Sacred

Zur Kollisionsabfrage: Ascaron wir den Weg gewählt haben quasi um alle Figuren einen Kasten drum zu legen... Also ist der Kasten im Grunde genommen der Gegner (Kollisionsmäßig)... Wäre in dem Fall der einfachste weg - weil die Kollisonsabfrage nicht sonderlich genau sein muss... Die Probleme die man momentan hat sind mit sicherheit relativ einfach zu beseitigen... Allerdings sollte Ascaron an solchen Feinheiten erst später rumbügeln - soweit ist das Game doch in Ordnung... Bloß Feinheiten und der Multiplayer Modus sind noch verbuggt... Hab zumindestens noch von keinem Fall gehört dass das Game z.b. unspielbar ist... (so wie bei Spellforce z.b.) Ich bin jedenfalls der Meinung das die 45Teuros gut angelegt sind - ich spiele es gerne und freue mich schon drauf wenn das Closed Sacred Net endlich richtig funzt und die Multiplayer Probs endlich behoben sind...

@Sackgesicht
Meine Vamp Lady ist im Moment Level 34 :d - macht im Vamp Modus bis zu 1000 Damage und hat ca. 3300 Hitpoints... Musst mal im Sacred Forum gucken da sind Leute die zocken seit 2 Wochen Sacred am Stück und haben schon Stufe 57 Charas !! :eek:
 
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Die Zauberspüche bzw. Spezialattacken sind auch nicht gerade viel, da hat man schon alle wenn man ungeähr 4 std gespielt hat. Das wird doch dann langweilig oder nicht?
 
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