Sammelbestellung bei pneumatikwelt verpasst? Ich bestelle nach!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also zwei Sendungen liegen noch bei mir, d.h. es kann noch nicht alles bei den jeweiligen Bestellern angekommen sein ;)

Das überrascht mich schon, dass die Post so schnell ausliefert! Vor allem wohnt ja keiner von euch bei mir um die Ecke...

Aber ich sage auch schon mal vorab danke für die äußerst anständige Abwicklung aller Beteiligten, bei der problemlosen Kommunikation und einer schnellen Zahlung!

Zuletzt bearbeitet:
Heute hab ich auch noch den Rest versendet, sollte also jeder seine Sachen die nächsten Tage bekommen.

Bei Reklamationen bitte melden ;)

Hi !

Ware ist angekommen und vollstaendig...

Cu.

P.S: Vielen Dank fuer deine Muehe

Bei mir ist schon letzte Woche alles eingetroffen. Perfekte Abwicklung, danke!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh