Sammelbestellung Backplates für Mainboards

Du mich einmal als seppelchen und dann beim bol_99 nochmal notiert... ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sorry, habs korrigiert! Copy&Paste ging daneben :d

NNehm mich mal in die Liste auf:
2 Stück für das Maximus

Hab ich gemacht.

Mag vielleicht noch wer in seinem Asus Sammelthread werben? Umso eher kommen wir an den guten Preis. ;)

Gleich erledigt, setzte mal was in den P5E Thread :)

Jeppa!

Wir kommen zum Ende!

Der Preis lautet 4€ je Plate und Versandkosten dann je nach Gewicht und Wunsch dann eben.

Ich mache die Daten fertig und lotse die Versandkosten aus.

Ich hoffe, der Preis findet Eure Zustimmung, denn günstiger bekommen wir es mit dieser kleinen Auflage nicht hin.

Nur keinen Stress :)

Wann ist denn Stichtag, für Ende der Bestellung ??? Ich habe nämlich bei mir im Bekanntenkreis vielleicht noch den einen oder anderen der welche haben möchte.

Ich werde wohl leider eh aufrunden müssen. Wir haben nun 16 x Backplate 1 und 7 x Backplate 2 und ich muss dann 20 x 1 und 10 x 2 nehmen.

Demnach hätte ich entweder 3 Commando Komplett Sets oder 2 x Backplate-Set 1 und 3 übrige Backplates für den oberen des Commandos. Egal wioe, rund auskommen wird es wohl nicht.

Aber nun, dafür gibt es dann die Commando Plate für den oberen endlich.

Das ist sehr schade. :(

Na dann hoffe ich doch, dass wir noch 2-3 Leute finden.

Ich will ja nicht rumunken ... aber wenn die Backplates jetzt schon bestellt werden, dann ist das die kürzeste Sammelbestellung die ich je gesehen habe :eek:

Gefragt wurde nach generellem Intresse und ein Stichtag wann die Sammelbestellung endet wurde auch nicht genannt :(

Ich habe jetzt beim besten Willen nicht das Geld um die Backplates zu nehmen, wenn du das Ende der Sammelbestellung allerdings auf Ende März legen würdest, dann wäre ich sicher dabei, und vielleicht finden sich bis dahin auch noch ein paar Leute die ein oder zwei Plates haben möchten.

Ende März ist ja ein ganzer Monat? Und das für 8€? Ich kann dir nur anbieten, dass Du die Plates eben später abnehmen kannst, aber ansich war das ja n super Preis und die meisten hätten sie ja auch gerne nun bald.

Einen Monat für eine Sammelbestellung finde ich zwar nicht lange, aber wie dem auch sei.

Auf dein Angebot komme ich dann gerne zurück. Ich schreibe dich dann per PN an und frage nach ob du die Plates noch hast, wenn das ok ist.

Naja solange Du der einzige bist, reserviere ich dir das Set gerne. Das kann ich verkraften. Vielleicht hab ich bis dahin noch ein oder 2 Sets für einen Bekannten von Dir übrig!

2 x Backplate für Asus Maximus formula, ich glaube das ist Backplate 1 (wie für Striker extreme etc.)

Danke

*Update* Zahlungseingänge im ersten Post als bezahlt markiert ;)

Da sind sie nun in voller Pracht! Ich finde es sehr gelungen! Kanns kaum erwarten zu montieren :d

Hallo,

ich würde auch gerne zwei stück für mein ASUS P5B Deluxe WiFi-AP haben.

Wie wird den versendet ? in nem Maxibrief ?

ich hätte auch interesse an Backplates für die North und Southbridge ... könnte mal die nicht noch zu der Sammelbestellung hinzufügen ?

und wann endet die Sammelbestellung ? also wann bekommt man seine ware ?

Zuletzt bearbeitet:
Tut mir leid, Backplates an North und Southbridge sind nicht erforderlich, da ein anziehen der Kühler keinesfalls das Board verzieht, bei den Spannungswandlern ist das aber definitiv der Fall, darum werden die da auch benötigt.

Hast PN und ich füge dich dem ersten Post hinzu! Bestellung ist zwar abgeschlossen, ein paar Backplates sind jedoch noch zur Verfügung ;)

SORRY ich muss zurück treten ... Board ist defekt ... :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh