[Sammelbestellung] Aerocool Silver Lightning / Planung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
änder mal bitte meine bestellung auf 4x120mm und 2x92mm

und mit so 20% wär ich einverstanden, (25% wär aber auch okay ;))

Ähm, das war schon eingetragen :wink:

ok also kommt nur Caseking in Frage !

Erfasst. Außer Aerocool selbst meldet sich noch.

Wenn der Preis stimmt
würde ich 2*120er und 2*92er

Grüßle

Hab's mal eingetragen. Wie schon weiter oben gefragt, was versteht ihr unter wenn der Preis stimmt? 10€ 140mm, 9€ 120mm, 7€ 92mm - Um den Dreh sollten sich die Preise bewegen. Wäre das in Ordnung?

ach ja...
so war das
tja, da schläft man einmal nur zwei stunden und schon passiert sowas:d

danke

:lol: Passt schon! Also ich lass das hier ("Anmeldung") mal noch bis Montag früh laufen, dann geht's an die genauen Preise. Natürlich kann man sich auch danach noch anmelden, aber dann habe ich eben grob die Menge.

@knuut_07

Caseking find ich auch Klasse....;)

Dann ruf da mal an

Sind andere Lüfter der Marke Aerocool auch möglich ????

Naja, ich lass es wie gesagt bis Sonntag offen. Ich hoffe mal, dass da so an die 100 Lüfter zusammengekommen sind.

@Bambule03

Jetzt 60 Lüfter durch mein Update :bigok:

@knuut_07

So Update bei mir

3x 120mm kommen noch dazu....

Also 3x 140mm und 3x 120mm

Zuletzt bearbeitet:
Jop ich dachte mir komplett weiß ist doch hübscher und wenn wir schonmal dabei sind ;)

Wäre geil wenn das klappt

Edit: Tut mir Leid, aber kann das leider aus organisatorischen Gründen nicht machen. Wenn das hier jemand weiterführen will, bitte bei mir melden. Ist aber mit den SilverLightnings auch ziemlich schwer und wie gesagt, kann mir auch nciht vorstellen, dass Caseking da wirklich viel Rabatt drauf gibt.

Edit2: Eventuell starte ich im Sommer nochmal eine Sammelbestellung, wenn das jetzt einer weitermachen will, soll er mir kurz ne PN schreiben, dann lass ich ihm das ganze bisherige Material zukommen.

Zuletzt bearbeitet:
Auf Wunsch des Threaderstellers wird dieser Thread geschlossen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh