Sammelbestellung bei pneumatikwelt verpasst? Ich bestelle nach!

BuggerT

Neuling
Hallo,

da ich die Sammelbestellung von Klasse08_15 verpasst habe, wollt ich selber dort bestellen.

Leider hat der Laden einen Mindestbestellwert von 75 Euro, den ich alleine nicht erreiche...

Wer also ausgefallene Sachen für seine Wakü sucht, der wird dort fündig:

Beispiel gefällig?

es gibt dort u.a. Kugelhähne mit Aussengewinde, so kann man sie beispielsweise direkt an den AGB anschließen, ohne Schlauch dazwischen...

Oder Doppelnippel, mit denen man den AGB und eine Laing mit Plexideckel auch ohne Schlauch verbinden kann... (Das sind z.B. zwei Sachen die ich haben will ;) )

Bei Interesse also hier posten was ihr braucht, mit Bestell-Nr. und Menge. Ich sende euch die Sachen dann günstig weiter, Versandkosten Mengenabhängig. Zahlung hätte ich gerne mit eurer Interessenbekundung, da ich nicht auf den Teilen sitzen bleiben will...

Ich sende jedem unten stehenden verbindlichen Besteller nach Ablauf der Deadline eine PN mit dem Betrag, der inkl. Weiterversand durch mich fällig wird...

Bisher zur Bestellung vorgemerkt hab ich neben meinen Sachen:

- big punisher 6x GL 14 MSV 6x OR 11X2,5 N -- Zahlung erhalten! -- verschickt! -- Ware erhalten!

- arctic storm 3x GL 14 MSV 3x OR 11X2,5 N 2x CK 148 MSV -- Zahlung erhalten! -- verschickt! -- Ware erhalten!

- the blind 3x KH 14 MKC 1x FCK 800 MSV 10x MCK9 MSV -- Zahlung erhalten! -- verschickt!

- BigKahuna 5x GL 14 MSV 15x OR 11X2,5 N -- Zahlung erhalten! -- verschickt!

- Warbeast 1x GPK 33 MS 1x GT 54 MSV 1x GT 56 MS 1x IQSC 60H 1x IQSG M56 1x IQSM M33 1x IQSM M53 1x IQSM C30 2x GT 3812 MSV ED -- Zahlung erhalten! -- verschickt! -- Ware erhalten!

- iflytothemoon 4x GL 14 MSV 4x OR 11X2,5 N -- Zahlung erhalten -- verschickt!

- SilenTSaM 2x GL 14 MSV + 2x OR 11X2,5 N -- Zahlung erhalten! -- verschickt! -- Ware erhalten!

!!!!!!!!!ACHTUNG, DEADLINE MONTAG 12.00 UHR!!!!!!!!
================DEADLINE ABGELAUFEN!!!!!!!=======================

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hätte schon interesse an ein paar dingen, allerdings finde ich mich im katalog nicht wirklich zurecht *g*

gibt es denn zB auch durchflussmesser die nicht solche bremsen sind? *g*

wieviel kosten denn die kugelhähne mit einem aussengewinde für G1/4?

Hallo,

ja das stimmt, der Katalog ist ein wenig benutzerunfreundlich...

Also den Kugelhahn, den ich für mich ausgesucht habe (1/4 Zoll Aussengewinde auf einer Seite, auf der anderen ein 1/4 Zoll Innengewinde kostet mit MwSt keine vier Euro...)

Nach Durchflussmessern hab ich nicht geschaut, gibts da sowas eigentlich, weil das ist ja kein Wakü-Spezialist, sonder eher für den Industriebedarf...

Dort gibts hald neben dem Standardzeugs viele Dinge, die man brauchen kann, wenn man mit größeren Schläuchen als 10/8mm "arbeiten" will...
Hinzugefügter Post:
Aaaah, ok, jetzt hab ich den Scherz mit dem Durchflussmesser verstanden...

Zuletzt bearbeitet:
für diesen wakü aufbau verwend ich 11/8er tygon, beim nächsten umbau kommt dann was größeres :)

also ich hätte mir jetzt folgende kugelhähne rausgesucht:
- KH14KN (Bruttopreis: 6,98 je 1 STK, Innendurchmesser von 10mm yeha ^^) ist der größte ID für einen G1/4 Kugelhahn im Katalog den ich gefunden hab

ich stöber mal weiter, wenn ich etwas nicht finde oder versteh frag ich hier einfach mal nach

den würd ich 2 oder 4 mal nehmen, sag ich noch bescheid ^^

Ok, ist gut!

Wenn du mehr als 35 Euro zusammen bringen würdest, dann kämen schon wir beide zusammen über 75 Euro und falls niemand mehr Interesse bekundet könnt ich trotzdessen bestellen...

Vielleicht brauch ich auch noch was. Muss mich morgen bzw. heute erst nochmal durch den "übersichtlichen" Katalog kämpfen.

Das ist gut, dann kommen ja vielleicht doch noch ein paar mehr zusammen...

Hallo,

Interesse ist doch bei einigen vorhanden, sehr schön :cool: !

Ich möchte aber noch ergänzen, dass der Thread nicht allzu lange laufen soll, da ich die Bauteile dringend brauche...

Deshalb schlag ich einfach mal vor, ihr sucht euch die Sachen raus und gebt mir bis spätestens Dienstag bescheid. Ist also quasi die Deadline, falls bis dahin 75 Euro zusammenkommen...

ich werd die 75 euro alleine knacken und da ich in österreich wohn bestell ich eigenständig

aber nachdem eh schon einige andere gesagt haben sie haben interesse werden sich die 35 euro die noch fehlen auf 75 schon noch ausgehen.

Genau diese Winkel hab ich mir auch ausgesucht...

In Ordnung, ich notiere mir die sechs Stück, kostet dann pro Stück 2,59 Brutto, sonst nichts???

Falls das alles wäre, könnt ich sie auf jeden Fall als Warensendung an dich weitersenden, also max. 1,65 Euro Versand... Wäre das ok???

BTW: Ich hab auch noch die Winkeltülle GTW 1413 MS für mich herausgesucht, vielleicht wäre das ja was für dich...

Zuletzt bearbeitet:
ne brauche nur die winkel, sonst nicht. sag mir dann den betrag inkl. mwst und versand. mach lieber einen maxibrief, da die warensendung immer lichtjahre unterwegs ist.

Zuletzt bearbeitet:
Ok, ich habs mal gerade im Shop eingegeben. Es wären Summa summarum inkl. Versand und MwSt. 18,84 Euro als Maxibrief...

Wenn das in Ordnung ist, dann geb ich dir per PN meine Bankverbindung durch...

Zuletzt bearbeitet:
Also ich würd gern spätestens Dienstag bestellen, aber dazu müsste hald noch jemand mitbestellen, da wir beide zusammen gerade bei ca. 50 Euro sind...

Hab ihn gleich mal PN-t (also angeschrieben hald...)

Nur mal so zur Info: bei www.landefeld.de ist der Mindestbestellwert nur 25,- Euro (Brutto) und die Auswahl an Pneumatikzubehör riesig, die haben eigentlich alles.
Katalog (PDF) kann man auf der Webseite ohne Weiteres herunterladen.

Hallo,

doch die Winkel gibt es dort auch, haben sogar die gleiche Bestell-Nr. GL 14 MSV...

Insgesamt scheint mir der Katalog nahezu identisch zu sein...

Pneumatikwelt gibt hald noch die 10% Rabatt, bei Landefeld sieht man den Preis erst nach Anmeldung im Shop, das hab ich jetzt mal gemacht, aber noch keine Zugangsdaten erhalten...

Zuletzt bearbeitet:
jetzt habe ich sie auch gefunden. also mir ist es egal wo wir bestellen, solange die winkel bei dem neuen shop nicht sehr viel teurer sind.

Ich würde dann Folgendes nehmen:

3x GL 14 MSV
3x OR 11X2,5 N
2x CK 148 MSV

OR 11X2,5 N sind Dichtringe, bei den Winkeln sind keine dabei. Je mehr wir nehmen, desto billiger sind sie:
Menge / Preis o. Rabatt / Preis m. Rabatt
1 2,50 2,25
3 1,25 1,12
5 0,73 0,66
10 0,54 0,49
20 0,41 0,37
50 0,31 0,28

Im Moment gibt es da ja 10% Rabatt.

Was würde das so ca. im Luftpolster kosten?

Sobald ich daheim bin schaue ich was ich noch brauchen(Kugelhähne etc.) kann. Melde mich dann so schnell wie möglich.

@ Arctic Storm: ich notier deine Bestellung oben im 1. Beitrag, zum Versand: als Warensendung 1,65 Euro oder als Maxibrief 2,20 Euro...
@ big punischer: Brauchst du auch noch solche von Arctic ausgesuchten Dichtringe?

Sobald ich die Zugangsdaten bei landefeld habe, werd ich mal Preise vergleichen...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh