Sacred Kampagne

@ InfernoGT


seh ich das richtig in deiner sig dass du erst 15 stunden gezockt hast für lvl 46???
wenn ja :fresse: ich hab lvl 30 und 17 stunden :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Werde mir das Spiel auch in ein paar Tagen holen. :bigok: Habs beim Kumpel gespielt. Einfach klasse Spiel. Obwohl es Version 1.0 war, habe ich kaum Bugs bemerkt :asthanos: .
 
:fresse: hört mir bloß mit d2 auf :fresse:
Das scheiß spiel, oder besser gesagt Mephi hat mich ne Maus und ne Tastatur gekostet.... habs bestimmt 2 Jahre gespielt... Jeden tag ....

ein Kumpel meinte, sacred sei zwar schon geil, aber an den "ich muss alle gegenstände finden" sin aus D2 kommt es nicht ran...

also lass ich es einfach, mir es zu holen...
 
@muechl
ja wieso willst du das spiel denn net kaufen, ich sag dir wenn du schon d2 so gerne gezockt hast wirst du auch sacred zocken, das garantier ich dir!

mit einem meiner charaktere komm ich zwar nicht auf den lindwurmpass (dort wo man den hauptmann sprechen muss am großen tor) aber das hat mich nicht daran gehindert weiter rumzulaufen und gegner zu schnicken und das gebiet zu erkunden.
 
Gibt es viele Unterschiede zwischen V1.0 und 1.66 ?!? Bugfixing etc. ? :)
 
Les dir doch mal die Readme des Patches durch ;) Oder soll ich die mal hier posten? Würde aber glaub ich den ganzen Thead sprengen :p
 
also es gibt schon bestimmt viele bugs die beseitigt wurden, aber mein spiel stürzt alle paar 10 stunden die ich oder meine schwestern zocken ab (inkl neustart :fresse: )
da könnt ich :heul:
 
du bist ja auch ein cheater

ban him to isle
 
lol du bist en cheater :fresse: unn ab durch die höhle die auf den pass führt und schwupps bin ich beim hauptmann, von wegen cheater das nennt man BUG
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh