Sammelbestellung Backplates für Mainboards

Geht natürlich in Ordnung! PN geht gleich raus! ;) Und danke für den Link ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hey Peeb,

wann kan mann mit den Backplates rechnen?
Brauche so schnell wie möglich welche, sonnst bin ich raus und mach mir selber welche.

Lg

Cos

Ich kann welche von den reservierten nehmen, in der nächsten Woche folgen eh die neuen ;)

Überweis mal fix, dann bekommste sie :p

rgr, bekommst morgen dein Screen;)

€. heute noch, wenn ich deine Mailaddy habe:p

Zuletzt bearbeitet:
Erstmal sind ja nun eh 2 Tage an denen nichts läuft. ;)
Brauche keinen Screen, ich denke das wird schon eintrudeln. Päckchen wird dann gemächlich am Montag gepackt und wenn der Betrag dann eingeht, ist das Paket auch noch am selbigen Tag in der Hermes-Filiale nebenan :bigok:

Lieb gemeint, aber Bewertung geht glaub ich nur am Marktplatz oder? :)

Viel Spass damit ;)

Mhhh ich habs ja gewusst :fresse:

Die Backplate passt ohne zu modden beim A8N-SLI Premium (und allen anderen Boards der Reihe) leider nicht. Ist ein Lötkontakt einer Spule im Weg. Den man leider durch den dicken Draht auch mit nem Seitenschneider entfernen kann.

Dann muss ich morgen wohl mal den Dremel anschmeißen.

EDIT: Sooo Problem erledigt, dank der Hilfe des Dremels und Isotape ist jetzt alles schön passend und isoliert...

Zuletzt bearbeitet:
warum denn mus doch auch so gehen;)
Hinzugefügter Post:
:p:p:p

Du Fuchs :d Okay, habs dann auch mal eben schnell gemacht :bigok:

@Jojo: Krass. Meine Herren das hätt ich mich nicht getraut. Aber wenigstens nun für dich auch nutzbar, sonst wäre es ja echt dumm gelaufen. ;)

Neue Backplates sind nun verfügbar, also wer nun gerne noch möchte.

backplates.jpg

war ja angegeben 3mm ;) Und die sollen ja auch Stabilität liefern. Die kann man sicher Stabil nennen :d

Stabil sind sie auf jedenfall.:)

Eine Anmerkung noch für Besitzer eines P5E WS Pro: im Bereich des 8poligen 12V Anschlusses ist ein wenig feilen nötig, davon abgesehen passen die Backplates perfekt.

Hallo,

möchte auch Backplates für mein Asus Maximus Formula........... Habe mir nicht den gesamten Fred durchgelesen....... Wie bestelle ich?

Gruß, Norbert

Hast PN!
Das waren die letzten beiden für die Standard Asus-Kühler ;)

Nun gibt es nur noch die für Commando oberhalb der CPU.

Ich hätte riesengroßes Interesse an Backplates für NB und SB.
Ich würde mich wirklich freuen, wenn es machbar wäre !

Machbar vielleicht, aber wo ist der Sinn? Verbiegt sich das Board beim festen Anziehen?

Eine Backplate ist einfach immer besser.
Die gesamte NB steht nämlich ohne Backplate ziemlich unter Spannung und bei der Montage sind die Die-Ecken gefährdet.
Ich werde mir evtl. bald ein Board der P5Q Serie kaufen, die haben auch Standard Asus Lochabstände.
Die Mosfets haben da schon von Werk aus ne Backplate, und da wäre mir eine für SB und eine für NB einfach lieber.

mfg

Hallo.

Sind die Platten noch zu haben. Bei whem müsste ich die bestellen und wie teuer.

Ich habe das P5N32-E SLI Plus. Baugleich mit dem Striker Extreme. Also bräuchte ich 2 von dem Plättchen. Eine Unterleg-Gimmimatte bräuchte ich auch.

Zuletzt bearbeitet:
Da alu-xb sich trotz online-aktivität nicht rührt oder auf meine PNs antwortet, kannst du die letzten beiden dann haben wenn du möchtest spielberg ;)

Isomaterial ist dabei. Es ist eine hitzebeständige Pappe, die bestens geeignet iist. Musst sie nur zurechtschneiden. Sind bei 2 Plates dann 8 € plus Versand (1,45€ per Brief odser 3,90 mit Tracking als päckchen per Hermes)

So überwiesen. Das Geld ist dann glaub ich Dienstag auf deinem Konto da du eine andere Bank hast.

Die Isomatte wehre echt cool von dir. Ich bin noch am überlegen ob ich bei Conrad nicht diese Wärmeleitfasermatte hohle die man für MosFets verwendet die im 230V Strang sitzen. Das zeug isoliert auch und überträgt noch wärme. Zusatzkühlung.

Zuletzt bearbeitet:
Gut, ich lege die beiden letzten Plates dann auch mal bereit und verpacke sie zusammen mit dem Isolationsmaterial. Lediglich zurechtschneiden musst du das Material auf Backplatemaß. ;)

Mit der Fasermatte kannst du ja dann selber schauen :)

Im Umschlag mit Adresse und so gut wie unterwegs. ;)

Wenn das Geld dann eben morgen da ist, fahr ich mittags eben in der Pause zur Post rüber :bigok:

Bei mir würde in ca. einem Monat interesse bestehen. Kommst du dann noch an welche ran/lässt du noch welche herstellen?

mfg,
dickie

@D1ck13:Wie ich das verstanden habe war das nur eine Edition. SpaWa Back 3 von 40.

@PeeBee: Hoffe die gibt es mit deiner Unterschrifft drauf. :-) z.B. "Pee Bee 3 von 40". Spaß.

@D1ck1e: Ab 10 Bestellern, ansonsten lohnt sich das nicht, bzw. kann man nichts anfragen. Wenn in einem Monat 10 Besteller hier sind, dann könnten wir was machen. Hör dich doch mal um ;)

@spielberg: Zu spät, schon verpackt. Aber ich hatte die nochmal von Hand nachgeschliffen, das macht sie zu Einzelstücken ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh