Sammelbestellung bei Pneumatikwelt.de die 2te. Deatline abgelaufen.

Beppy

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
13.03.2004
Beiträge
8.181
Ort
Auf der A7 zwischen HH und Kiel
So,

da ich solche anschlüsse benötige um meinen MP 05 anschliessen zu können wollte ich euch auch mal fragen ob Ihr noch interesse habt.
Da ich ja nicht unbedingt als so großer Menschenfreund da stehen möchte es gibt ein Hacken an der sache und zwar einen Mindestbestellwert von 75 euro.


Ich würde gerne 6 Stück nehmen.
Gefunden habe ich das beim HWL.

Im groben möchte ich auch nur die diese anschlüsse bestellen.
Aber wer noch was hier finden sollte währe auch nicht so übel.
* Anschlüsse: http://www.pneumatikwelt.de/0010i.pdf
* Winkel, Tüllen: http://www.pneumatikwelt.de/0020i.pdf
* Schläuche und Zubehör: http://www.pneumatikwelt.de/0040i.pdf

diese winkelanschlüsse mit 1/4"-gewinden ausgestattet und gibts in messing, vernickelt, alu und kunststoff
zu finden unter anschlüsse auf seite 161 im katalog

kosten als vernickelte version "GL 14 MSV" 2,59Euro + MwSt
als T-anschluss auch 2,59Euro + MwSt (nutzbar z.b. für umrüstung eines cape cora auf "high-flow")

Ich werde noch in anderen Foren anfragen ob da noch interesse besteht damit wir diese 75 euro zusammen bekommen das einzige was ihr zahlen müßt währen Die anschlüsse und versand zu euch Hermes ist kein problem.
Die bestellung läuft bis zum 25.2 da ich diese we nicht da bin und auch noch nicht genau weiß wann ich wieder hier bin.

Ich fange dann mal an:

Beppy: LUXX
6x GL 14 MSV 16,64 + Dichtungsringe.

Black Sheep: EZ
6x GL 14 MSV 16,64 + Dichtungsringe.


klasse08-15: EZ
4 x GL 14 MSV 11,10
1 x T 14 MSV
8x Dichtungsringe.

eventuell
o$$!ram
: EZ
4x GL14 MSV 11,10

DerMalle: LUXX
2 x GL 14 MSV 5,55


YesMax: LUXX
10x GL 14 MSV 27,73 + Dichtungsringe +Versand nach CH 8,60 €

Die Seuche LUXX
8x GL 14 MSV + Dichtungsringe.


Hinzu kommen dann nur noch versand von denn zu mir und von mir zu euch da währe es nicht schlecht wenn wir uns auf einer versand Art einigen. Luftpolster umschläge hätte ich genug hier. Da würden dann 2,50 für jeden berechnet werden die in D wohnen Black Sheep würde dann wie er selbst herraus gefunden hat 4,50 zahlen.
Hermes würde auch funktionieren und das würde dann P.p. 4 euro kosten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ok mjetzt muss ich mal fragen gibts da auch ne generelle preisliste ? kennt jemand das sortiment genauer ? Hintergrund der frage ist, ob man hier teile bekommen um eine kleinigkeit per Pneumatik zu öffnen :d ?
 
Schau dich auf der Seite um. Da gibts sowohl Kataloge mit allen Teilen, als auch einen Testaccount im Shop, mit dem sich die genauen Preise abfragen lassen.
 
@ Beppy

Was ist ein MP 05?
 
Die Aquatuning sufu findet nix... hast du mal nen Link dazu?
 
ok mjetzt muss ich mal fragen gibts da auch ne generelle preisliste ? kennt jemand das sortiment genauer ? Hintergrund der frage ist, ob man hier teile bekommen um eine kleinigkeit per Pneumatik zu öffnen :d ?

Schau dich auf der Seite um. Da gibts sowohl Kataloge mit allen Teilen, als auch einen Testaccount im Shop, mit dem sich die genauen Preise abfragen lassen.

Sagt eigentlich alles.
 
also das bild oben und teilweise der text stammt ja von mir :fresse:
ich habe aber leider beim letzten mal nicht mitbestellt
jetzt möchte ich erstmal 4 GL 14 MSV high flow-winkel
evtl. noch ein oder zwei mehr, mal sehen...

gruß klasse
 
Zuletzt bearbeitet:
das weiß ich ist aber mit dem thered ersteller abgesprochen.

Ich bin ab heute abend erst mal nicht mehr da. Melde mich nächste woche dienstag/mittwoch wieder. Währe schön wenn einer denn thered etwas im auge behält.
 
Ich hätte Intresse an ner Sammelbestellung ... Tygon 11,1/15mm kann man dort nicht bestellen oder?
 
Also ich würde 2-3 dieser Anschlüsse nehem, die Beppy auch haben will. Evtl auch 5-6 ... aber bitte berechnet mich mal mit ein. Ich bin jetzt ne woche im urlaub :)
 
Push den fred mal bissl dass das hier aufm laufenden bleibt, solange der fred darsteller nich da ist
 
Hallo

Bräuchte auch 2 x GL 14 MSV

Danke
 
ich denke damit sollten wir über den mindestbestellwert von 75euro drüberkommen
schön, ich glaube dann wird das was mit der 2.bestellung :d

gruß klasse
 
@Beppy ich kann mich nicht daran erinnern das du das mit mir abgeklärt hättest.. nunja.. :hmm:

@all so könnt ihr die Winkel aber nicht verbauen.. ihr braucht noch passende O-Ringe oder Teflonband! Zudem haben die Winkel so wie sie zu euch kommen einen ID von nur 6mm, vergesst das nicht.
 
Hab Teflonband daheim und einen passenden Bohrer wird sich auch noch finden.
 
Hab da mal ne blöde Frage @Beppy...
Wie willst du mit den dingern denn nen MP-05 anschliessen?
Suche grade nach ner ordentlichen Möglichkeit das teil mit 8x1 Schlauch zu betreiben, hab auch schonmal ein wenig in deren Katalog gestöbert, aber nix gefunden...

Sorry fürs ot...
 
@YesMax kann ich dir gerne machen, schick mir einfach ne PM mit Preisvorstellung. ;)
 
Ich hätte Intresse an ner Sammelbestellung ... Tygon 11,1/15mm kann man dort nicht bestellen oder?
Nicht das ich wüste.

Hallo

Bräuchte auch 2 x GL 14 MSV

Danke
Werde ich oben mit eintragen.

Ich hätte gerne 10 Stück GL 14 MSV.
Trage ich auch ein.

@Beppy ich kann mich nicht daran erinnern das du das mit mir abgeklärt hättest.. nunja.. :hmm:
Hatte ich dich nicht gefragt per pm? War fest der meinung ansonstzen tut es mir echt leid.

Ich hätte dann gerne noch passende O-Ringe zu den 10 Stück GL 14 MSV.

Wer könnte (möchte) die Winkel gegen eine Gebühr auf ID von nur 9 mm aufbohren?
Wie weiter unten steht würde FuRby das wohl machen klärt das aber bitte mit ihm.

Hab da mal ne blöde Frage @Beppy...
Wie willst du mit den dingern denn nen MP-05 anschliessen?
Suche grade nach ner ordentlichen Möglichkeit das teil mit 8x1 Schlauch zu betreiben, hab auch schonmal ein wenig in deren Katalog gestöbert, aber nix gefunden...

Sorry fürs ot...
Ich brauch die winkel um denn schlauch verlegen zu können ansonsten gibt es keine möglichkeit einen Mp 05 anzuschliessen auser mit dicken schlauch. Besser gesagt es gibt eine aber da würde auch grund des seltenen gewindes ein anschluss 18 euro kosten und schön ausehen tut es auch nicht.

@YesMax kann ich dir gerne machen, schick mir einfach ne PM mit Preisvorstellung. ;)

Ok steht weiter oben ja schon was ich sagen wollte.


So jetzt noch mal an alle so wie es aus sieht wird ab 1.3 eine
Achtung! Ab 01.03.2007 Teuerungszuschlag 2,8 %
genommen warum auch immer aber gut. Damit das eigentlich nicht mehr bezahlt werden muß möchte ich eigentlich das ganze schnell hinter mich bringen. Ich hoffe eure banken Spielen da mit.
Ich werde jetzt gleich dasd noch mal alles zusammen rechnen und auswerten wenn wir jetzt schon rüber kommen würde ich das ganze gerne etwas früher beenden.
Hat da einer probleme mit?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin auch dafür das alles recht fix geht :)
weitere leute können sich dann ja in einer 3.sammelbestellung zusammentun, denn das interesse an den winkeln wird in nächster zeit nicht so sehr nachlassen

gruß klasse
 
Aktueller Stand:

28x GL 14 MSV = 72,52 + MWST sind schon über 75
2x FR 14 MSV = 5,18 + MWST und wir sind garantiert rüber.

So es wurde gefragt wie das mit Dichtungs ringen ausschaut da kann ich momentan nicht's zu sagen Aber ich werde mal morgen mal anrufen ob es die da auch gibt. Wenn ich alles bereit habe werde ich jeden per pm anschreiben mit meiner addy.
 
passende o-ringe würde ich auch noch nehmen
ansonsten muss ich den keller durchwühlen

gruß klasse
 
O-Ringe haben die auch im Katalog auf Seite 684 (0080i.pdf)

Also für mich dann bitte:

8x GL 14 MSV (Winkel)
8x OR 11x2,5 N (O-Ringe)

ps: Jetzt biste auf jeden Fall drüber überm Mindestbestellwert ^^

mfg Die Seuche
 
Zuletzt bearbeitet:
könnte für mich jemand bitte checken was artikel T 14 MSV kostet?
der shop tut sich bei mir schwer, irgendwie bockt es und ich finde nix

das ist ein T-stück vernickelt für 3 G1/4" anschlüsse
da will ich dann ein thermosensor reinschrauben
ähnlich dem hier:
http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p809_Thermosensor-In-Line-G1-4.html
nur der ist nicht lieferbar und ich will aber den kram relativ bald haben

gruß klasse
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du keinen AB mit 3 Anschlüssen? Da hab ich meinen drin.
So hab ich eine "Bremse" weniger drin...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh