Sammelbestellung: "Arctic Silver" | Status: versendet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So,

hab schon alles durch inkl Überweisung und Adresse per Mail.

Werd am Sonntag noch mal schaun, ob sich Preise erhöht haben (falls jmd abspringen sollte). Ansonsten passt das dann schon so, dann hast du wenigstens ein paar Pfennige von mir für die verpackung und den Aufwand extra :wink:

So long...

Alles klar,

danke :wink:

Gruß
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zu meiner Bestellung,nehme ich auch die Versandoption 1.;)
 
bin gerade über die Coollaboratory Liquid Pro gestolpert. die wäre auch interessant gewesen.
 
Lest euch doch die Preise durch, jeder hat die günstigste und Platztechnisch kleinste.

Nur wer versichert will, soll es hier posten.

p!n

€: von LP halte ich nichts.
 
Lest euch doch die Preise durch, jeder hat die günstigste und Platztechnisch kleinste.

Nur wer versichert will, soll es hier posten.

p!n

€: von LP halte ich nichts.

Alles klar.
Schuldigung.;)
 
Ok vergeben :d nächstes mal aber :shot:^^
 
Dann mach ich mal die 100 voll, wenn nicht schon geschehen:

Einmal die 5, Versand 1.
Ich denke, dass ich dann schon überweisen kann, oder meinste, dass noch viele abspringen werden?
Danke!
 
Moin,

für mich bitte verbindlich:

1X die 1 ( Arctic Silver 5 3,5g)
1x die 2 (Arctic Silver 5 12g)
1x die 4 (Keramik 2,7g)

Gruß

Snalk
 
1x Clean Set (3)
1x Céramique Big (5)

und das ganze als päckchen (3).
 
etwas offtopic aber dennoch wichtig:
welche ist den nun besser, die silver 5 oder die ceramique? Mir geht es debi um ein notebook Cpu- und GPU-Kühler.
Nochmehr ot: gibt es nicht auch so eine tolle wärmefolie?
 
etwas offtopic aber dennoch wichtig:
welche ist den nun besser, die silver 5 oder die ceramique? Mir geht es debi um ein notebook Cpu- und GPU-Kühler.
Nochmehr ot: gibt es nicht auch so eine tolle wärmefolie?

Die Artic Silver ceramique ist besser.

Die Wärmefolie würde ich nicht benutzen.;)
 
sorry für auch off topic: gibts dazu eigentlich mal irgendwo nen Test oder auf welcher Quelle beruht die Aussage das die Ceramique besser ist? Ich mein ich werd sie mir eh kaufen aber wäre vielleicht als Anhaltspunkt/Übersicht ganz gut.

lurker
 
sorry für auch off topic: gibts dazu eigentlich mal irgendwo nen Test oder auf welcher Quelle beruht die Aussage das die Ceramique besser ist? Ich mein ich werd sie mir eh kaufen aber wäre vielleicht als Anhaltspunkt/Übersicht ganz gut.

lurker
von Arctic Silver halte ich nix mehr ;)

Kann man auch Arctic Céramique Big bekommen?
Dito, viel angenehmer das Zeugs :d
Céramique wäre auch was für mich. Gibts die in groß?

Verlässlichere Quellen gibt es gar nicht!:):wink:
 
Ich möchte auch gern mit dabei sein :wink:

Flying | 1x Nr.3 (Clean) + 1x Nr.5 (Ceramique Big)

Wird dann wohl Versand als Päckchen wegen Clean...
 
ich hätte gerne zusätzlich noch

2 x 3.

also zusätzlich zwei Clean Kits und das ganze als unversichertes Päckchen ;)
 
Alle aufgenommen und in Post #1.

Gruß
 
hab auch gleich mal überwiesen und behalte die preise im auge.
 
1x 1. schon. dachte bis jetzt die AS5 wäre besser, aber dann wurde ja gepostet dass die Ceramique besser ist, und deshalb hab ich die jetzt genommen.
 
Sry, komm gerade durcheinander.

Schreibe nochmal was du willst und ich werde es ändern.

Sorry^^
 
Schuldigung dass ich es noch einmal ändern möchte. Hier meine endgültige Bestellung:

LBJ23 | 1x 3. , 1x 5.
Alles klar, aber Schade das alle von 1. & 2. abspringen.

Da sich dadurch aber der Preis für die anderen nicht ändert, ist es ok.

Gruß

in 1min Update.
 
Hallo,

für mich bitte 1 x 5 mit VO1 :)

Gruss Delt@R.

1951vsy.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Du schreibst, man soll dir die Adresse wie beschrieben zukommen lassen.
Es ist aber nirgends beschrieben wie und wo das geschehen soll. Per Mail kann es ja nicht sein, da bei der Adresse ja steht, dass sie nur per Autoresponder beantwortet und nicht gelesen werden.

Wie möchtest du an die Adressen kommen?

BTW: Gibt es noch mehr Rabatt bei größeren Bestellmengen an AS Ceramique? Beispielsweise bei 150 oder 200 Stück.
 
Es ist geregelt das ich sie bekomme, glaub mir ;)

Nein. Ich werde auch keinen Rabatt mehr Anfragen da ich jetzt schon auf fast 50% des Shop-Preises bin. Ein bisschen sollte man da den Shops auch noch lassen. Bei diesen Preisen geht es bei denen auch nicht mehr um Euros beim Gewinn.

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh