Sammelbestellung Backplates für Mainboards

Wow. Unikate.

Sofort bei EGay reisentzen. Echte von "PeeBee mit hand nachgeschliffenen BackPlates" für ASUS Mainboards.

Mal sehen.

Da ich demnächst mit CVD rumexperimentiere auf der Uni, lass ich die vieleicht noch mit Si3N4, SiO2, poly-Si, kristallines Si (EPI-Si) oder SiONx beschichten. Muß ich noch gucken. Dann sind die fast schwarz, hochglänzend und absolut Abrasionsresistent.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja wenn man so Möglichkeiten hat ;) Warum nicht? :d

@D1ck1e: Ab 10 Bestellern, ansonsten lohnt sich das nicht, bzw. kann man nichts anfragen. Wenn in einem Monat 10 Besteller hier sind, dann könnten wir was machen. Hör dich doch mal um ;)
Ja, ok.. Mal sehen.. Ich höre mich mal um. Vielleicht kauf ich mir auch nen DFI Board ;)

mfg,
dickie

Ab 10 Bestellern und entsprechende Maße, gibts auch Backplates für DFI :d

Zuletzt bearbeitet:
PeeBee, sind die Backplates schon unterwegs? Ist das Geld schon da?

Wie sind die EK Water Blocks vom durchfuss? Ich plane noch ein etwas größeren umbau.

EK Waterblocks sind Klasse vom Durchfluss. Sind die Mips heutzutage (aktuelle Modelle) allerdings auch. ;) Genaue Werte gibts da jetzt nicht, aber sie sind schön breit und tief vom Kanal her.

Plates sind seit gestern unterwegs, könnten bei Brief also Freitag da sein, wenn sie heute nicht kommen. Geld war entsprechend auch gestern da :)

1. habe ich keine Plates mehr
2. kann man schlecht excl. Versand versenden :stupid:
3. falls du meinstest dass ich die Plates ohne Versandkosten verkaufe... Ich bezahl doch nicht drauf :p

;) lol, sry habe mich falsch ausgedrückt :lol:

Meinte natürlich "wie wäre dein Preis + versand, wenn du nur 2 plates versenden würdest"

weil doch dabei steht mindestabnahme 10 Stück...

Sorry nochmal

Gruss
Benni

Die mindestens "10 Stück" beziehen sich auf 10 Besteller á 2 Plates. Das heisst, dass es sich erst ab 10 Bestellern lohnt, eine Anfertigung machen zu lassen. Dann wäre der Preis wohl wieder bei 4€/Plate fürs P5K und Versand eben wahlweise 1,45€ Brief oder 3,90€ per Hermes mit Tracking.

Ich hätte auch Interesse an 2 Backplates für ein Asus P5E WS.
Kannst mich also schonmal vormerken peebee :)
*Daumen drück und auf 8 weitere Besteller hoff*

Offtopic: Welche Spawa-Kühler sind denn empfehlenswert für die Asus Boards? Welche verwendet ihr mit den Backplates?

Ich hätte aufjedenfall Interesse an Backplates für ein ASUS Maximus Formula.
Wenn sich nicht genügend Käufer finden müsste man halt einen extra Sammelthread eröffnen?!?

Zum Nachschleifen müsste es doch sicherlich NevrDull tun um das ganze schön glänzend zu bekommen?

[EDIT]
Wie wäre es wenn du den ersten Beitrag editieren würdest und zu den passenden Boards die jeweiligen Anfragen reinschreiben würdest? Dann könnte man sehen wieviel Besteller es für eine Serie noch braucht.

Zuletzt bearbeitet:
@e.v.o. so war es bis vor kurzem ja auch. Die ersten 2 Sammelbestellungen waren ja schon fertig. Ich habe es nur rausgenommen, da wenn dann jetzt wieder etwas neues käme.

Wenn BamXP, Bugiz, Survivor und du nun fest dabei wärt, dann hätten wir ja schon 4 Besteller. Es sei denn, das P5E WS hätte andere Maße als ein Maximus Formula.
Das P5B hat gleiche Maße und das P5K auch. Das wäre die im ersten genannte Plate ohne dieses ausgesparte Loch.

Also ich wäre aufjedenfall fest dabei, der Preis ist absolut nicht die Welt und der Sinn und Nutzen des Ganzen ist es allemal wert.
Vielleicht wäre es sinnig das Geld schon mal zu sammeln (wie gesagt, ist ja nicht die Welt..) und nochmal die Werbetrommel im Forum zu rühren? (entweder du machst einen thread auf oder ich mache mit deinem einverständniss einen auf?)

Aber wieso denn? Dieser Thread ist doch schon einer. Ich kann im ersten Post ja wieder die Besteller aufnehmen etc. Und ihr könntet alle unterstützend mit in den Mainboard-Sammelthreads die Werbetrommel rühren. ;)

Wie wäre das?

Habe an BamXP, Bugiz und Survivor eben eine PN rausgeschickt.

Zuletzt bearbeitet:
Setz mich bitte auf die Liste

Klar bin ich dabei ;)
Hab zwar noch keine Spawa-Kühler (muss noch passende (von der Größe und optisch) finden, Vorschläge dafür nehme ich gerne an), aber dafür ist mein Board auch noch nicht im Gehäuse eingebaut :d

Und zum Thema P5E WS Pro: Bei der letzten Bestellung war desgibtsjoned mit so einem Board dabei:
Stabil sind sie auf jedenfall.:)

Eine Anmerkung noch für Besitzer eines P5E WS Pro: im Bereich des 8poligen 12V Anschlusses ist ein wenig feilen nötig, davon abgesehen passen die Backplates perfekt.
Also sollten die Backplates bei mir auch (fast) passen :bigok:

Gut BamXP ist nicht dabei, dafür sind wir aber immerhin zu dritt und es gibt schliesslich viele User, die sich Asus Boards kaufen und diese mit Wasser kühlen. Weitere folgen sicher.

Ich update dann mal wieder die erste Seite. ;)

@Survivor: Ich kenne die EK-Waterblocks und finde sie persönlich sehr gut.

Kompatibilitätsliste findest du hier

Ansonsten frag doch parallel noch mal bei Anfi-Tec an ;)

Zuletzt bearbeitet:
Klar bin ich dabei ;)
Hab zwar noch keine Spawa-Kühler (muss noch passende (von der Größe und optisch) finden, Vorschläge dafür nehme ich gerne an), aber dafür ist mein Board auch noch nicht im Gehäuse eingebaut :d

Und zum Thema P5E WS Pro: Bei der letzten Bestellung war desgibtsjoned mit so einem Board dabei:

Also sollten die Backplates bei mir auch (fast) passen :bigok:

Hier siehst Du, wo Du feilen musst: (und bitte keine blöden Kommentare über die Bildqualität :shot:)
Der Pin unter 2 steht ein wenig hervor. Ist eine Sache von 5 Minuten und dann passt das 1A.

Hast du den Pin selbst gefeilt? Man hätte doch auch die Backplate feilen können oder nicht? :fresse:

Noch 2 - 3 Mitbesteller sollten doch nicht das Problem sein oder?

Das denke ich doch auch. Oder sind wir die einzigsten mit Asus Brettern und Wasserkühlern? *g*

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh