Saitek oder logitech

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Würde weder noch kaufen. Kauf dir ne G11. Wer braucht schon nen Display an der Tastatur ? :fresse:

Naja die G11 ist ein Ganzschöner Klotz. Vie zu groß. Dann kann er auch ne Cherry eVolution nehmen. :p

Würde weder noch kaufen. Kauf dir ne G11. Wer braucht schon nen Display an der Tastatur ? :fresse:

Nicht unbedingt die schlechteste sache, wenn man zb. beim gamen seine temps und auslastung im auge behalten will.

also ich habe die alte g15 mit blaue beleuchtung und würde sie jederzeit wieder holen! die makrotasten sind schick zb. in age of conan sind da meine emotionen drauf. das display zeigt mir immer die stats in unterstützen games an, sowie meine temps, taktraten, spannungen von cpu, graka, usw....

die neue g15 in orange ist etwas klener aber auch schick, wenn man orange mag..wäre sie rot, würde ich sie holen..orange ist nicht so sehr mein fall....

mit der Logitech machst du nichts falsch, kannst halt pech haben und dir schmelzen die Tasten weg :lol:

Das Display vermisst man aber auch nur wenn man sich daran gewöhnt hat, ansonsten ist es einem egal...

oh man das is echt zu geil :fresse:

Aber von den beiden würde ich zur Logitech tendieren, da sie schon als gut befunden wurde , die saitek hat noch fast keiner ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh