[sammelbüchse] Chicken's Bilderablage

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Danke, Licht war auf jeden Fall bombastisch gut. Das Ganze gepaart mit 1/20 - 1/30s und Offenblende ergibt sowas. ;)

Achja, das "Logo" ist ein Versuch. Wie gefällts?

Gelungene Serie. Bei 24 stört der Schatten im Gesicht etwas.

Die Bilder aus Post 23 gefallen mir auch sehr gut. Sind die analog, bzw. was hast du sonst mit den Bildern angestellt? Den Look finde ich sehr cool.

Post #23 war Crossprocessing mit einer Verlaufsumsetzung.
Ja, du meinst den Mikrofonschatten, richtig?

Den Schatten an der Nase eben. Ist wohl schwer zu vermeiden aber es sticht einfach ins Auge.

Ja, das stimmt. Liegt aber auch daran, dass die Musiker fast immer am Mikro knabbern wenn sie reinsingen. ^^ 20cm weiter hinten würde das beheben ^^

Ich werf mal qualitativ schlechten Inhalt in die Büchse. :fresse2:
Gestern habe ich meinen ersten SW-Film selbst entwickelt (APX100@1+50 Rodinal bei 11min @ 22°C)

Man muss zugeben, dass iso100 film einfach für Schönwetter konzipiert wurde. Werde mein Glück demnächst mit 400er probieren, viele meiner Bilder sind schlichtweg verwackelt. :grrr::grrr:

#26:
http://www.abload.de/img/streettgtl.jpg

#27:
street25f6s.jpg

#28:
street39ccq.jpg

#29:
street4dhuv.jpg

#30:
street5jfpc.jpg

#31:
http://www.abload.de/img/street6ee8j.jpg
(Trotz tiefer Nacht und asa100 ^^)

War vorhin mit einem Freund auf Tour - anstrengendes Bergaufschieben und ab und zu Bierpause, gepaart mit Fotos (Analog/Digital). Habe meinen Fomapan 400 Film eingelegt…. yeah. ;) Dauert aber noch paar Tage bis ich den entwickel. Hier nun was digitales…

B+W 1000x + Cokin 8x = 3 Minuten Belichtungszeit (Original: f8 - 1/80s)

#32:

Jena, Bismarckturm.

PS: die Analogbilder lassen euch ziemlich kalt, ich merk das schon. :p

Zuletzt bearbeitet:
Gestern wieder Filme entwickelt.
Fomapan400 mit Rodinal 1+50 bei 20°C. Ich steh voll auf das Korn von dem Film!

#32:
scan40iffv.jpg

scan492dw6.jpg

scan611d6d.jpg

scan500iko.jpg

scan70ufo4.jpg

scan72ke11.jpg

Ich finde das letzte cool.
Auch die Konzertbilder sind gut geworden, beim zweiten fehlt vllt. noch der kleine Teil kopf oben, kann aber auch sein das es so am besten aussieht.

Gruß,

Max

Thx.
Hier noch etwas von gestern. Wieder mit Graufilter und 4Min30sec Belichtungszeit.

#33:
wasserfall_lzb_900quhw.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ha das ist ja ne geile Location! Gefällt mir sehr gut.

Aber 4min 30sec, puhhh ^^ warst allein ?

:p

Zuletzt bearbeitet:
Jaaa ^^ war ja auch so gemeint, die Formatierung ist wohl etwas unglücklich gewesen ^^

Habe gerade bei dcdead in den Thread geschaut - meine Bearbeitungskünste sind echt mangelhaft..

Mein Abendessen:

#34:
nudellachs_frmzeq2.jpg

Hab ne Weile gebraucht bis das Licht so saß wie ich es wollte.

Hehe, sieht sehr delikat aus :) njam njam, hats denn auch geschmeckt?

Ja, hab aber nur 2 Teller verputzt - irgendwie hab ich wenn ich koche anschließend keinen Hunger mehr drauf. :fresse: Naja, wirds morgen auf Arbeit mitgenommen.

Auch gut ;) aber ja das kenn ich. Ist halt das Leid des Koches ^^

Was älteres neu editiert, Irland 2009. (click 4 big)

#35:

#36:

Zuletzt bearbeitet:
Wow, durch die Bank schöne Bilder. :drool:
Bei 38 würde ich persönlich eventuell noch das Flugzeug wegstempeln.

Das ist doch gerade der Hingucker. :) Ist vom Flughafen Leipzig.

die letzten drei finde ich von den Motiven und der Bearbeitung her sehr schön :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh