Piro-sensei
Enthusiast
- Prozessor
- Core I9-13900K @ 125W
- Mainboard
- Asus Maximus Z690 Hero
- Kühler
- Corsair H150i Pro XT
- Speicher
- 32 GB Kingston Fury Renegade (6000Mt/CL32)
- Grafikprozessor
- Asus TUF Gaming RTX 4090 @ 350W
- Display
- Alienware AW3821dw
- SSD
- Kingston Fury Renegade (Sys) + 2x WD Black 850X 4TB (Games) + Samsung 870 QVO 8TB (Storage)
- Gehäuse
- Lian Li O11 Dynamic XL
- Netzteil
- Dark Power Pro 12 1200W
- Keyboard
- ASUS ROG Strix Flare PNK LTD
- Mouse
- Razer Viper Ultimate Quartz Edition
- Betriebssystem
- Windows 11 Pro 22H2
- Webbrowser
- Opera seit 1998!
- Internet
- ▼100MBit ▲40MBit
Zur Kollisionsabfrage: Ascaron wir den Weg gewählt haben quasi um alle Figuren einen Kasten drum zu legen... Also ist der Kasten im Grunde genommen der Gegner (Kollisionsmäßig)... Wäre in dem Fall der einfachste weg - weil die Kollisonsabfrage nicht sonderlich genau sein muss... Die Probleme die man momentan hat sind mit sicherheit relativ einfach zu beseitigen... Allerdings sollte Ascaron an solchen Feinheiten erst später rumbügeln - soweit ist das Game doch in Ordnung... Bloß Feinheiten und der Multiplayer Modus sind noch verbuggt... Hab zumindestens noch von keinem Fall gehört dass das Game z.b. unspielbar ist... (so wie bei Spellforce z.b.) Ich bin jedenfalls der Meinung das die 45Teuros gut angelegt sind - ich spiele es gerne und freue mich schon drauf wenn das Closed Sacred Net endlich richtig funzt und die Multiplayer Probs endlich behoben sind...
@Sackgesicht
Meine Vamp Lady ist im Moment Level 34 - macht im Vamp Modus bis zu 1000 Damage und hat ca. 3300 Hitpoints... Musst mal im Sacred Forum gucken da sind Leute die zocken seit 2 Wochen Sacred am Stück und haben schon Stufe 57 Charas !!
@Sackgesicht
Meine Vamp Lady ist im Moment Level 34 - macht im Vamp Modus bis zu 1000 Damage und hat ca. 3300 Hitpoints... Musst mal im Sacred Forum gucken da sind Leute die zocken seit 2 Wochen Sacred am Stück und haben schon Stufe 57 Charas !!