Safari für Windows

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was ist denn da flexibler? Ich bin mit dem Safari sehr zufrieden ;)

Hab mir das Teil auch grad unter WinXP installiert. Was haben denn die mit der Schriften Darstellung gemacht? Schrift sieht ja total patzig, fett und unscharf aus. Kann man das auch ganz abschalten. Auf "light" habe ich das Font smoothing schon stehen, aber selbst da sieht es noch fürchterlich aus. Da bekommt man ja Augenkrebs. Ansonst würde er mir eigentlich ganz gut gefallen.

Safari nutzt ein anderes Font Rendering als z.B. Cleartype unter Windows. Da muss man sich daran gewöhnen.

Ne, dann bleibe ich lieber beim Firefox. Ich kauf mir doch keinen teuren TFT, damit mit der Browser dann die Darstellung wieder matschig macht. Was sich Apple dabei wieder gedacht hat?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh