Sammelbestellung bei Pneumatikwelt.de die 2te. Deatline abgelaufen.

richtig, aber da soll evtl. wieder eine LED in das beleuchtungsmodul

momentan habe ich so ein inline-sensor, aber der hat auf jeder seite 10/8er verschraubungen und das passt nicht bei den geplanten EK-tüllen und masterkleer

gruß klasse
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So jungens schlechte nachricht

Ich würde es gerne weiter machen aber aufgrund von Pc problemen kann ich euch nicht auf dem laufenden halten noch mich richtig um die bestellung in der kurzen zeit kümmern.
Das bedeutet das entweder jemand anderes diesen thered übernimmt oder alles erst hoffentlich nach dem wochenende weiter gehen kann aber das würde wohl bedeuten das diese 2,8% mit drauf kommen.

Leider ist mir mein bord abgeraucht und bis ich ein neues habe und der andere karm fertig ist wird das wohl bis zum we dauern.
Hinzugefügter Post:
Das andere forum was noch mit macht ist dieses hier
Währe schön wen sich da auch einer meldet.

So neues bord ist bestellt wird wohl am we hier sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
So bin wieder zurück und werde das dann weiter machen da sich ja sonste keiner gemeldet hat.

Dichtungsringe gibt es auch dazu OR 11X2,5 N wurden mir empfohlen.

Je nachdem wie viele bestellen werden sie wohl zwischen 0.49 und 0,28 cent kosten.
Ich möchte die leute noch mal bitten sich zu melden ob sie jetzt noch dabei sind oder nicht.

Ich fasse die bestellung jetzt noch mal zusammen und editiere das iben gleich noch mal.
 
Steht zwar schonmal auf Seite 1 aber doppelt gemoppelt hält besser ;-)

8x GL 14 MSV (Winkel)
8x OR 11x2,5 N (O-Ringe)

für mich bitte.

mfg Die Seuche
 
Gut das du das noch geschrieben hast habe dich auf grunder der AGB diskusion völlig übersehen.
Editiere ich rein. PM brauchst du dann ja erst mal nicht. Daten kommen dann heute abend.
 
bestätigung für:
1x T 14 MSV (vernickeltes T-stück)
4x GL 14 MSV (high flow-winkel)
8x OR 11x2,5 N (O-Ringe)

auch wenn ich nicht weiß was das t-stück kostet, aber 10euro werden es bestimmt nicht

gruß klasse
 
Deatline ist abgelaufen ich warte jetzt nur noch bis morgen vormittag das sich noch einige melden können ansonsten muß ich mir überlegen ob ich das da bestelle da es sich sonst nicht lohn wegen denn oben erwähnten 10 euro + Nachnahme Gebühr bei UPS auf 3 bis 4 Leute aufzuteilen.
 
Von mir aus geht alles klar.
 
Sollte irgendwer hier abspringen (ich denke mal es haben noch nicht alle bezahlt), dann springe ich gerne für ein paar Winkel ein. Ansonsten den Post einfach vergessen.
 
So sieht´s aus. Mir ist nämlich aufgefallen, das ich evtl noch 2 St. bräuchte. ;)
 
BigKahuna
wie viele brauchst du denn?

Klasse
nachrechnen währe schön leider habe ich keine Rechnung erhalten. Die soll in denn nächsten Tagen kommen (aussage vom Ersteller der ersten SB).
Ist zwar nicht viel aber 2% die wir noch an Skonto bekommen können möchte ich euch nicht aufhalsen noch möchte ich im nachhinein drauf zahlen.
Könnt Ihr mir schon mal eure Adressen und Versand Wunsch per pm zukommen lassen ich werde dann am we schon mal alles verpacken damit das nach Rechnungs Erhalt ziemlich schnell von Staten gehen kann.
Versand währe möglich Per Hermes für 4 euro oder bei kleinen Bestellungen Per maxi Brief für 2,35. Die 15 cent werden für Verpackungs Material verwendet (ausdruck des paketscheines, Klebeband usw).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte mal eine Frage:

Was genau macht man denn mit solchen Teilen, evtl. hätte ich ja Interesse?


Mfg DerrickDeluXe
 
Habe ich ja, aber irgendwie konnte ich damit nicht so recht was anfangen.


Mfg DerrickDeluXe
 
es gibt keine gewinkelten tüllen für 11mm schlauch (jedenfalls keine schönen)
bei 10/8er gibts da kein problem, weil da gibt es winkel ganz normal zu kaufen

wenn jetzt aber winkel und schläuche mit 11mm innendurchmesser verwendet werden sollen, dann braucht man solch einen winkeladapter, dort kann man dann eine normale tülle reinschrauben

gruß klasse
 
Hallo,

da ich die Bestellung leider verpasst habe, hab ich selber ein paar Sachen rausgesucht. Leider komme ich nicht auf die 75 Euro, sondern nur auf 38...

Wenn also jemand was braucht, dann schreibt mir eine PN, ich würd die Sachen mitbestellen und dann entsprechend an euch weitersenden...

Vielleicht geht ja was "zamm" (wers nicht versteht, das ist bayerisch!)


Ach ja: Wunschartikel am besten mit Stückzahl und Aritkelnummer angeben
 
Zuletzt bearbeitet:
wäre vielleicht besser, wenn du einen neuen thread aufmachst, dann kommt nix durcheinander
das bild der ersten seite kannst du von mir aus kopieren
diesen text auch:
diese winkelanschlüsse mit 1/4"-gewinden ausgestattet und gibts in messing, vernickelt, alu und kunststoff
zu finden unter anschlüsse auf seite 161 im katalog

kosten als vernickelte version "GL 14 MSV" 2,59Euro + MwSt
als T-anschluss auch 2,59Euro + MwSt (nutzbar z.b. für umrüstung eines cape cora auf "high-flow")

hab ich geschrieben...im dezember

gruß klasse
 
Danke nochmals.
 
Schade dass du dich nicht mehr bei mir gemeldet hast. Ich hab geschrieben dass ich auch welche haben will ...

edit: falls welche übrig bleiben ich würde 2-3 nehmen
 
Zuletzt bearbeitet:
So die letzten teile gehen heute Raus.

Eine Rückmeldung ob und wann Sie angekommen sind währe nicht schlecht.


Ach so wer Interesse hat ich habe noch 3 bis 4 über einfach melden per PM bei mir. Preislich liegt mann bei 4 stück um die 10 euro + .versand
 
Heute ist der Brief angekommen.

Vielen Dank nochmal
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh