Sammelbestellung bei Pneumatikwelt.de [ABGELAUFEN]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
OkOk ich machs nicht :d

Ich bin mittlerweile sowieso wieder fit und zudem können die Viren außerhalb des Körpers nur 2h überleben, von daher.. :wink: Morgen mach ich den Rest fertig, versprochen!

€: 500. Post :)

Zuletzt bearbeitet:
So, meine Sachen sind eben grad gekommen. Hast wirklich sauber gebohrt :)
Sind sogar 2-3 Zehntel grösser (ca. 9,8mm) :d
Hab sie aber zur meiner Sicherheit extra gut gewaschen - man weiss ja nie :haha:

Danke :) als ich die verpackt hab, war ich ja noch nicht krank.. da kann garnix dran sein ;)

so lange keine gefüllten Winkel ankommen is OK :fresse:

meine sollten dann Heute wohl auch ankommen, seh ich nach dem arbeiten

Hab heute alle anderen aufgebohrt und verschickt.

..heute war Action, ein Winkel hat sich geweigert sich aufbohren zu lassen, hat dann meine ganzen Bohrer versaut, musste die dann alle wieder nachschleifen, den einen konnte ich dann nicht in den Bohrschärfer stecken und musste ihn von Hand machen.. der war dann so scharf das ich nur einmal leicht drücken musste und er sauste durch den Winkel, beim ersten mal hats so nen Schlag gelassen das beinahe ich mit samt der Bohrmaschine auf dem Boden lagen :fresse: Aber ging alles gut.. und zur Beruhigung.. die nicht so schönen hab ich genommen ;)

@BigKahuna und Berserker hoffe ihr seid zufrieden..

Hätte ich ansonsten ein dickes Lob ausgesprochen.:)
Werde auch morgen meine mal aufbohren, bin gespannt, wie viele ich versau. :shot:

Hy meine Winkel sind heute auch angekommen, sind super aufgebohrt und waren auch Sehr gut verpackt. Also alles bestens wenn mir jetzt jemand mal erklärt wie das mit dem bewertungssystem genau funktioniert geb ich dir eine bewertung!

Hi Rico
Mein riesen Packet ist heute auch gekommen,die Winckel liegen noch im Backofen zum Desinfizieren,:lol:bei 200 Grad! LÖL
Fettes Dankeschön!

Weisst du als Meisterbohrer vielleicht was für ein Kernlochdurchmesser mann für G 1/4 Innengewinde Bohren muss,11,70mm?

Mfg
Robert

Hmm also entweder hab ich den GLS Mann net gehört oder er war einfach noch nicht da ... -> noch nix da. :(
Aber halb so wild, hab atm eh kaum Zeit die zu verbauen, geschweige denn aufzubohren.

Ja, da steht leider noch immer das selbe:
02.02.2007 20:42 Eingang APL I-Punkt 7500

:-[ mal noch ein zwei tage warten wenn sich dann och nix geändert hat kümmer ich mich drum.

PS: PMs sind alle verschickt!

auch angekommen! hab aber die Gewinde ein wenig nachdrehen müssen, sind wohl durch das bohren bissle blockiert worden

Schön, das ist normal das sich das Gewinde minimal an den Bohrkanten verdrückt, zweimal mit nem Schlüssel nen Anschluss reingedreht und es passt wieder.

thx an Furby, hab die Winkel heute bekommen, sauber auf 9,5mm aufgebohr klasse Arbeit.

und hier noch paar screens für die leute, die einen Dual-Silenstar haben. die winkel passen ohne probs rein.
Hier Bild mit Originalanschluß

und hier mit Winkel und EK-Tüllen

somit passen diese ohne probleme rein. was man allerdings beachten müsste, man braucht bei den winkel jeweils zwei dichtringe, sonst kann man diese nicht ordentlich reinschrauben bzw. es wird nicht dicht genug sein oder die winkel zeigen nach außen. mit zwei dichtringen geht das ohne probleme.

Zuletzt bearbeitet:
Danke, das mit den Winkeln am Silentstar muss man einfach mit nen paar durchprobieren, dann klappts vllt auch nur mit einem, oder man benutzt Teflonband.

Astrein, heute wars dann so weit. Alle 4 Winkel + O-Ringe sind angekommen.
Echt sauber verpackt. *lob*

Vielen dank.

Wenn ich den Optmierungswahn weiterspinnen würde, dann müsste ich das Gewinde der EK-Tüllen um ca. 3mm kürzen :d
Ihr seht ja warum...

attachment.php
hast Du noch keine gekürzten?

braucht man für die MIPS ;)

1. ja das kürzen war scheiße :P hab ja nicht so wirklich das richtige werkzeug, also musste ne pfeile herhalten + son spannklemmer den ich dann mit der linken fegehalten hab und mit der rechten gepfeilt... :P das war nicht schön ^^

2. @FuRby, winkel lagen gerade aufn esstisch als ich aufgestanden bin.
Super arbeit - sehen gut aus . vielen dank! (P.S. mal schaun ob noro doch überlebensfähig ist :>)

P.S. 2 Wann kommt endlich malwieder n schlauch bestell sammelthread? :P

Zuletzt bearbeitet:
Habe meine auch gestern bekommen, sehen sehr gut aus!

"Danke!" an den Sammelbsteller und Aufbohrer! ;)
Echt große Klasse die Aktion!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh