Salto Pro Access Space

Momo_1309

Neuling
Hallo zusammen,

ich verwende für die Schlüsselverwaltung die Salto ProAccess Space Software, leider habe ich das Problem das ich die Locale IO Brücke zum betrieb von USB Geräten, zwar installiert bekomme aber die Software diese anscheinend nicht ansteuern kann, als ob diese blockiert wird.. hat jemand damit Erfahrung ?

VG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Salto hat da ja eine umfangreiche Checkliste für die Bridge bereitgestellt. Wurde diese denn mochmal durch geprüft, vieleicht gibts da ja doch einen Anhaltspunkt.
Vielen Dank, hier wird allerdings mehr auf den Netzwerkbetrieb eingegangen, wie auf den Localen.... muss ich vielleicht Ports für die Brücke freigeben, weil das Problem an sich ist simpel, es wird keine Verbindung hergestellt obwohl die Installationen vorhanden sind..

Mittlerweile bin ich so weit das eine andere Fehlermeldung kommt

Connection to websocket server could not be opened: Fehler bei Authentifizierung, da die Gegenseite den Transportstream geschlossen hat.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh