[Sammelbestellung] 3pin auf 4pin Umwandler (PWM)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Falls der dennis strehl hier net so oft aktiv sein sollte (hat ja erst 10 beiträge - weiß ja nich, kann ja sein) wäre es höchst freundlich, wenn jemand, der ihn auch auf anderm wege noch erreichen kann, z.b. im bbc-forum mitglied ist, ihn mal auf meine anfrage hinweisen könnte
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@highwaystar

Warum so umständlich? Dann frag ich mal, wo ich denn einen 120'er Lüfter mit PWM Steuerung herbekommen kann. ;) Außerdem kann man so bewährte Lüfter nehmen, wie einen Papst 4412 F2/gll oder einen Noiseblocker SX2 oder SX1 und kann diese dann steuern lassen. Nicht jedes Mainboard kann man zwischen analoger und PWM-Steuerung umschalten.

Im übrigen könnt ihr dennis.strehl auch eine persönliche Nachricht schicken. Die erhält er jedenfalls und meldet sich auch kurzfristig. Zumindestens war es bei mir der Fall. :d
 
Außerdem gab es, als ich mit der Entwicklung angefangen hab, nur Komplettkühler mit PWM-Steuerung zu kaufen, beispielsweise einen der Freezer von Arctic Cooling. Lüfter einzeln gab es da noch gar keine.
 
Ich hab noch keien Kühler von Arctic Cooling mit pwm gesehen, wo gibts die denn?
 
hmm, naja, tolle hütte - auf anderen seiten steht bei dem ding "Anschluss: Molexstecker 3-Pin" - is aber auch egal, So775 nützt mich nix - ich bräucht einen für So939 aber der Freezer 64 Pro, den ich eigentlich vorhabe mir zu holen, hat nur 3-Pin.
 
Dann mal eine Frage an ToNKeY, gibt es denn Sockel 939 Boards mit PWM Steuerung? Hab mich für den Sockel nicht so recht damit beschäftigt.
 
Hallo,
is ne tolle Idee. Wenn immer noch welche da sind, würd ich gern einen nehmen.
 
Also, die die ich da hatte sind seit ein paar Wochen schon weg. Ich hatte danach nochmal für die neue Version die Bauteile bestellt. Leider ist bis jetzt nix angekommen und der Laden ist weder per Mail noch telefonisch erreichbar. Ich muss erstmal schauen ob ich den Krempel anderswo günstig bekomme.

MfG

Dennis Strehl
 
Ja, wie ist denn der Stand der Dinge?

Wenn ich das auch richtig verstanden habe, ist Deine Schaltung ein Ersatz für das, was in den PWM Lüftern irgendwo versteckt verbaut ist?!

Wie kommst Du an mein Geld, wenn es so weit ist?
 
Hallo,

folgendes: Ich hab beschlossen die Sache aufzugeben, weil der Aufwand sich einfach nicht rechnet. Als ich mit der Sache angefangen hab, hab ich mit deutlich weniger Aufwand, z.B. was die Teilebeschaffung angeht, gerechnet.

Ich werde aber den kompletten Schaltplan und das Programm für die neue Version in den nächsten Tagen online stellen. Vielleicht findet sich ja auch jemand anders der sich bereiterklären würde, die Dinger zu bauen?

MfG

Dennis Strehl
 
Schaltplan online?

Hallo!

Ich weiß, das Thema ist eigendlich schon länger 'tot' aber vielleicht weiß ja doch jemand was...

Gibt es den Schaltplan oder etwas ähnliches noch irgendwo?


MfG
C4ve



Hallo,

folgendes: Ich hab beschlossen die Sache aufzugeben, weil der Aufwand sich einfach nicht rechnet. Als ich mit der Sache angefangen hab, hab ich mit deutlich weniger Aufwand, z.B. was die Teilebeschaffung angeht, gerechnet.

Ich werde aber den kompletten Schaltplan und das Programm für die neue Version in den nächsten Tagen online stellen. Vielleicht findet sich ja auch jemand anders der sich bereiterklären würde, die Dinger zu bauen?

MfG

Dennis Strehl
 
Leichenschänder...

Schreib ihn per PN/EMail (subnote) an, ansonsten wirds das Ding nicht mehr geben.

Hier ist zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh