Saitek evo oder evo Wireless?

CreatorZ

Enthusiast
Hi, wie schon im Titel beschrieben, möchte ich mir einen Joystick zulegen, um bei BF2 auch endlich mal was im Hubi zu werden. ;)
Hatte mich eigentlich schon für den evo von Saitek entschieden, bis ich über die Wireless Variante gestolpert bin. Leider hab ich darüber noch nix gelesen und würde mich freuen, wenn jemand von Euch vielleicht was dazu sagen könnte. THX!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hello....

also ein Kumpel hat den Wireless wieder zurückgebracht und sich den normalo Evo geholt....

....er hatte Verbindungsprobleme(obwohl 2,4Ghz Verbindung und keine metallischen Komponenten zwischen Rechner und Joystick) und gelegentliche Aussetzer damit....
und mit dem wired ist er jez ganz zufrieden.... :d

Greetz

Hello....

also ein Kumpel hat den Wireless wieder zurückgebracht und sich den normalo Evo geholt....

....er hatte Verbindungsprobleme(obwohl 2,4Ghz Verbindung und keine metallischen Komponenten zwischen Rechner und Joystick) und gelegentliche Aussetzer damit....
und mit dem wired ist er jez ganz zufrieden.... :d

Greetz

Hm, das hört sich ja eher nach unausgereift an. :eek: Genau so eine Antwort wollte ich eigentlich nicht haben. :fresse:

Sorry -

das nächste Mal lüg ich dich an und du schickst mir ein paar Schlägertypen weil der wireless Müll ist ;)

nein - im Ernst es war eben bei seinem so -
du kannst ja vorsichtig mal versuchen ob er bei dir funkt - und notfalls zurückbringen und gegen den Wired tauschen...

Greetz

Der Saitek Evo ist NICHT empfehlenswert für Battlefield2, speziell nicht zum Hubschrauberfliegen, da das Seitenruder des Joysticks zu träge ist und du dich nicht so schnell drehen kannst, wie du es per Tastatur gewöhnt bist.

Ich habe ihn, sehr guter Stick, klasse verarbeitet, perfekt auf die eigene Hand einstellbar, aber leider lässt er sich nicht so einstellen, daß das Seitenruder sehr empfindlich ist, was extrem blöd fürs Hubschauberfliegen in BF2 ist.

Ich würd mir auch fürs Hubschrauberfliegen keinen Stick kaufen, da man mit der Maus imho viel sensibler steuern kann.
Mit dem Flugzeug kam ich hingegen per Joystick besser zurecht. ;)

vielen Dank noch für die Tipps. Hatte mir nach den Aussagen von Nashdaq den mit Kabel geholt. Hatte keine Lust auf Experimente, auch wenn ich Wireless immer geiler finde.
Der Tipp von pajaa kam leider zu Spät. :fresse: Hatte das Ding da schon geordert. Aber Du scheinst Recht zu haben. Oder ich bin einfach zu blöd dazu. :shot:
Also doch weiter mit der Panzerfaust in den Krieg. Inzwischen kann ich damit fast snipern. :bigok:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh