Sammelaktion No.1: Kupfer vernickeln (Anmeldeschluß 08.02.09)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so ich habe mal per email bei Weinbrecht&Kücherer angefragt, auch hier liegt der mindestauftragswert bei 43 euro plus märchensteuer.
somit lohnt sich auch nur eine sammelbestellung.

ich überlege mir noch, ob ich selber zeitlich in der lage sein werde evtl. eine zu starten, dafür werde ich mich mit dem betrieb selber aber noch mal in verbindung setzten, wenn ich mir darüber im klaren bin. vielleicht ist ja auch einer von euch so gnädig und übernimmt diese ehrenvolle aufgabe.

mhh das kann ich nicht sagen, aber wenn man im dreisatz davon ausgeht, dass Leisetreter für 8 teile 64 euro inkl. versand bezahlt hat, und man den versand einfach mal verrechnet, dann wären es bei 8 teilen 8 euro und bei 43 euro plus MwSt. ca 8 nochwas euro, wohl auch so um die 5 bis 7 teile, die da im preis inbegriffen sind.

ist nur mal ne schnelle überschlagsrechnung

Zuletzt bearbeitet:
so, ich hab nun mal telefonisch mit der firma Weinbrecht&Kücherer gesprochen.
die konnten mir nun irgendwie nicht genau sagen, wie teuer es werden wird, wenn ich aber mal den preis vom leistetreter heranziehe, der für 8 teile inkl. versand 64 euro bezahlt hat, finde ich das akzeptabel.
der mensch meinte, ich müsste die teile zuschicken, und er könnte mir sofort nen angebot machen.
nun weiss ich nicht, in wie weit hier wirklich interesse besteht, nochmal kühler vernickeln zu lassen, ich will mal auf jorels auftrag warten und in erfahrung bringen, wieviel er für welche teile zaheln musste. werde dann einschätzen können.

ich mach heute abend mal nen sammelthread für ne zweite vernickelatkion auf und fasse dann nochmal alles zusammen, würde euch dann bitten, dort kurz echtes interesse anzumelden.

PS: schwarz nickeln ist möglich bei der firma!

Dann bitte hier mal den Link zum neuen Thread posten, Danke! :d

wäre dann mit einem HK dabei. Wäre es dann möglich den direkt von AT zu dir schicken zu lassen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh