Safe Drive - SicehrheitsInitiative auf FB

Syrokx

Legende
Hallo,

ich würde hier an dieser Stelle gerne auf eine Initiative auf Facebook aufmerksam machen.
Die Sache nennt sich Safe Drive und geht im allgemeinen darum, besonders jüngeren Fahrern
nocheinmal nahezulegen, wie wichtig es ist, besonders jetzt wieder im Winter mit Verantwortung
am Steuer zu sein !

Hier nun der Facebook Link:

Safe Drive | Facebook

Wir bitten euch, dass ihr eure Freunde auf diese Seite aufmerksam macht und sie Verteilt.

Für eine Sicherheit auf der Straße die nur durch Verantwortungsvolles Handeln gewährleistet werden kann.

Vielen Dank.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:stupid:
Facebook?
Nein Danke!

Und ich bin nicht nur im Winter verantwortungsvoll am Steuer, getreu meinem Motto "Rechne immer mit der Dummheit der Anderen".

Ach und versuch mal 98% der Autofahrer das Blinken, einhalten von Vorfahrt, Geschwindigkeit, Überholverbot usw. mit deinem öden Facebook-Gekröse beizubringen.

P.S.
Auf der Strasse kennen Autofahrer keine Freunde.

Eine gute Initiative von Facebook, muss man sagen.

"Rechne immer mit der Dummheit der Anderen" Das ist mit Sicherheit die goldene Regel, wenn es um Autofahren geht.

Klar FB is ja so super evil und selbst wenn sie was prinzipiell gutes tun ist es immer noch A evil oder B dient nur dem diabolischen Masterplan ... :kotz:

BTW: Rechts vor Links gehört sowieso abgeschafft, an jeder Straße an der es was bringen würde ist es aufgehoben, aber diesen blöden Seitenstraßen darf man im stop&go fahren weil man ja an jeder Einmündung bremsen muss :kotz:

Zuletzt bearbeitet:
Klar FB is ja so super evil und selbst wenn sie was prinzipiell gutes tun ist es immer noch A evil oder B dient nur dem diabolischen Masterplan ... :kotz:

Facebook will nur mit aller Macht Geld verdienen. Und genau dieses Geld wird durch die Daten der Nutzer verdient. Da braucht es keinen diabolischen Masterplan :stupid:

bleibt doch dir selbst überlassen, wieviele und welche daten du angibst ;) relativ simple geschichte.

Nö. FB hat z.B schon meinen Namen und meine Email Adresse, ohne dass ich jemals auf deren Seite war, weil jemand sein Adressbuch dort angegeben hat um Leute zu suchen.

facebook ist also schuld daran, dass mailprovider kundendaten weitergeben?
wird ja immer interessanter :)

Liegt wohl eher an der Gehirnwäsche von Facebook, des die User ihren Kopf ausschalten und ihre Login-Daten weitergeben.

erst vorgestern, bin ich bei Schnee 60-70km/h gefahren, das war wie ich finde, grenzwertig, eher noch zu schnell, aber mich hat dem abend echt nichts mehr überrascht (zuvor macbook geschrottet) kommt ein clio mit ca. 100km/h vorbeigeschossen....

laut kennzeichen baujahr 61....

Ich kann es jedem nur empfehlen mal n Bremstest zu machen. Seit ich weiß wie sehr man selbst bei Tempo 30 weiter rutscht, fahr ich bei uns im Wohngebiet (30 Zone) bei Schnee/Eis MAXIMAL 20kmh. Natürlich nu nich bei 80kmh voll in die Eisen gehen, denn dann schmiert man sicher ab. :stupid:

e: (Wer irgendwo rein/gegen fährt, ist natürlich selber Schuld. Ich hafte für nix.)

Zuletzt bearbeitet:
Nö. FB hat z.B schon meinen Namen und meine Email Adresse, ohne dass ich jemals auf deren Seite war, weil jemand sein Adressbuch dort angegeben hat um Leute zu suchen.

Und du wärst dann auch auf Person C sauer das sie dein Geheimnis kennt, wenn Person B es ihr gegen deinen Willen erzählt hat ?

Ich frag ja nur weil es ja, denn so ganz logisch ist das nicht und sag jetzt bitte nicht FB müsste dich fragen ob sie deine Daten haben dürfen, würden sie das tun würde man wieder wegen FB Spam motzen :fresse:

Ganz einfach: FB müsste die Daten nicht speichern.

Und du wärst dann auch auf Person C sauer das sie dein Geheimnis kennt, wenn Person B es ihr gegen deinen Willen erzählt hat ?

Ich frag ja nur weil es ja, denn so ganz logisch ist das nicht und sag jetzt bitte nicht FB müsste dich fragen ob sie deine Daten haben dürfen, würden sie das tun würde man wieder wegen FB Spam motzen :fresse:

Wie wäre es denn, wenn wir hier im Forum alles mögliche private über dich ausplaudern würden, was so über Facebook rüberkommt?!
:stupid:
Du glaubst sicherlich an das Gute im Menschen. :rolleyes:
Ich sehe da nur den eigenen Vorteil.

Getreu dem Spruch "Wie man sieht, Dummheit überwiegt".

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh