[Sammelbestellung] Aerocool Silver Lightning / Planung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

skun_ip

Semiprofi
[Sammelbestellung] VORERST BEENDET

Hallo,
in unserem Thread über das RC690 (Link) kamen wir auf eine Sammelbestellung von Aerocool Silver Lightnings. Sehen einfach super aus die Lüfter :)

Infos
Es handelt sich um folgende, weiß beleuchtete Lüfter:
Link 140mm
Link 120mm
Link 92mm
Link 80mm

Ein User hat bei Caseking nach einem eventuellen Rabatt gefragt, hier mal ein Zitat von ihm:

So ,habe jetzt mal Caseking Telefoniert ,Grundsätzlich wäre ein Rabatt möglich , aber man müsste erstmal die Bestellung haben und sich dann per Mail an den Verkauf wenden , die
würden dann schauen was sich machen lässt ,also ohne große und feste Absatzmenge
kein Preis .
Eventuell wird aber auch direkt beim Hersteller bestellt, das steht noch nicht fest.

Planung
Damit müsste ich also erstmal wissen, wer alles mitmachen würde und wieviele Lüfter da zusammenkommen würden. Ich wollte das nämlich auch gewissermaßen einschränken, dass es nicht am Ende so eine Riesensache wird und damit total unübersichtlich.
Grundsätzlich wäre ich aber schon bereit, die Bestellung/Versand zu übernehmen, wenn jeder vorher sein Geld überweist. Hab ja doch schon einige positive Bewertungen, bei eBay auch 100%, aber das wäre dann auch erst später wichtig. Wenn feststeht, wieviele mitmachen und wieviele Lüfter dann bestellt werden, würde ich mal mit Caseking telefonieren und dann die genauen Preise rausgeben! Also erstmal zur Planung

Wer / Wieviele und welche Größe:
knuut_07 / 2x140mm, 3x120mm, 1x92mm
Case_Modder / 3x140mm, 3x120mm
DerKranke / 2x92mm, 4x120mm
Maj / 2x140mm
di-tech88 / 5x120mm
bawde / 3x120mm
LBJ23 / 2x120mm
deimosMX / 2x140mm
Bambule03 / 2x140mm, 3x120mm
bol_999 / 2x140mm, 5x120mm, 3x92mm
dopefather / 2x120mm, 2x92mm
tHaDuDe / 3x140mm
ousie / 6x120mm

Gesamt: 16x140mm, 36x120mm, 8x92mm (Insgesamt 60 Lüfter!)

Bitte nur so posten!

Preise:
Stehen noch nicht fest, Rabatt wird nachgefragt. Eventuell Bestellung direkt vom Hersteller. Wenn mir jemand aus meiner Gegend (Stuttgart) helfen will oder sich sonst jemand an der Organisation (Rabatt nachfragen usw.) beteiligen will, bitte hier oder per PN bei mir melden!

Update:
Bestellung höchstwahrscheinlich über Caseking! Rabatt wird noch genauer erfragt, Preise dürften sich aber um 10€ für 140mm, 9€ für 120mm und 7€ für 92mm bewegen!

MfG,
Jakob

P.S.: Ich nehme zwar die vorläufigen Bestelldaten auf, es ist aber noch nicht 100% sicher, ob die Sammelbestellung stattfindet und wenn ja, wieviel die Lüfter kosten werden!

P.P.S.: Nur Silver Lightnings, keine Turbinen o.ä.

P.P.P.S.: Selbstverständlich ist ein Kaufvertrag bei größeren Mengen überhaupt kein Problem. Transparenz wird auf jeden Fall gewährleistet! Wenn es noch Fragen bzgl. der Bewertungen gibt, mich kennen hier auch welche, z.B. Dark Ice oder Ventilator. Gewinn machen will ich an der Aktion sicherlich auch keinen, ursprünglich wollte ich nur nicht 12€ für einen SL ausgeben :d

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nur Aerocool Silver Lightning? oder auch andere lüfter von aero cool? könte streamliner gebrauchen.

Gute Frage, ich würde das jetzt mal auf die Silver Lighnings beschränken. Habe aber eben erstmal den Hersteller (aerocool) selbst angeschrieben, mal schauen ob da Bestellungen von Privatleuten überhaupt möglich sind. ;)

Wer / Wieviele und welche Größe:
knuut_07 / 2x140mm, 3x120mm
Case_Modder / 2x Aerocool 120mm Fan Turbine 1000 - silver, 3x Aerocool Silver Lightning Fan - 140mm

So das wären meine Sachen....

Edit: Welche sind besser Turbine oder Streamliner???

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Streamliner auch dabei wären hätte ich vllt Interesse da ich diese für mein Casecon benötige...

Aber erstmal abwarten und Tee trinken :)

MfG,
chrissi

Genau, erstmal schauen, ob die überhaupt an Privatleute liefern. Gebe dann Bescheid ob vielleicht doch noch Streamliner, Turbinen dazukommen ;)

Hätte ggf. an 2x 140er interesse, wenn der Preis stimmt.

Hätte ggf. an 2x 140er interesse, wenn der Preis stimmt.

Hab' dich mal eingetragen ;)
Habe jetzt allen Verkäufern, die in geizhals gelistet sind, geschrieben. Außerdem Aerocool, wie schon oben gesagt. Mal schauen, was dabei rauskommt :)

ich würde 3 120er nehmen, es kommt aber auf den preis an.

Hallo

Aerocool sind Taiwaner und haben zwei Deutsche Distributoren ,denke mal das die keine
Bestellung annehmen werden .
Importeur ist Listan und Caseking ;)

Bei Caseking muss es wohl keine bestimmte menge eines Artikels sein .

Zuletzt bearbeitet:
Naja Yate Loon hats auch angenommen, ab einer großen Menge >1k wird Aerocool wohl auch nicht nein sagen.

@Topic: Bei nem guten Preis und wenn die Aktion in ca.4-5Wochen stattfindet wäre ich auch dabei. Könntest mich mit 5x120mm Lüftern hinzufügen, wenn es nicht verbindlich ist und als Anfrage gilt.

ich habe wie schon geschrieben auch Interesse, müßte nur mal im Gehäuse nochmal schauen ob ich die 120iger oder 140iger unterbringen kann/werde!

wie sieht es aus bei aqua-tuning, die haben auch silber lightning!

ich habe wie schon geschrieben auch Interesse, müßte nur mal im Gehäuse nochmal schauen ob ich die 120iger oder 140iger unterbringen kann/werde!

wie sieht es aus bei aqua-tuning, die haben auch silber lightning!

Auch schon angeschrieben!

Naja Yate Loon hats auch angenommen, ab einer großen Menge >1k wird Aerocool wohl auch nicht nein sagen.

@Topic: Bei nem guten Preis und wenn die Aktion in ca.4-5Wochen stattfindet wäre ich auch dabei. Könntest mich mit 5x120mm Lüftern hinzufügen, wenn es nicht verbindlich ist und als Anfrage gilt.

Über 1k wird es sicher nicht, das ist mir dann zuviel Aufwand. Ich rufe im Laufe des Tages mal bei Caseking an, und frag, was die bei 300-500 Luffis für einen Rabatt geben würden :wink: Und klar, gilt als Anfrage!

Hallo

Aerocool sind Taiwaner und haben zwei Deutsche Distributoren ,denke mal das die keine
Bestellung annehmen werden .
Importeur ist Listan und Caseking ;)

Bei Caseking muss es wohl keine bestimmte menge eines Artikels sein .

Denke ich leider auch, egal, mal abwarten!

ich würde 3 120er nehmen, es kommt aber auf den preis an.

Alles klar, bist mal eingetragen!

Ich würde 2x 120mm nehmen.

Du auch!

Nein, aber das ist auch Nebensache. Schau doch in unseren Thread, da steht alles. Oben passen 2x und unten 1x.

Edit:

Ich habe soeben mit Caseking telefoniert. Man solle die Bestellung einfach per Vorkasse aufgeben, danach anrufen und dann könnten die sagen, wieviel Rabatt da möglich wäre. Ich würde das jetzt auch einfach mal machen, sobald wir hier genug zusammen haben, bestellen, anrufen und wegen Rabatt fragen und wenn das eben nicht genug ist dann war's das mit Caseking und es wird wieder storniert :wink:

Was wäre denn der Maximalpreis, den die bisherigen "Besteller" zahlen wollten?
Beispiel der bisherigen Bestellungen:
Caseking gewährt 25% = 140mm kosten 9.50€ (85.5€), 120mm kosten 8€ (136€), 92mm kosten 6.50€ (13€) = insgesamt 234.5€ von eigentlichen 319€
Also bei 25% (glaube allerdings nicht, dass die soviel Rabatt geben) wären es die o.g. Preise bisher. Preise sinken mit steigender Menge!

Zuletzt bearbeitet:
Bambule03 / 2x140 , 3x120

25% sind doch schonmal was, finde ich schon voll ok !

Zuletzt bearbeitet:
Bambule03 / 2x140 , 3x120

25% sind doch schonmal was, finde ich schon voll ok !

Reine Spekulation. Ich rechne eigentlich mit maximal 20%. Kann mir nicht vorstellen, dass die 25% oder mehr gewähren. Lüfter eingetragen!

5x 120er, 2x 140er, 3x 90er

Du bist auch drin!

Ist jeder der bisherigen Besteller mit einer Bestellung bei Caseking einverstanden? Dann würde ich da, sobald es noch ein paar mehr Luffis sind, anrufen und nochmal genaueres erfragen.

denke Caseking ist schon ok oder hast schon was bei aqua-tuning erfahren ?

Zuletzt bearbeitet:
änder mal bitte meine bestellung auf 4x120mm und 2x92mm

und mit so 20% wär ich einverstanden, (25% wär aber auch okay ;))

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh