[Sammelthread] Saints Row 3

bei mir läufts auf Max auch Super

es ist halt mehr ne Comic Grafik die manchen nicht gefällt

deswegen ist es trotzdem der Singleplayer Hit 2011
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ausbalanciert is das Spiel aber etwas schlecht

Minigames wie den Heli fliegen oder den Tank zu fahren sind viel zu einfach

und die Nutten Eskorte/Abgreifen is viel zu krass

glaub nicht das die schaffbar is

binnen Sekunden ist man da von 100 Mann umgeben die so auf einen einrotzen das nixmehr geht


ausserdem is der Gat Suit verbuggt

so hässlich war ich sicher nicht :d

Die nutten abgreifen auf hart (und schwierigkeit hardcore) hatte ich mal probiert, als ich noch keine upgrades hatte. Hatte keine chance :d

Jetzt nachdem ich viele waffen, schadens, gesundheitsupgrades etc habe, geht das relativ einfach.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die ersten beiden Teile nicht gezockt aber als ich das Gamestar Review gesehen habe wollte ich das Spiel haben.

Das Spiel läuft auf meinem alten Rechner in FULL HD und alles auf Maximal sehr gut!

Am Spiel selber habe ich nichts zu meckern. Ich finde es fast oder sogar genau so gut wie GTA. Es ist halt nicht so "realistisch" wie GTA aber das ist egal.

Es macht einfach Spaß!
Ich zocke es via XBOX360 Controler.

Spiel des Jahres 2011 für mich (neben L.A. Noir).

Vorläufiges Fazit: GOIL!
 
Sorry das ich schon wieder schreibe, aber das Game ist einfach nur extrem geil, habe selten sowas gutes gespielt. Die Missionen sind einfach nur genial durchdacht und extrem Lustig an manchen stellen.

Wirklich super gemacht finde es besser als GTA 4.
 
Ich habe die ersten beiden Teile nicht gezockt aber als ich das Gamestar Review gesehen habe wollte ich das Spiel haben.

Das Spiel läuft auf meinem alten Rechner in FULL HD und alles auf Maximal sehr gut!

Am Spiel selber habe ich nichts zu meckern. Ich finde es fast oder sogar genau so gut wie GTA. Es ist halt nicht so "realistisch" wie GTA aber das ist egal.

Es macht einfach Spaß!
Ich zocke es via XBOX360 Controler.

Spiel des Jahres 2011 für mich (neben L.A. Noir).

Vorläufiges Fazit: GOIL!

so gut wie GTA?

GTA war doch das Game in dem man von Leuten angerufen wurde damit man sich zum Dart spielen trifft oder

GTA 4 war nichtmal anährend so gut wie SR 2

klar die Grafik war um Welten besser aber das spielen an sich tot langweilig
die Minigames waren eher eine Qual und nötiges übel
genauso Missionen Autorennen WTF wer will sowas wenn ich Autorennen fahren will spiel ich NFS

mit einer Frau daten, also bitte wer will so einen Schwachsinn machen

dann war die Welt einfach auch viel zu gross
ne Ewigkeit von der einen auf die andre Seite

Fahrzeuge sind so übertrieben unkontrollierbar das man gleich einen Rennsimulator spielen kann


hier lass ich mir einfach meinen Harrier vor die Füße fliegen :d

2 Dinge waren in GTA 4 besser
Taxis, man konnte sich einfach zum Zielpunkt hinporten
und die Wahl wenn man töten will und den Spielverlauf damit beeinflussen

alles was bei GTA neben der Story lief war absolute Scheisse
totlangweilig

da geh ich lieber eine Runde zu Professor Genki :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja GTA4 war Streckenweise schon langwierig aber Saints Row 3 scheint ja vom Funfaktor gut anzukommen. Hoffentlich schaff ichs bis zur Steam Weihnachtsaktion zu warten ums es zum halben Preis abzustauben :) Same with L.A. Noir
 
das spiel ist der absolute knaller!

SR3 sieht auf der Xbox360 auf jeden fall besser aus, als teil 2 aufm PC! finde vorallem die effekte und charaktere
sogar stylischer als in GTA IV! der humor ist nur köstlich und die aktion...abgedrehteres als die ersten
zwei missionen hab ich selten erlebt! alles so veralbert, übertrieben und schlecht, dass es nur gut sein kann!

hab teil 2 grad so 2/3 durchgespielt gehabt und fand da viele missionen und vorallem cut-szenes schon grenzwertig
und ein bischen krank...irgendwie will man angewiedert den ton ausmachen und erwischt sich dann doch beim schmunzeln :fresse:!

die ersten missionen von teil 3 wirken deutlich symphatischer! lieber schwarzer, ironischer humor anstatt nur auf
zynische psycho-gewalt zu setzen! ich bin mir sicher dass, das spiel deshalb auch weit weniger geschnitten und
optisch brutaler als teil2 ist!
 
Ich find das Spiel auch echt endsgeil. So abgefahren brutal und krank, aber das bockt ohne Ende. Find das Waffengefühl beim schießen richtig gut, und auch die Treffer bei den Gegnern sehen richtig gut aus. Das Upgrade-System ist ebenfalls hammer. Endlose Möglichkeiten. Grafik geht auch mehr als in Ordnung, die Explosionen sehen sogar richtig gut aus.

Lediglich das Fahrverhalten der Wagen find ich net ganz sooo geil, bei GTA4 konnte man so schön driften. Bei SR3 kleben die Autos mehr am Boden^^.
 
Ich find das Spiel auch echt endsgeil. So abgefahren brutal und krank, aber das bockt ohne Ende. Find das Waffengefühl beim schießen richtig gut, und auch die Treffer bei den Gegnern sehen richtig gut aus. Das Upgrade-System ist ebenfalls hammer. Endlose Möglichkeiten. Grafik geht auch mehr als in Ordnung, die Explosionen sehen sogar richtig gut aus.

Lediglich das Fahrverhalten der Wagen find ich net ganz sooo geil, bei GTA4 konnte man so schön driften. Bei SR3 kleben die Autos mehr am Boden^^.

in SR kann man besser Driften wie in GTA

man muss nur wie in echt Gegensteuern
dann driftet der Wagen bis er stehen bleibt
 
Das Fliegen ist überhaupt sehr gut gelöst gegenüber anderen Spielen zB GTA4.
Sonst ist mein Lieblingsfahrzeug ein aufgemotzter Bulldog neben dem Kampfhubschrauber.

Panzer habe ich auch in Garage, der ist aber geklaut von Militär, nicht per Begleiter. Das war aber gar nicht so einfach den bis zur Garage heil bringen...wenn 3 andere Panzer auftauchen.

Was ab und zu sehr schräg aussieht ist wenn 'Ragdolls' im Kühler stecken bleiben von den Passanten.

Edit:
Wie macht ihr Screenshots?
ingame klappt das irgendwie nicht bei mir mit F11.
 
Du wirst es wirklich nicht bereuen. Das Spiel ist wirklich eines der Besten 2011 :).
 
Der Anfang war wirklich klasse gemacht.....Spiel macht echt laune

Schade das man nicht mehr machen kann als Kleidung und Fahrzeuge für die eigenen Bandenmitglieder auszusuchen
 
Das Spiel kann einem schon aufregen
Da will man ein paar feindliche Gangmitglieder beseitigen und schon kommt so ein blöder Hubschrauber mit einem Scharfschützen.....manchmal habe ich das Gefühl das nur mich die Polizei verfolgt
 
momentan bin ich auch aweng bei einer flaute was die Aktivitäten angeht

die die bei mir übrig sind sind eigentlich so gut wie unschaffbar was mir ziemlich auf die Eier geht :d
 
Des Spiel macht mich manchmal echt narrisch

Mach eine Herausforderung und zwar ein Moped klauen...befinde mich auf dem Weg in die Werkstatt mit gefühlten allen Cops im Spiel im schlepptau die was ich durch fahrerisches Können auf Disanz halten kann kurz vorm Ziel verspärt mir ein Auto den Weg ich krach voll hinein und flieg vom Moped steh wieder auf kurzes Feuergefecht mit den Cops will wieder auf das Moped steigen was tut der Spast? er versucht in Zeitlupe auf das Moped zusteigen derweil knallen mich die Cops übern haufen.....
 
sind bestimmt n paar von professor genki dabei?

eigentlich sehr spaßige aktivität, aber schon das dritte level (schwer) hat mich extrem nerven gekostet! diese
beiden großen typen am ende :motz:!

finds aber gut dass sie den schwierigkeitsgrad bisl angehoben haben! teil 2 ist selbst auf hardcore viel zu leicht!

---

spielt ihr alle uncut oder hat noch jemand, wie ich, die deutsche version?

im grunde ist ja fast nix geschnitten, soweit passt das, aber es gibt ein nicht zu unterschätzendes problem...man
hat teilweise durchgehend die bullen am arsch! es reicht ein passant, der einem vor auto springt und schon hat
man manchmal direkt 2 sterne! dadurch steigt der schwierigkeitsgrad erheblich!

dann lieber unsterbliche passanten!
 
Unsterbliche Passanten geht gar net. Es geht nix über Passanten kaputt zu kloppen und das Geld zu klauen :fresse:.
 
eigentlich sehr spaßige aktivität, aber schon das dritte level (schwer) hat mich extrem nerven gekostet! diese
beiden großen typen am ende :motz:!

finds aber gut dass sie den schwierigkeitsgrad bisl angehoben haben! teil 2 ist selbst auf hardcore viel zu leicht!

---

spielt ihr alle uncut oder hat noch jemand, wie ich, die deutsche version?

im grunde ist ja fast nix geschnitten, soweit passt das, aber es gibt ein nicht zu unterschätzendes problem...man
hat teilweise durchgehend die bullen am arsch! es reicht ein passant, der einem vor auto springt und schon hat
man manchmal direkt 2 sterne! dadurch steigt der schwierigkeitsgrad erheblich!

dann lieber unsterbliche passanten!

Das die polizei in der cut so schnell einschreitet is ja heftig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Uncut ist in dem Punkt sogar 'realistisch', wegen Kleinigkeiten muss die Polizei direkt daneben stehen oder vorbeifahren das reinpfuschen.

Man bekommt ja auch Geld aus kaputt gemachten Zeitungsständern/Postboxen oder was das sind am Straßenrand.

Avatarpic aus Cutszene
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh