Saitek Pro Gamer Command Unit

steni1975

Enthusiast
Hallöchen,

taugt das Saitek Pro Gamer Command Unit was oder ist dies nicht zu gebrauchen?

Danke schon mal,

Steni

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
probier doch einfach !ich halte nichts von solchen sachen !

würd mich aber auch interresieren, komme eim hektischen zocken oft auf falsche Tasten, ist auch nach ner weile unbequem mit standard-Tastatur.

Ich habs und finds echt super!!!Man kann alles programmieren (Makros u.s.w.) Allerdings funktioniert die SST Software unter Vista noch nicht.Sollte aber in den nächsten ca. 2 Wochen kommen.Unter xp funktioniert das Teil tadellos!

nimm lieber das belkin n52
das habe ich selbst und es ist sehr gut

ich weis nicht mehr genau was am saitek bemaengelt wurde
aber im c't test schnitt es eher schlecht ab

Wie geht Ihr mit dem Teil um...

Habe diesen Thread gefunden und wollte mal nachhören wie denn Besitzer von dem Teil damit so umgehen.

Soll heissen: Mich interessiert was Ihr damit spielt & wie die entsprechenden Einstellungen bei Euch sind.

Könnte ja mal ganz Interessant sein:coolblue:

Hi "Indyaner",

ist interessant auf amazon. Was mich halt auch interessiert, ist wie die User das Teil unter welchem Spiel nutzen --> Tastenbelegung...

ja hab immer noch keins gekauft :-( das Logitech is ja nett aber 87 € will ich net ausgeben, wie is den das Warrior Gaming-Keyboard

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ein Gamepad von a4tech, ist scheisse, soll ich sagen wieso?

Die Tastatur wie auch fast jedes andere kleines gamerpad haben die Steuerung , shift taste anders, darauf wird aber in CS normalerweise geschleicht oder gegangen.

Außerdem sind die Tasten für chat sowie teamsay nicht vorhanden und man muss diese auf andere legen.

Außerdem kommt man an die oberen Ziffern schlecht rann, 1234567890 somit kann man schlecht zu einer Granate weckseln.

Die Q Taste nutze ich zum fast weapon main/sec switch. Das funzt nicht gut auf so nem kleinem teil...

So ein Pad ist nicht schlecht, das von Saitek ist müll schon allein das design aber man muss sich halt eine komplett neue tastenbelegung einfallen lassen und sich damit einspielen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh