[Sammelthread] Saints Row 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
irgendwie scheinen mir die bullen ein bischen bugy! wurde jetzt schon zweimal ohne "bekanntheitsgrad", direkt nach
verlassen meines domizil und des krankenhauses, von einem beschossen!

ich hoffe Volition bessert da nochmal irgendwie nach...fast ständig auf der flucht vor der polizei zu sein nervt schon
ordentlich! ist zwar dennoch alles machbar, immerhin verschwindet die bekanntheit beim start von aktivitäten und
quest, aber entspannt ist anders!

naja, spaß macht es dennoch! bin jetzt bei 20%...hab dafür sogar mal Skyrim ein wenig zur seite gelegt!

Avatarpic aus Cutszene

jedem seinen fetisch ;)!
 
die Professor Genki sind eigentlich einfach

ihr müsst die dicken nicht killen einfach durchrennen

Das bisher Negativste an dem Game is das sie den Fight Club vom 2ten Teil entfernt haben

das war das beste Minigame überhaupt und das tun sie raus :(

mich würde interressiern ob in der Cut beim Brawl die Kettensäge vorhanden ist
daran kann ich erstma überhaupt nicht glauben

mittlerweile sind aber alle Aufträge mehr oder weniger einfach Aktivitäten hab ich alle

mit "Rang" 50 hat man ja so gut wie alles Unendlich

persönlich find ich auch die Pistolen im Vergleich zum rest einfach zu stark

ich hab das ganze Game entweder Pistole oder RL benutzt, alle andren Waffen sind irgendwie Sinnlos
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Sound der Pistole ist auch recht schwach und das Game ist mmn recht leicht zu meistern aber ... Fun ohne Ende :)
 
Ich konnt gestern auch komm aufhören zu zocken. Klar ist das alles maßlos übertrieben, aber das Game bockt ohne Ende. Bin grad dabei, die ganzen Läden aufzukaufen. Das mit dem Geld pro Stunde oder nach paar Missionen, was automatisch transferiert wird, ist ne geile Idee. Und das muss mehr werde :fresse:.
 
habs ez durch

Schade das es schon vorbei ist

bester Single Player seit Saints Row 2 :d
 
So, vorhin aus UK für den unschlagbaren Preis von 27€ inkl. Rabatt bekommen, per VPN aktiviert und nu läd er noch 1,5GB runter.. bin mal gespannt, ob Valve mir meinen Steamaccount sperrt ^^
 
da hättest gleich die ru für 15 nehmen können die hätte ganz normal aktiviert werden können
 
naja die % gehen halt von allem aus

Koop zB. hab ich garnicht gespielt

hab halt alle Aktivitäten durch, Bandenoperationen und die Attentäteraufträge

sowas wie auf Autos Surfen, Wheelie fahren interressiert mich nicht wirklich

ich hab 70%

ich hab knapp über 30 std
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habs auch fast durch. Noch 3 missionen und dann bin ich fertig.

Für das alles http://www.abload.de/img/saintsrowthethird_dx1amj19.jpg inkl aller attentatsaufträge hab ich 26:58 gebraucht.

Ich find die letzten bandenoperationen nicht. Gibs ne karte, wo man die alle sieht?

ist eigentlich Simpel

schau auf der Karte wo du keine Aktivitäten Frei hast bzw. wenn du sie alle gemacht hast ist es noch leichter

da wo du die Landkarte noch nicht übernommen hast sind die Banden
 
Ich würde einen Heli nehmen, meistens sind die letzten Bandenoperationen auf Dächern...hab ich gelesen.
 
hat jemand ärger bekommen, weil er ne uncut per vpn über steam aktivierte?
und: gehen die bei steam erhältlichen dlcs dann trotzdem?
 
27€ lol

hab meine 2 keys für 30€ Bekommen :P Und funktioniert ohne probleme
 
gibts mittlerweile eigentlich schon sowas wie mods oder tweaks für das game?

was ich nochmal sagen wollte für die schwächeren systeme (falls es die hier gibts ;)), das spiel über dx10 zu starten läuft bei mir flüssiger als über dx9, wieso auch immer.

so ganz die performance von dem spiel versteh ich so oder so nicht. hab über hdmi out auf den tv höhere frames als direkt aufm lappy moni, obwohl ich auf gleicher auflösung laufen lass... soll mal einer verstehn.

naja die wollen ja mit dem demnächst kommenden patch was an der performance fixen
 
es gibt sogar mods...*arg*! jetzt ärgere ich mich es für die Xbox360 gekauft zu haben!
 
Ich würde einen Heli nehmen, meistens sind die letzten Bandenoperationen auf Dächern...hab ich gelesen.

Eagle Heli - zwei Miniguns und zwei Raketenwerfer.

Auch sehr viel Spaß bei Handy-Anrufaufträge, muss man halt nur sehr tief schweben sonst bricht das ab mit den Wellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja na wenn dann sowieso mit nem benwaffneten Heli fliegen, um dann gleich die Bandenoperation fertig zu machen ;)
 
Den Versicherungsbetrug bekomme ich einfach nicht zusammen, wie stellt ihr das an ab Mittel?
Komme meist so nur auf 125.000$ das wars ...
 
ich habs auf Hardcore alles gemacht

schauen im Flug soviele verschiedene Autos auf einmal mitzunehmen wie möglich

natürlich in die Bonusarea gehen

am einfachsten geht es eigentlich an einer highway Auf und Abfahrt selbst ohne Bonus

da wirste am laufenden Band zerfahren


http://www.youtube.com/watch?v=rxwrWHzC9j8

so mein ich das :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte heute nen Bug beim Versicherungsbetrug gehabt. Ich war bei einem Auto in der Motorhaube mit den Beinen drinne, sozusagen fest und hatte dadurch dann 2 Millionen Punkte gemacht mit einem Hit, war voll strange. Aber leider nicht geschafft nen Screenshot zu machen weil ich da so verwirrt war xD
 
Mein Bruder wollt heute Spielen und da hat steam das Game neuinstalliert und alle savegames sind weg!

Wenn er coop spielen will sagt saints das er sich einloggen soll und steam nicht im offline modus sein soll.Aber bei steam is er online ich sehe es ja wenn er das game anmacht
 
Zuletzt bearbeitet:
Tjo STEAM halt, euer Gott und Masta :)
Mal im ersnst glaubt ihr die Games im STEAM gehören euch ? :asthanos:
 
Oh man ich habs jetzt druchgezockt. Geht gar nicht wie verrückt die Missionen sind.
Wo die beim Wrestling waren hab ich die ganze Zeit gelacht, auch die letzten Missionen mit den zwei verschiedenen Enden waren der Hammer. Die ganze Zeit das Lied "I need a Hero", ging richtig ab :d
 
Sag mal packt dass AA nicht richtig ingame?

Irgendwie siehts auch mit 8x scheiße aus. Und bescheiden laufen tuts hier auch.

30-40 fps :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh