[Sammelthread] Saints Row 2

Toby-ch

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
14.05.2006
Beiträge
1.947
Ort
AARGAU
Der Offizielle
Saints Row 2 Sammelthread

boxartussaintsrow2lg2.jpg


Das spiel wird Vorraussichtlich am 28.10.2008 für Ps3 und Xbox 360[/COLOR] erscheinen.
Ob es eine spezielle DT Version gibt ist noch nicht bekannt. Aber ich denke mal bei der Brutalität wird es nicht zu umgehen sein, ausser sie machen es so wie bei GTA 4. Was das besste währe ohne Alters freigabe ( ab 18 )

Hier stehen die erste Trailer zum Dowenload:
Saints Row 2 - Vehikel & Waffen Trailer (wma. 117.6 MB)

Saints Row 2 - Street Lessons: Heavy Weapons [*.wmv] [21,2 MB]

Saints Row 2 - Street Lessons: Motocycles [*.wmv] [34,4 MB]

Saints Row 2 - Street Lessons: Police [*.wmv] [15,7 MB]

Saints Row 2 - Street Lessons: Throwing People [*.wmv] [37 MB]

Hier findet ihr noch viel material für die Xbox 360 version
klick


Bitte unterlasst es zu posten Gta4 ist besser usw. den Saints Row 2 will Gta4 nicht schlagen es geht darum fun zu haben die Freiheit des spiels zu genissen.

Ich hoffe auf ein spanenndes spiel das wieder viel spass macht :)

Die Offizielle webseite zu
Saints Row 2

nun seit ihr am Werk viel spass...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
den ersten teil finde ich hammermäßig gut .... werde sicher auch den zweiten Teil kaufen, aber erst wenn das Ding so um die 20 Euro kostet .... also im Frühjahr 2009 denke ich .... :d
 
Also ich weiß nicht was am ersten teil so hammer mäßig gut sein soll, Gta 4 schlägt das um längen, naja ok ist ja auch neuer. Aber ruckelt Saints Row bei euch auch so ? und das fahrzeug verhalten ist auch unter aller sau, naja das kann ja bei Saints Row 2 eigentlich nur noch besser werden. Werde es mir wahrscheinlich auch holen.
 
Bitte unterlasst es zu posten Gta4 ist besser usw.

Aber mal abgesehen davon, finde ich Saints Row besser als GTA 4 .... GTA hat zwar die schönere Grafik (was ja aufgrund des Alters nicht schwer ist), aber ich finde das Scenario etc. bei Saints Row viel besser ....
 
Auch andersrum wäre es gut es zu unterlassen was besser ist usw. ;)

Fand den ersten Teil schon Hammer und der zweite wird mir wahrscheinlich auch wieder ins Haus kommen. :)
 
naja schau in meine sig da siehst de das ich das spiel habe, aber ruckelt das bei euch auch ? finde einfach das es sau schlecht programmiert ist und die missionen sind auch nicht sehr abwechslungsreich. Aber nagut ist vieleicht geschmackssache
 
Zuletzt bearbeitet:
hab da jetzt mal rumgelesen auf deren webseite aber irgendwie erschließt sich mir der sinn des spiels nicht.
nur rumlaufen und töten? oder verfolgt das ganze spiel auch eine story?
wie läuft das denn ab?
soviel, dass ich einen eigenen charakter entwerfen und autos pimpen kann, weiß ich schon. aber was kann ich denn nun überhaupt mit dem spiel anfangen?

muss ich mich ähnlich wie bei gta irgendwelchen banden anschließen und für sie arbeiten bevor ich am ende alle umbringe?
 
Du gehörst bei dem Ersten Teil zu einer Band und musst die anderen Drei sozusagen auslöschen. :)
 
Tatsache ist das GTA4 Macher beim ersten Teil abgekupfert haben...
Aus dem Auto zu fliegen war erst in Saints Row drine.

Ansonsten gefällt mir Grafikstil und alles drumherum im Teil 1 besser wie GTA4 (nur die Story ist bäh). Versicherungs-B-E-T-R-U-G fand ich am geilsten hoffentlich kommt das wieder.

Wieso zensiert dieses Forum das Wort "B....g" eigentlich? ******
 
Zuletzt bearbeitet:
habe mir mal die ganzen Videos auf der Homepage angeguckt .... das Teil wird einfach nur GEILLLLL !!!
 
Jup !! Wird richtig genial.

Das beste daran ist wohl, dass es komplett im KooP zu spielen ist :d

Aber schade finde ich, dass die Stadt aus Saints Row 1 genommen wurde und nur vergrössert daher kommt.
 
die USK hat dem Spiel eine Einstufung verweigert, daher wird bei der deutschen Version nun die Schere angesetzt. Sprich für mich in jedem Fall eine Importversion, z.B. bei der Spielegrotte momentan für 49,99 Euro als Vorbestellung.


Edit:

bei www.thehut.com gibt es das Spiel inkl. Versand für unter 41 Euro.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm in der schweiz wird kaum die cut version verkauft also sehe ich da keine Bedenken....
 
Ja, hab Teil Saints Row auch länger als GTA 4 gespielt. Hat mir mehr spaß gemacht. Grad sich bei den Versicherungsmissionen auf die Fresse zu legen hat ne menge spaß gemacht :haha:

Das Video im PSN Store wo man zeigt wie man leute packen kann und vor Autos,Züge und Abgründe werfen kann find ich klasse. (Ihr wisst wie ich das meine)

Ist gekauft das Game :bigok:
 
Ich habs

So da ich in der schweiz zuhause bin habe ich Saints Row 2 bekommen Deutschland muss für die Ofizielle version noch bis ende Oktober warten.
De es erst für euch zugeschnipselt werden muss....:lol:

Nja es ist so wie ich es erwartet habe Grafisch magerer als GTA4
Spielereisch Brutaler als GTA4

einen test werde ich dan noch posten.....

Greez Toby.ch
 
ich zocke es seit gestern und bin echt begeistert.

es erinnert schon stark an GTA4 und das ist auch gut so.

Grafik ist bei GTA4 besser.

aber mir gefällt die variante bei SR2 wo man vorher Minispiele, Nebenaufträge erfüllen muss um die Hauptmissionen spielen zu können.

im Allgemeinen kann man sehr viel bei dem Spiel machen (hab natürlich erst einen Bruchteil erlebt von dem was geht)

angefangen von der Gestaltung des Hauptcharakters
über die Einrichtungen der eigenen 4 Wände
bis hin zum tuning des autos.

Die Nebenmission machen bis jetzt sehr viel laune. aber ich weiss nciht wie sehr es im weiterspielverlauf nerven wird, wenn man immer das selbe machen muss. aber vielleicht varieren die nebenaufträge ja.

Übertrieben finde ich zusammenstöße mit Passanten oder anderen Autos.
also wenn man einen Passanten überfährt, schleudert es ihn in die Luft wie bei einer Bombenexplosion gg

Das ganze Gangsterfeeling kommt gut rüber finde ich.
aber ich hab erst knapp 2 stunden gespielt! also kann ich noch ned mehr sagen
 
Im gegensatzt zum forigen saints row hat sich einiges getan auch grafisch sieht es besser aus.

Ich finde es ein rechtes stüklein Brutaler als Gta4....

MFG Toby-ch
 
Fans des Sandboxgames Saints Row 2 sollten sich unbedingt beeilen, wenn Sie noch eine ungeschnittene Xbox 360-Version des Titels in Deutschland ergattern möchten. Wie THQ nun bekannt gab, wird die Uncut-Version des Spieles nämlich in Kürze auf den Index wandern und von da ab nur noch unter Ladentheke erhältlich sein.

Vorraussichtlich wird sich die Indizierung aber noch bis Ende Oktober hinziehen, aber spätestens dann ist das öffentliche zur Schau stellen des GTA-Rivalen aus dem Hause Volition nicht mehr erlaubt..

Bisher ist zwar nur die Xbox 360-Version des Titels davon betroffen, aber aufgrund der inhaltlichen Ähnlichkeit, dürfte es die Playstation 3-Version ebenso treffen.

Die für Deutschland angepasste Version des Titels wird jedoch wie geplant ab 28. November erhältlich sein.

Quelle:www.xboxfront.de

Tja, so ist das ....
 
Saint Row 2 ist das für mich ganz klar das bessere GTA4. so viel spass wie ich schon in den ersten 14% des spiel hatte, hatte icht nicht mal im ganzen GTA4.
 
Zuletzt bearbeitet:
habe mir vorhin bei eBay Australien ein "Initiation Pack" gekauft .... preiswert ist zwar was anderes ... aber ich kaufe mir ja nicht jeden Tag eine Special Edition auf der anderen Seite der Erdkugel ...
 
Hab die deutsche Version seit letzter Woche, bin aber noch nicht richtig dazu gekommen es zu zocken. Wie schon gesagt wurde ist das Game echt brutaler als GTA4, Grafisch-Atmosphärisch kommts aber nicht an GTA4 dran. Kommt mir insgesamt bissl arcademäßig vor. Auch durch die GoKart ähnliche Steuerung der Autos. Mal schauen wie es noch wird aber es ist mit Sicherheit einer der besten GTA Klone die es gibt.
 
ich frage mich, wo die ganzen anderen "Klone" bleiben, welche angekündigt waren ??? Sind die nach GTA 4 ins Grübeln gekommen, dass man da noch sehr viel an den Games verbessern muß ???
 
wäre mir auch neu. saint row ist eigentlich der einzige klon, der offiziell gegen gta antritt.
 
also ich habe zu Hause ein Sonderheft liegen ... GTA 4 und die "Herausforderer" .... "Mafia 2" und "This is Vegas" fallen mir da spontan ein ... Saints Row 2 ist ja schon draußen, wie auch Mercenaries 2 ...
 
Hm, Klon ist ansichtssache. Für mich ist Mafia 2 und Mercenaries 2 kein GTA Klon. This is Vegas vllt schon eher aber die halten den Ball da noch bissl flacher von wegen GTA herausfordern usw. Naja kann man sehen wie man will.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh