bin vor ein paar tagen bei der letzten Mission von SR2 angekommen.
hab ca 70% erledigt
und mein Fazit lautet einfach geil.
Besser als GTA ist es nicht da es kein GTA ist
aber es ist echt eine ernsthafte konkurrenz
Grafik ist bei GTA zwar etwas realistischer finde ich, aber die SR2 Grafik erinnert mich halt stark an GTA SA und das war für mich genug Grafik ;-)
Die Möglichkeiten sind im Spiel nur selten begrenzt. Autos tunen macht echt Laune und die Stadt gefällt mir von der Größe her besser. Zu groß wie bei GTA 4 nervt mich etwas. in SR2 fahr ich imma alles cool mit dem Auto ab. und es ist mir nie zu weit zur nächsten Werkstatt oder Waffenladen.
Das Missionsdesign ist genial. Keine Mission hat frustfaktor. Keine Mission wird fad. es wird immer was neues geboten. Auch bei den Nebenmissionen schauen sie darauf das es nicht fad wird.
Hätte GTA nuicht den GTA Bonus würdi ch sagen SR ist besser.
aber so würd ich sagen, man MUSS beide spielen wenn man Fan dieses Genres ist
hab ca 70% erledigt
und mein Fazit lautet einfach geil.
Besser als GTA ist es nicht da es kein GTA ist
aber es ist echt eine ernsthafte konkurrenz
Grafik ist bei GTA zwar etwas realistischer finde ich, aber die SR2 Grafik erinnert mich halt stark an GTA SA und das war für mich genug Grafik ;-)
Die Möglichkeiten sind im Spiel nur selten begrenzt. Autos tunen macht echt Laune und die Stadt gefällt mir von der Größe her besser. Zu groß wie bei GTA 4 nervt mich etwas. in SR2 fahr ich imma alles cool mit dem Auto ab. und es ist mir nie zu weit zur nächsten Werkstatt oder Waffenladen.
Das Missionsdesign ist genial. Keine Mission hat frustfaktor. Keine Mission wird fad. es wird immer was neues geboten. Auch bei den Nebenmissionen schauen sie darauf das es nicht fad wird.
Hätte GTA nuicht den GTA Bonus würdi ch sagen SR ist besser.
aber so würd ich sagen, man MUSS beide spielen wenn man Fan dieses Genres ist