**Sammelbestellung** Arctic Céramique Wärmeleitpaste - Geschlossen!

sie gehört aber trotzdem zu den top10 und ist in dieser sammelbestellung dann nochmal günstiger

naja günstiger nicht wenn man nur die wlp rechnet, aber bei den shops kostet der versand dann ja nochmal >6€, da lohnt es sich kaum ne Tube wlp zu 2,30€ zu bestellen. In sofern ist man hier schon günstiger dabei :wink:
Und deshalb bestell ich hier auch mit, zumal ich die eh nicht so dringend brauch :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
brasillion- 3 Stück - Großbrief

brauche aber heute noch die bankdaten,sonst kann ich das geld erst am Freitag schicken.

thx

das wird wahrscheinlich kein problem sein, da die tuben ja erstmal bestellt werden müssen, und dann glaube aus china :-)confused:) importiert werden müssen.
das dauert sowieso noch ne weile ;)

Ist eigentlich eine gute gelegenheit für mich zu sagen ich lasse es bis nächsten Freitag den 12.01.2007 0:00 Uhr laufen.

Messerjoe - 6 Stück - Grossbrief in die Schweiz. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Sorry aber ist das end datum nicht ein wenig kirre? Ist ja das ende einer woche, da wirst du nicht viel bestellen können und zweitens wirst du warscheinlich auch noch ne bestellung am nächsten tag um 6 uhr morgens von nem user annehmen;) Also vllt bisschen anpassen!:p

jo das datum os komisch weil bis zum 12.10.07 is noch lang zeit :lol:

So habe alles Aktualisiert!

@Kranüsch:Ja die wären max. möglich aber ich glaube so viele Bestellungen werden es nicht ;)

Deshalb: 12.01.2007 23:59

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh