernoch bugs, nur halt nicht mehr so viele wie et am anfang waren
 
Ewald schrieb:
@ Pendragon ich hab jetzt schon den 1.66er patch drauf und es gibt immernoch bugs, nur halt nicht mehr so viele wie et am anfang waren
ist der für mich schlimmste Makel, dass die EP´s und gefundene Gegenstände/Gold beim Multiplayer nicht in der Party geteilt werden, mit dem 1.66er patch behoben?
 
Die gegenstände müssen die spieler untereinander teilen aber die Erfahrungspunkte werden nach aktivität der Spieler geteilt, dh. wenn ein lvl 100 charakter ein monster platt macht auf das du als lvl 5 charkater mein einem pfeil beschossen hast bekommst du auch ein gutes Stück vom kuchen ab. So zumindest meine erfahrung, denn anders ist es nicht zu erklären wenn ich einen neuen charakter innerhalb einer stunde im inet auf level 9 puschen kann wo ich im Einzelspieler aber mindestens 5 stunden zocken muss.
 
wieder mal ein schwarzer bildschrim würd ich sagen :d
 
:fresse: :fresse:
gibts überhaupt einen funktunierenden NO-CD bätsch
wir machens so: einer startet das spiel (mit original CD :fresse: ) dann nehmen wie die CD raus und starten beim nächsten. und so spoelt man netztwerk :fresse:
 
ich sags mal so: wennste diablo 2 mochtest wirst du sacred auch gerne spielen, das ist einfach tatsache. alle die ich kenne die diablo gezockt haben zocken auch sacred!
 
ich hab mit einem charakter lvl 77 alle schwierigkeitsstufen durchgespielt, und bin mit zwei anderen jeweils 1 und 2 mal bei baal vorbeigelaufen

das ist auch das spiel was am meisten am stromzähler gedreht hat :)
 
hihi ewald schaff dich bei mir vorbei am samstag hab jetzt nen glad der kickt deinen D11 bin jetzt im dritten akt hab seit donnerstag gut gespielt lvl 25

@pendragon

Das spiel macht erst so ab 2. akt richtig bock weil dan der charackter schon cool aussieht un die gegner härter werden diablo macht am anfang mehr spaß aber ich hab jetzt den ersten drachen geschnickt (inner wüste bei son paar untoten) boah die gegner sind in sacred abs das fetteste an viechern
sau geil nur irgendwie klappt das mit den screen shoots noch net bei mir aber das wird schon

An alle internet closed spieler schlechte nachrichten für euch ascaron überlegt beim nächsten patch also 1.7 erscheinungsdatum in ein paar wochen alle closed net chara zu löschen und alles neu anfanden zu lassen

Aber wenn man erstmal im spiel ist und dann noch die stimme von bruce willis hört macht et fast so viel spaß wie diablo2 (eiserne Referenz)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh