Safari Youtube Vollbild Bug

dan954

Experte
Hallo zusammen,

ich habe bei mir unter Safari das Problem, dass im Vollbild nur das halbe Video angezeigt und erst bei erneutem stoppen/abspielen das Video korrekt angezeigt wird. Habe mal ein kleines Video gemacht um das zu demonstrieren https://youtu.be/FjU44V81804

Kennt jemand das Problem und weiß ob es dafür eine Lösung gibt?

Gruß,
Dan

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hatte ich auch mal, Mac neu gestartet seit dem nie wieder.

Neugestartet habe ich schon aber gebracht hats leider nichts.

Alles klar, danke für die Info.
Safari scheint in letzter Zeit wirklich ziemlich verbuggt zu sein, zumindest bei mir.
Aber Chrome verbraucht einfach zu viel Akku. :heul:

Hat Chrome auch ab und zu und auch auf Windows - hab ich auf mehreren Rechnern, da ist wohl auch bei Youtube selber etwas nicht ganz richtig.

Keine Lösung aber ein workaround: Tab nehmen und aus der Leiste raus ziehen. Dann hat man das Corpus delicti im alleinigen Fenster und dann klappt auch Vollbild. Zumindest bei mir.

Das ist kein Safari Bug. Ich habe das ab und an mit Google Chrom unter Windows 10 auch.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh