Sammelbestellung Ant Lion Mod MIc

Wer ist an einer Bestellung interessiert und wer wickelt sie ab?

  • Interessiert am Kauf, aber nicht an der Abwicklung

    Stimmen: 39 100,0%
  • Interessiert, wickle das auch gerne ab

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    39
  • Umfrage geschlossen .
Bid das klappt, hast du das Mikro dreimal selbst bestellt. Mindestens. Ihr machte es euch alle so schwer. Wieso eiert ihr so lange herum (Sammelbestellung, Kumpels fragen), anstatt selbst zu ordern? :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weil es 1. Viel zu teuer ist wenn man es nur für Skype/TS nutzt (da reicht auch ein 2,50€ mic von Hama, nicht schlechter als ein hs) und 2. weil zumindest ich keine Lust habe so lange zu warten. Da bestelle ich das sicher nicht.
Wenn es das irgendwann mal in DE für einen annehmbaren Preis gibt kaufe ich das auch. Bis da nutze ich eben kein Skype/TS oder nehme das iPhone für Skype.
 
Du glaubst doch nicht, daß es in Deutschland billiger ist? Da kommt noch Zoll mwSt, Gewinnspanne des Händlers drauf. Ziemlich naiv,...
 
Lol, wie kommst du auf 60€? :hmm:
 
Die können das in Deutschland nicht noch teurer machen. Bei Amazon kommt auch Gewinnspanne drauf und bei einer großbestellung zahlt ein händler nicht den vollen Preis. Wenn ich bestelle zahle ich auch Versand.
Und wenn es in Deutschland verkauft wird zu dem Preis werde ich es auch nicht kaufen. Also wäre das egal. Saturn und Co werden es nie anbieten, weil kein Mensch so viel für ein mic ausgibt, nur weil man es am KH festmachen kann...
 
Also ihr macht es euch echt schwer. in Der Zeit, in der der Thread läuft, hättet ihr alle schon ein Exemplar in Händen halten können.
 
Offtopicbeiträge wurden entfernt.

Und nun :btt:
 
Die können das in Deutschland nicht noch teurer machen.

Natürlich wird das dann nochmal deutlich teurer.
Vor allem da es da wohl ja keine Konkurenzprodukte oder Händler gibt. Und ne Megagroßbestellung wird sich auch kein Händler trauen weil so groß ist der Markt für sowas jetzt auch nicht.

Min 1zu1 $=€.
 
Wenn ich es sofort haben könnte (deutscher händler) dann würde ich von mir aus auch 40 euro zahlen. Wäre jedenfalls deutlich einfacher.....
 
3 tage warten gegen 8-10 Tage.....
 
Das Modmic kostet nur noch 40$ = 30€ inkl. versand nach Deutschland.
 
30€ mit Versand? Das würde ja eventuell noch gehen :fresse:

@ doerk: keine Schule?
 
Oh man, erst Alarm schieben und dann einlenken. Das hättest du schon lääääängst selbst herausfinden können. :wall:
 
Also gestern lag es bei fast 30€ ohne Versand, zumindest laut Amazon.com
Auch die 30€ mit Versand sind ein Betrag der mir eigentlich nicht passt. Nur leider gibt es das ja nicht in Deutschland. Wie gesagt, ich habe zeit.

:btt:
Also mit der Sammelbestellung wird es definitiv nichts?
 
Mein gott wer löscht hier schon wieder beiträge .
Ja henrik mit handy und hwluxxapp , so wie grade auch :fresse:

Nun wieder zum thema : @madz bei caseking/amazon dauerts immer nur 2 tage , mit glück nur 1 tag (paypal) und man kann sich eventuelle zollprobleme sparen...

Und henrik amazon.com liefert das mikrofon nicht nach deutschland.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein gott wer löscht hier schon wieder beiträge .

Ich tippe mal auf die Leute mit der Berechtigung dazu, Moderatoren. So wie ich einer bin.

Hier zeigt es isch immer öfter das ihr nicht über die Sammelbestelung sprecht sondern über anderen nicht themenrelevanten Kram. Wenn ihr das bequatschen wollt geht ins OT, aber nicht hier. Solltet ihr das in Zukunft nicht ändern kann man da von unserer Seite aus auch anders reagieren.
 
Ja du hast recht ;)

Also ich habe mir jetzt das Mod Mic bestellt, da ich keine Lust habe zu warten oder irgendwelchen Müll von anderen Herstellern zu kaufen :fresse:
 
Was ist eigentlich wenn ich das vom Zoll abholen muss muss ich da was vorzeigen
Kommt da noch die MwSt drauf Strafe oder so ?

Mfg
 
Steuern kommen rauf, Strafe oder sowas nicht, hast ja nix verkehrt gemacht.

Gesendet von meinem MK16i mit der Hardwareluxx App
 
Leute - ich hab nen zuverlässigen Kontakt in Orlando.

Gegen nen kleinen Obulus kann ich hier mithelfen beim

bestellen in der USA.
 
Wie kann man das Mic. nun am einfachsten bestellen? Bzw. ist was aus der Sammelbestellung geworden ?
 
Am einfachsten immer noch über die Herstellerseite. Aus der Sammelbestellung ist nichts geworden, weil es zu aufwändig ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jop, einfach via PayPal zahlen und 2 Wochen warten außer es bleibt beim Zoll hängen, dann dauert es nen wenig länger
 
bei mir hängt die Sendung schon eine Woche in LOS ANGELES. Ist das normal? :stupid:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe meines gerade mal geordert.
Inkl. Versand und Umrechnungsgebühren seitens Paypal werden 30,91 fällig.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh