[Sammelthread] Saints Row 4

slx3d_

This is the Way!
Thread Starter
Mitglied seit
26.06.2008
Beiträge
16.489
sr4lgodnynb.jpg



Das größte Saints Row aller Zeiten!
Die Saints werden erneut zum Zentrum der Aufmerksamkeit: Dieses Mal machen sie allerdings keine Schlagzeilen als die üblichen Kriminellen, sondern werden als Patrioten gefeiert! Um dem Dasein als Skandalnudel ein Ende zu setzten, hat sich der Anführer der Saints entschieden, für das höchste Amt der USA zu kandidieren... und gewonnen! Er ist nun der Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika...

The Saints are back – und das zum ersten Mal 100% UNCUT in Deutschland!
Es könnte daher alles so schön sein. Aber trotz der Beseitigung des Haushaltdefizits, des nicht mehr vorhandenen Welthungers und der erfolgreich eingeführten olympischen Sportart "Table-Dance", sind die Spielverderber nicht weit: Das fiese Alien-Imperium der Zin schlägt zu und die Saints landen in einer bizarren Steelport-Simulation. Eigentlich war es das Ziel der Aliens, den Willen der gefangenen Saints mithilfe dieser virtuellen Version von Steelport zu brechen, doch da haben sie die Rechnung ohne die Saints gemacht!
Saints Row IV gibt den Spielern ein Arsenal aus Alien-Waffen und -Technologien in die Hand, das jeden Saint zu einem Werkzeug unvorstellbarer Zerstörung macht. Mit enormen Superkräften, bei denen selbst Superman neidisch wird, gilt es, die Menschheit aus den Fängen des Anführers der Aliens namens Zinyak zu befreien. Die Saints können mithilfe dieser Kräfte auf und über Gebäude springen, beim Joggen locker Sportwagen überholen oder Gegner per Telekinese in die Luft des abgefahrensten Saints Row Kapitels aller Zeiten schleudern.

Features
  • Zum ersten Mal 100% UNCUT in Deutschland!
  • Mehr Freiheit, mehr Waffen, mehr Individualisierungsmöglichkeiten
  • Schlüpft in die Rolle des Präsidenten der Vereinigten Staaten und bekämpft die Alieninvasion in Steelport
  • Total abgedrehte Action durch die neuen Superkräfte
  • Kooperative Kampagne für zwei Spieler mit Drop-in/Drop-out Funktion
  • Die Erstauflage enthält das Commander-in-Chief DLC Pack bestehend aus einem Flugzeug "Screaming Eagle", einem Uncle Sam Outfit und dem extra Waffenpaket "Merica-Gun"

Quelle: amazon.de

winwu81.png
ps3n6i6.png
xbooupd.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ganze futuristische Setting sagt mir nicht so zu.

Gegen die superkräfte selbst hab ich aber nichts einzuwenden.

Ich fand das Setting aus dem 3er + den Zombies perfekt. Jedoch geb ich dem Teil sicher eine Chance da es trotzdem spaßig wird und eine gute Überbrückung bis zu GTA V

Ich würd mal ein Open World Game begrüßen das wie SR IV zu Beginn in den 50igern spielt. Darauf hätte ich echt Bock
 
Jo auch schon Ordered. Spaßig wirds hoffentlich. 3er ging schon ab, günstig im Steam Sale mal gekauft mit allen DLCs. Nette Waffen usw :fresse:
Hoffentlich wird aber die DLC Politik net zu schlimm :/
 
Freu mich schon auf SR4, vor allem auch wieder auf den coop, nur dieses dubstep und minecraft gedöns hätten die sich sparen können.
 
Die kranken Köpfe haben eine Edition für 1 Million Dollar raus gebracht, kein Witz. Inkl. Lamborghini und Schönheitsoperation :d

650x7royw.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Edition hat sogar ein ziemlich gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
 
Ja, bin auch schon am überlegen ob ich zuschlagen soll.
 
Hab mal bestellt.

Den lambo stell ich dann zu den 2 Ferraris und die Schönheits-OP verwend ich selbst gg


Freu mich echt schon auf das Game.
Gestern extra beim Humble Pack den 3 Ten nochmals gekauft zum einstimmen
 
 
Die Millionen Dollar Edition hat echt top Angebote dabei:

- "Saints Row IV : Commander in Chief Edition"
- Kunststoffreplikat der Dub-Step-Gun
- Ganztagsausbildung zum Geheimagenten
- Weltraumflug mit Virgin Galactic
- Lamborghini Gallardo
- Jahresmitgliedschaft im E25 Super Car Club
- Schönheits-OP nach Wahl
- Shopping-Tag mit persönlichem Einkäufer
- sieben Nächte für zwei im The Jefferson Hotel in Washington
- Befreiungstraining für Geiselnahmen
- Toyota Prius
- sieben Nächte (plus Flüge) für zwei in der Top Royal Suite im Burj-al-arab in Dubai

Alles in allem nicht so schlecht ;)

Ich hab bei dem Spiel nur die Angst, dass der SciFi-Teil zu langwierig ausfällt. Das sind meine einzigen bedenken. Nächste Woche ist es soweit
 
 
 
So hab es mir jetzt auch gekauft, warte noch auf meinen Key für Steam:). Das Let's Play Together von Gronkh und Sarazar hat mir lust gemacht:d.
 
joah, die beiden bringen mich auch mehr und mehr dazu, das Game zu kaufen :d

Hoffe auch, dass man auch ohne sämtliche DLCs kaufen zu müssen, lange seinen Spaß haben kann.
 
Davon sollte man sich aber nicht täuschen lassen. Wenn 2 Kumpels die sowieso Spaß daran haben zusammen zu zocken, ein Spiel spielen, kann das Spiel auch schlecht sein ohne dass es sehr auf die Laune drückt. Dann muss man auch bedenken, dass die beiden eine positive Stimmung rüberbringen müssen, weil sie damit ihr Geld verdienen. Man muss immer bedenken, dass man später alleine vor dem Spiel sitzt, ohne jemanden mit dem man rumblödeln kann.
Ich finde das Spiel schon sehr schwach im Vergleich zum dritten Teil, klar macht es Spaß, aber lange nicht so viel wie die vorherigen Teile.

Hoffe auch, dass man auch ohne sämtliche DLCs kaufen zu müssen, lange seinen Spaß haben kann.
Sieht eher nicht danach aus, ich habe jetzt 12 Spielstunden, habe alle Aktivitäten auf Gold und die Map auf 100%, der Spielfortschritt gesamt ist bei 79%, da kommt nicht mehr viel. Es bleibt dann auch wirklich nur noch Story übrig, das heißt dass ein Weiterspielen nach dem Ende nicht in Frage kommt.
 
Leider gefällt mir das scifi an dem Spiel überhaupt nicht.
Dachte ich könnte damit die Zeit zu watchdogs überbrücken, um damit dann die zeit zu gta 5 für den PC, wenn es denn kommt =D

So wird es nicht gekauft, selbst für einen späteren dlc Preis, das es ja eigentlich auch nur darstellt, nicht.
 
Ich würde es auch nicht kaufen, habe es zum Glück als gift bekommen. Das ist ein Spiel das man für 5-10€ im Steam Sale kaufen kann, aber den Vollpreis ist es nicht wert.
Warten wir mal ab wie der Preis im Winter Sale aussieht ;)
 
Ich bin eigentlich ganz zufrieden mit dem Spiel, ist für zwischendurch oder Nebenei durchaus interessant.
Ich kann nur jedem raten direkt auf der schwierigsten Stufe zu starten, Normal ist absolut keine Herausforderung, noch weniger, je fortgeschrittener die Superkärfte werden.
Momentan bin ich dabei alle Nebenmissionen zu machen und dann die Hauptmissionen, bisher hab ich etwa 8h im Spiel verbracht, 79% der Simulation abgeschlossen und 43% des Gesamtfortschrittes.
Ziemlich gut gefallen mir die Minispiele und natürlich der Allgemein ziemlich lustige Stil von Saints Row wie er auch schon im Vorgänger war.
 
habs mir jetzt dennoch geholt. Mal sehen, werd es auch nur so "nebenbei" spielen. Aber dafür macht es schonmal gut Spaß. Bin ja eh "Quereinsteiger". Ist ja mein erstes Saints Row.
 
Für mich war SR irgendwie wegen dieser "Komik-Lastigkeit" nie interessant :] Werde es wohl auch skippen, das SR3,5...
 
Selten so n Müll gesehen und ich zocke eigentlich jedes neue game an egal welches Genre aber sr ist ja mal Käse. ..

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Bist sicher besser beim Landwirtschaftssimulator aufgehoben:).
 
Ich find das Spiel eigentlich ziemlich geil. Natürlich ist der Komik-Stil etwas eigenwillig und jeder muss für sich selber entscheiden, ob er diesen mag, aber mir persönlich gefällt der gut.
Saints Row war ja auch schon immer so.
 
Saints Row: Gat out of Hell Announce Trailer - YouTube

Oh yeah. :d
 
Saints Row: Gat Out of Hell Gameplay Demo - PAX Prime - YouTube
 
Hiho!

Ich hätte eine Frage zu den SR4 DLCs, weil es das Spiel momentan bei Steam im Angebot gibt...
Lohnt sich die Century Edition mit allen DLCs oder langt letzlich das Hauptspiel?

Danke,

Hatstick
 
Wirklichen Mehrwert mit neuen Missionen bietet eigentlich nur der Enter the Dominatrix-DLC. Aber die Ersparnis zum Komplettpaket beträgt dann auch nur 1,50€. Von daher, nimm ruhig die Century Edition. :cool:
 
Hmm, wenn wirklich nur das eine DLC wirklich was bietet, werde ich wohl nur zum Hauptspiel greifen.
Klar, sind keine 3,50€ mehr aber dafür gibt es im Sale eventl. noch ein Spiel und ich habe noch so viel zu zocken.^^
 
http://www.youtube.com/watch?v=OvAJIVSLqK4
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh