[sammelbüchse] Chicken's Bilderablage

Danke. Habe einige andere PS-Methoden angewandt und bin zu vorzeigbaren Ergebnissen gekommen. :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ganz große Klasse und ich finde auch das, dass Flugzeug nochmal richtig pepp rein bringt! :)

Langsam aber sicher find ich einen Weg in die Analoge Fotografie, gefällt mir bisher sogar besser als digital (vorallem wegen der enormen Kompaktheit der Messsucherkamera).

#40:
dsc_0090-bearbeitet4pcs.jpg

#41:
dsc_0097-bearbeitet1ruf.jpg

#42:
dsc_0115-bearbeitetjtmy.jpg

#43:
dsc_0119-bearbeitetjr3h.jpg

Eins habe ich noch, das wurde gegen 22Uhr auf einen Rummel aufgenommen - bei 400asa, f/2.8 und 1/15s. Habe den Film dann bei 18°C um 2 Blenden gepusht (1600asa). Eines meiner bisherigen Lieblingsbilder.

#44:
http://www.abload.de/img/dsc_0388-bearbeitet5ofq.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Danke Lars. :) Vor zwei Wochen entstanden, meine Freundin und ich haben das gute Wetter für einen Spaziergang genutzt. Direkt hinter meinem Haus geht es auf einen Berg, oben angelangt gibt es eine tolle Aussicht auf Jena. Ich mag das Bild und die Lichter.

#45:

dsc_0127-bearbeitetffxn.jpg

Tolle Bilder, vorallem 38, 39!

Max

#46:

Habe ich heute Nachmittag aufgenommen, wie findet ihrs?

freebaloon_frm0gcy.jpg

ist das ein crop? beim samyang geht mir die naheinstellsgrenze von 1m manchmal schon auf den wecker, wirklich nah ran kommt man damit nicht.
die tönung ist aber super, auf jeden fall passend zum motiv!

Kein Crop, ist gerade so in der minimalen Naheinstellgrenze (0.85m). Ich finde das man mit 85mm garnicht sooo nah ran muss, dafür hätt ich das 35mm.

Tönung find ich auch klasse, sowie schöner Schnitt und Schärfenebene. =)

sehr schöne serie. ich mag besonders die bearbeitung ... schöne kontraste und farben

Thx! Die Bearbeitung ging schnell von der Hand, die Originalbilder waren schon recht vernünftig von Kontrast und Farbe.

Sehr geil =) die Bearbeitung gefällt mir auch verdammt gut, schöner Kontrast auch von Gelb/Blau und wie du sagtest Formen, Linien, alles dabei.

Krass, hier gabs ewig keine Updates mehr.

#50:

#51:

#52:

Manueller Fokus rockt. :)

Es gibt mal wieder Nachschub.

#53:
surrealscd6.jpg

#54:
trio4etp.jpg

#55:
cornflakesai0b.jpg

#56:
flowers2c5v.jpg

#57:
bootsig39.jpg

#58:
aehrenfsu.jpg

57+58 sind mit dem 50er Nikkor bei f/2 entstanden.

53 sehr cool mit den spiegelungen :)

Die Bearbeitung hat was
Schön warme Farben :bigok:

Die letzten Bilder gefallen mir auch sehr gut. 56 ist vielleicht etwas zu bunt?

Find's eigentlich auch nicht zu bunt. Schönes Licht beim letzten. Mein Fave ist aber eindeutig die 53. Sehr gelungen!

Danke. Ja, das Licht war super (kurz vor Sonnenuntergang) - die Bearbeitung tut ihren Rest.

Ich stimm mich langsam auf meinen Urlaub an der Küste ein... Freitag gehts los. Möchte mich diesmal auf den Graufilter konzentrieren. Einige Testaufnahmen habe ich zur Übung gemacht...

#60:

graufilter-900om07.jpg

Hier war lange Ruhe... :)

#62: irgendwie find ich das total faszinierend. Bea war nicht viel... entzerrt, ausgerichtet, bisschen an den Reglern gedreht.

freeslotsuky1.jpg

#63: das könnte bei mir echt an die Wand kommen, farblich find ichs toll.

uww1_mauer623g.jpg

#64: Eine weitere Weitwinkelspielerei... nicht einfach.

uww_gigak32x.jpg

Mal wieder ein neues Bild...

#65: Fixieübungswetter

hobel-1lrz4h.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh