Sammelbestellung bei AC-Shop

Guten Morgen Leute,

also hab noch mal mit AC gesprochen eine Rabattaktion über das ganze sortiment wird es nicht geben , aber lest selbst.
Rabattaktion auf alle Feserprodukte, zusätzlich für Schläuche und Lüfter (Vorschlag von A-C Shop)

jetzt eure vorschläge

mfg

sammy

@ chris

sorry aber schau mal in dein email fach

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da ich gerne einen Feser Radiator hätte, wäre es mir ganz Recht wenn es noch mehr Prozente geben würde, wenn auch nur auf Feser Produkte. Aber das war ja ursprünglich geplant, oder?

Dann bin cih nicht dabei, brauche nix von Feser, bzw. nur wenn es wirklich viel Rabatt gibt nehme ich ein paar Meter Schlauch...
Gruß

Also ich habe Feser Schlauch, Fittinge, 2 TFC 360...das mit der Sammelaktion hätte für mich 2 Wochen eher kommen müssen, aber was solls :)

Was ist hier los? Ist die Aktion eingeschlafen? :hmm:
Ich hätte sonst auch noch 100,- € an Zeugs, würde aber gerne wissen, was bei dem Rabatt nun rumkommt. Gibt es einen fixen Prozentsatz oder eine spezielle Staffelung für den Rabatt?

chubertus

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh