[Sammelthread] Saints Row 2

Jor ich fand auch Vice City am besten, SR2 ist halt nen schönes Spiel was vom Humor und dem ganzen Konzept eher wie GTA 1 und 2 ist, nur eben in 3d. Realismus gibts hier nicht und das ist zur Abwechslung auch mal gut so :d

naja GTA ist auch nicht viel besser was realismus angeht


was ich an Saints Row viel geiler find
die Minigames

die machen richtig fun ausser das beknackte mit dem Tanklaster voll scheisse
aber der rest is hammer man spielt sie weils fun macht nicht weil man muss um seine Freunde zu behalten oder so scheisse

und der Hauptdarsteller ist einfach auf einen ganz andren LvL wie bei GTA
Niko Bellic ist dagegen ein Weisenknabe der noch in die Windeln scheisst
Vlad hätte 2 sekunden nachdem er seinen Weg gekreuzt hätte ne Kugel im Kopf gehabt :d

weiss einer wo ich die gepatchte Österreichische Exe herbekomm :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
in Deutsch nicht da ist das hable spiel geschnitten entweder aus Österreich bestellen und die Aktivierung über einen Proxy machen oder auf ein Bloodpatch warten

ansonsten würd ich sagen das beste game seit langem

Multiplayer kann man aber vergessen

dafür rockt der Coop modus
 
Vandalismus und das Minigame wo man als Polizist rum rennt machen im Coop sehr viel spaß .
Sarkasmus vom feinsten und die Zwischensequenzen sind einfach der Knüller.
GTA 4 wirkt dagegen grau und langweilig, meiner Meinung nach.
 
@Counderman
bekomme das Game die Tage auch aus Ösiland (uc) .... wie aktiviert man denn über (welchen) Proxyserver?
Tip?
Thanx
 
Hallo!


Hab eine Frage aufgrund meines Systems!
Kann ich Saints Row 2 auf diesem PC spielen:confused:::

Windows Vista SP2
Intel Celeron T1600 (2x 1,66Ghz)
2048 MB Arbeitspeicher
768 MB Grafikarte ( Intel)

Bitte Antwortet mir schnell

MFG
 
Hallo!


Hab eine Frage aufgrund meines Systems!
Kann ich Saints Row 2 auf diesem PC spielen:confused:::

Windows Vista SP2
Intel Celeron T1600 (2x 1,66Ghz)
2048 MB Arbeitspeicher
768 MB Grafikarte ( Intel)

Bitte Antwortet mir schnell

MFG
Um dies zu beurteilen wäre eine genau Bezeichnung der Grafikkarte nötig.
Aber selbst wenn diese Shader Model 3 besitzt würde es nicht wirklich spielbar sein, denn dein Notebook(?) ist eindeutig für Office Anwendungen konzipiert.

Auf meiner Kiste lief es ziemlich schlecht! Macht aber nix, denn das Spiel ist der größte Rotz.
Wer es auf eine Stufe mit GTA IV stellt wird entweder vom Publisher bezahlt oder wurde vor Jahren für hirntot erklärt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:
Um dies zu beurteilen wäre eine genau Bezeichnung der Grafikkarte nötig.
Aber selbst wenn diese Shader Model 3 besitzt würde es nicht wirklich spielbar sein, denn dein Notebook(?) ist eindeutig für Office Anwendungen konzipiert.

Auf meiner Kiste lief es ziemlich schlecht! Macht aber nix, denn das Spiel ist der größte Rotz.
Wer es auf eine Stufe mit GTA IV stellt wird entweder vom Publisher bezahlt oder wurde vor Jahren für hirntot erklärt.


Hab nochmal Nachgesehen!

Notbook: Dell Inspiron 1545
Grafikarte: Mobile Intel(R) 4 Series Express Chipset Family
Prozessoren:Genuine Intel(R) CPU @ 1.66GHz
Genuine Intel(R) CPU @ 1.66GHz

Bei mir laufen z.B. NFS Undercover und Far Cry 2 RUckelfrei aber in Niedriger Quali!
Waürde da Saints Row 2 auch Laufen? oder eher nicht?
 
Wenn Far Cry 2 läuft, unterstützt die Graka SM3.0 und Saints Row 2 sollte ebenfalls laufen.
 
ähm warum kann ich grafik nicht auf 16xxpixel stellen sondern nur auf 12xx??? :(
alle anderen games die ich hab laufen bestens auf 16xx
 
Das Spiel gibt es ja nun schon für 7€ inklusiv Versand lohnt es sich dafür oder nicht? Ist ja schon sehr günstig konnte es erst gar nicht glauben^^.Das was man hier so ließt ist ja nicht gerade prickelnd aber naja^^
 
Hab das Spiel nem Freund in USA per Steam gegifted... Nun hat er aber das SPiel komplett auf Deutsch :d:d:d
Kann man das irgendwie ändern? Wenn ja... WIE?
Er hat natürlich Steam auf Englisch etc. ...
Bräuchten bitte hilfe... :asthanos:
 
hab das spiel nem freund in usa per steam gegifted... Nun hat er aber das spiel komplett auf deutsch :d:d:d
kann man das irgendwie ändern? Wenn ja... Wie?
Er hat natürlich steam auf englisch etc. ...
Bräuchten bitte hilfe... :asthanos:
? :(
 
Hat einer vllt. jemand eine Antwort auf meine Frage?
Im Steam Forum finde ich nichts... Nur jemanden, der das gleiche Prob hat und keine Antwort...
 
Kann man die PEGI Uncut Version nun mit einem deutschen Steam Account spielen oder nicht? Und funzt dieser Trick? http://forum.thq.de/viewtopic.php?t=15058

Hatte mir vor circa 1,5 jahren saints row 2 in der PEGI version zugelegt. Bei steam aktiviert und installiert (mit deutscher IP und ohne irgendwelche methoden). Es war uncut.

Vor 3 tagen erneut heruntergeladen und es ist wieder uncut. Sollte also gehen.

Dieser Trick funktioniert, aber steam könnte dir dafür deinen account sperren. Also lieber einen zweiten machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab mir das spiel heut mal fürn 10er auf Steam gezogen (als einstimmung auf teil 3)...eigentlich ziemlich geil das game!
allerdings schein der entwickler technisch nicht soo wirklich bewandert zu sein! ok, schlechte PC ports kennt man schon,
aber wer teil 1 auf der Xbox360 gespielt hat, weiß dass das ganz genauso schlecht läuft!

naja, so 28-50fps mit maximalen details, 4xAA auf 1920*1080 geht eigentlich, notfalls kann man in heiklen missionen bisl
runter drehen! auf der Xbox waren im ersten teil manche missionen fast unspielbar (zb. die letzte, gefühlte 15fps!)!

leider sieht teil 2 teilweise fast schlechter aus als teil 1 auf der Xbox360! hatte grad mal beides nebeneinander laufen...
vorallem HDR, tiefenschärfe und die bewegungsunschärfe(n) (warum gibts das zweimal im menü?) sehen einfach nur
grausam aus! vorallem HDR ist ein witz...eigentlich ist das einfach billig überstrahlendes Bloom! nur ist ohne "HDR" alles
sehr sehr grau und matt! selbst der 5 jahre alte erste teil, findet da besser die balance! kann aber sein, dass man da
noch bischen was durch die ganzen optionen optimieren kann, werd ich nochmal alles durchtesten!


spielerisch geht das game aber richtig gut ab! die abgedrehten nebenmissionen, der geniale char-editor, super cut-szenes,
netter fuhrpark, sehr geiler soundtrack, abwechslungsreiche stadt und die steuerung geht auch in ordnung! das fahrverhalten
ist halt sehr GTA3-SA like...in GTA4 fühlen sich die autos für meinen geschmack schon zu schwer an, fast sim-mäßig :rolleyes:!

naja, und die schnitte in der deutschen version sind schon einmalig! ich glaub krasser gehts nicht mehr und gabs auch noch nie!
scheinbar haben THQ und USK aber wohl gelernt und teil 3 soll ja deutlich moderater geschnitten sein, teil 1 war auch nicht
so schlimm, da fehlte nur eine von ~7 nebenmissions-typen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh