[Sammelthread] Saints Row 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab mir das Game einfach mal bei g2play gekauft. Mal schauen ob das alles ohne Probleme funktioniert.
 

Nach auf Englisch umstellen und Retour hat es etwas runtergeladen. War wohl der Preload bissl 'verwirrt', weil jetzt habe ich auch das Ganky Pack und die anderen DLC's auch.

Jetzt zählt er jeden überfahrerenen Passanten und Passanten als Schilde benutze im Saintsbook als Beispiel.
 
Musst aber aufpassen, das beide entweder die cut oder uncutversion haben. Cut + uncut geht nicht.
 
so hab mir ez heut auch nen russen key geholt

geht einwandfrei

Englische Sprache Deutsche Texte Uncut und aktivieren geht wie bei jedem andren Spiel auch

wenn das nicht 19 gut investierte Euro sind weiss ich auch nicht
 
Wer es noch nicht wußte..

Man kann die kameraführung beim autofahren so einstellen, das sie nicht sofort einrastet wenn man mit der maus hinter sich etc schauen will.

Das geht unter Optionen-Steuerung-Fahrzeugkamera einrasten-verzögert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe gestern meine AT Version bekommen, habe 2h gespielt muss sagen einfach nur geil! Habe selten so gelacht bei ein spiel, es ist einfach alles durchdacht geile Stimmung, Humor. Super Game!!
 
trotzdem Johnny Gat sterben lassen = Fail

der Saint überhaupt

die eigentliche Main Figur :d

aber der Schwierigkeitsgrad im Vergleich zum 2er is schon enorm gestiegen

auf Hardcore krieg ich die fetten Heinis ja so gut wie garnicht tot
 
Zuletzt bearbeitet:
trotzdem Johnny Gat sterben lassen = Fail

der Saint überhaupt

die eigentliche Main Figur :d

aber der Schwierigkeitsgrad im Vergleich zum 2er is schon enorm gestiegen

auf Hardcore krieg ich die fetten Heinis ja so gut wie garnicht tot

Die sind übel ja. Selbst wenn man die in die birne ballert, braucht man sehr viel munition.



So abgedreht das spiel :fresse:
 
wie ist das eigentlich mit dem dr. genki dlc ? hab mir nen limited key mit dem dlc gekauft aber kein code bekommen. Oder muss man das so irgendwie downloaden?
 
Kann man die Gang nicht farblich etc auch konfigurieren wie die Autos/Kleidung der Bandenmitglieder aussehen?
Es popt zwar mal ein Fensterl auf, aber so richtig wie/wo steht da nicht.
 
@The_Trinity1988

Der Code muss in der Spiele-Verpackung sein, den bei Steam eingeben das war es. Dan kann man sich das Teil in der Garage abhohlen..
 
hmm hab das game bei gamekeys.biz erworben, und habe nur einen code fürs spiel bekommen. Jemand da auch eine erfahrung gemacht?
 
Hast du bei Gamekeys.biz die SAINTS ROW THE THIRD LIMITED UNCUT 24,29€ oder die normale Version SAINTS ROW THE THIRD STANDARD UNCUT 19,19€?
 
hab mir den key grad bei gamekeyzone bestellt
das gameplay von gameone hat mich schon fast überzeugt :d

edit: die möchten gern nen beweis das ich auch ich bin hmmm dumm nur das ich grad an keinen scanner komme xD
edit²: hmmm scheinbar tut mir der urlaub nicht gut in der mail stand auch das ein foto von vorder und rückseite genügt ....
 
Zuletzt bearbeitet:
ausbalanciert is das Spiel aber etwas schlecht

Minigames wie den Heli fliegen oder den Tank zu fahren sind viel zu einfach

und die Nutten Eskorte/Abgreifen is viel zu krass

glaub nicht das die schaffbar is

binnen Sekunden ist man da von 100 Mann umgeben die so auf einen einrotzen das nixmehr geht


ausserdem is der Gat Suit verbuggt

so hässlich war ich sicher nicht :d
 
Zuletzt bearbeitet:
moin moin!

also sehr ausgieibig hab ich bisher noch nicht gespielt. nur damit die herren und damen mit schwächeren systemen auch mal feedback bekommen.

ich spiels auf komplett "low" laut einstellungen auf 1280x800 mit 2x AF / 0x AA auf meinem lappy

p9500, 9600gtm 512 gddr3, 4gb ddr ram

für meinen geschmack siehts DEUTLICH besser als gta4 aus und läuft mit ca. 45fps avg. also wunderbar spielbar.

ich spiels mit x360 pad über tv und hab n heiden spaß :)

ps: gta spiel ich nach gamesettings ohne mods und son gedönst auf high, außer schatten aus
pps: würd gern ma wissen wie das spiel auf high aussieht, weil ich find auf low siehts schon pervers geil aus. spiele übrigens dx9
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh