[Sammelthread] Saints Row 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nach anfänglicher skepsis hat mich das spiel echt extrem in den bann gezogen (hmm, so wars auch bei teil 1)! hab gestern
echt über 10std am stück gezogt! die nebenaufträge sind teilweise total geil, das gebiet für gebiet die stadt einnehmen
motiviert ohne ende und die story missionen, bzw. die cut-szenes sind wohl mit das krankeste in der games-historie!

da liegt für mich das große problem, der geschnittenen version! SaintsRow2 definiert die gewalt im spiel mMn nur zum
sehr kleinen teil, aus splatter effekten! das harte an dem spiel ist eher die kranke art und weise!

ins kernkraftwerk einbrechen, atommüll klauen, atommüll und tätowierfarben mischen!...für den halbtoten kumpel
krankenwagen rufen? nene, gnadenschuss!...und das die schlimmsten szenen dann ausgeblendet werden und dennoch
zu höhren sind, macht es noch schlimmer! da kann jeder sein kompfkino anschalten und sich vorstellen, wie sich
atommüll durch die haut frisst!

naja, was solls...desto kranker die cut-szene, umso dicker mein grinsen! für zart beseitete ist das aber sicher nix!
 
Spiele das Game nach lange Zeit nochmal durch ... mit nem Arbeitskollegen, der es noch nicht kennt. Total genial ...

Gibt es denn irgendwelche empfehlenswerten Mods für das Game ???
 
Nocht das ich wüsste. Habe damals SR2 durchgespielt und bissl coop und gut war...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh