Saitek Cyborg Maus Problem

Heckkman

Enthusiast
Hi,

weiß jemand wie ich das Teil aufschrauben kann? Leider spinnt meine rechte Maustaste und das ist sehr störend bei Strategiespielen. Daher wollte ich mir das Teil mal anschauen, vll es es nur mechanisch kaputt.

Also wenn jemand etwas weiß, nur rauß damit ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Musst du bei der Maustaste mehr Druck aufbringen als bei der linken? Wenn ja, ich hab das gleiche Problem :d Hab es aber noch nicht lösen können. Vielleicht ist es auch nur ein wenig Dreck unter der Taste.
Würde mir gefallen, wenn hier ne Lösung gefunden wird.

Ja, genau das mein ich. Auch vom Geräusch her hört sich die linke Taste lauter an als die Rechte.

Weißt du vll. wo die Schrauben sind? Eigentlich reicht mir das^^

Ne, das weiß ich leider auch net. Kann mir das aber nen bissl kompliziert vorstellen, wegen dem Motor. Wer weiß, wie das alles dadrin aufgebaut ist.

Sieht aus, als wäre es nur draufgesteckt. Aber daran rum zu ziehen wäre mir zu riskant. ^^
Und auf dem Bild wird auch nicht klar was man dann abmachen könnte.

Also da ich das selbe problem hatte wie ihr, hab ich mir da hier angeschaut und nicht hilfreich gefunden ^^ um das zu ändern habe ichs einfach mal ausprobiert und nach erfolg mich angemeldet.

Man kann den deckel der 2 Tasten fast komplett ablösen es klemmte bei mir nur an der Hinterseite.

Man bekommt es auf indem man etwas leichte gewalt an der vorderseite der taste benutz und somit den Steckverschluss heraus hebelt.

Nachdem ich es es wieder zusammen gesteckt hatte ging es erst schwerer aber nach einem 2ten versuch hat sich das problem in wollgefallen aufgelöst.

Nach nichtmal einem Tag habe ich wieder das selbe problehm an der packe und denke es liegt nicht am etweiigem Dreck sonder an dem Druckknöpf dieser kann sich warscheinlch nichtmehr so gut aufrichten, deshalb muss man stärker drücken.

Mal sehn ob ich mir nicht ne neue Maus Kaufe ^^

mfg King of T

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh