[Sammelthread] Sammelbestellung! Aquaero knöpfe schwärzen!

vielleicht solltest du die Werbetrommel mehr rühren. ;)
Bis eben grade habe ich davon noch gar nichts mitbekommen. Habe aktuell aber auch leider keinen Bedarf.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

das schläft ja wirklich ein.
Ich hoffe auch noch das bald möglichst noch ein paar Leute welche nehmen. Bräuchte meine auch noch immer.
 
Japp hoffentlich, gerade bei Tasso noch ne blende bestellt. :d weiße blende mit schwarzen Knöpfen (Freu)

Gesendet von meinem SM-G850F mit der Hardwareluxx App
 
Schade dass ich damit nichts anfangen kann da ich eine 6 XT habe, bei der stört mich eher die silberne Frontplatte, wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben als die ganz normal zu lackieren. Oder wie hast du das hinbekommen?
 
hätte auch grosses interesse aber am besten gerade mit neuen knöpfen... (kommt mich vermutlich günster da versand aus der Schweiz).
 
mit neuen knöpfen und ohne extriges einschicken (müsste auch extra das Aquaero welches im Einsatz is ausbaun) wäre es für mich auch viel attraktiver :)!
 
Was ist eigentlich aus der Aktion geworden? Ich hätte auch Interesse an 2 Sätzen schwarzer Knöpfe, allerdings erst für zukünftige Projekte.

Deswegen würde ich auch lieber neue Sätze nehmen, damit ich mir die Aquaeros nicht auf Halde legen muss...

Gruss Tim
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh