Sammelbestellung: BenQ Joybook R55 ?

Hab alles aufgeschrieben und rüber gefaxt, jetzt warte ich nur auf den Rückruf ...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
prima, dankeschön schonmal. wär echt spitze wenn das klappt!
 
Hätte auch Interesse besser wäre es natürlich mit dem Core 2 Duo
 
Interessier mich auch dafür ;-) Nur vor einer festen Zusagen sollte man schon den genauen Preis kennen......

Gruss Markus
 
Ich hätte da evtl auch Interesse, wenn es ne ordentliche Rechnung + Garantie gibt!
 
Ziehe mein Kaufinteresse zurück, wurde bereits fündig!
Trotzdem danke und für alle anderen wünsche ich ein gutes Geschäft!
 
Hallo,
also es sieht so aus, dass es sich um das G22 handelt. Ich würde es zwar günstiger als ursprünglich gedacht kriegen, jedoch ohne Rechnung, da das innerhalb von Saturn über Mitarbeiterrabatte abgerechnet wird und die dann keine Rechnung bekommen, sondern das über Saturn direkt zum Hersteller geschickt wird, bei so starken Prozenten. Ansonsten ist die OVP usw. natürlich gegeben. Der Preisl läge bei 649 EUR
 
also der preis ist super, nur wie wäre es dann wenn ich einen defek habe? kann ich trotzdem zum saturn gehen und sagen ich habe es so und so bekommen, irgendeine bescheinigung damit die das dann trotzdem mit der reperatur regeln?
 
Wie würde denn bei zusagen die Bezahlung ablaufen.......Besteht die Möglichkeit das ganze über ein Treuhandkonto laufen zu lassen?
 
Ich denke mal Abholung oder Treuhandservice alles andere wäre Unsicher. Aber das wichtigste ist was passiert bei Defekt
 
Eine Sammelbestellung läuft doch eigentlich etwas anders ab? Treuhand-Service würde ja vorraussetzen, dass der TS für euch in Vorleistung mit der Bezahlung geht - das wäre ein wenig zu viel verlangt, oder nicht?
 
Jap das stimmt natürlich.....aber trotzedem ist das sicherere!Ich meine 649 ist auch ne Stange Geld.Sonst even. selbstabholung.....
 
also, ich hab kein interesse mehr. ist mir alles bißchen undurchsichtig. soll aber kein vorwurf sein.
 
Also ich habe mir nun eines bestellt und werde keine Sammelbestellung durchführen. Das ist mir irgendwie zu heikel, weil ich keine Lust habe mir später etwas unterstellen zu lassen oder gar noch für jemanden die Garantie übernehmen soll. Als ob ich für zig Leute in Vorkasse treten würde und nachher sitze ich dann auf den Geräten, auf keinen Fall. Ich weiss, dass die Person 10 Notebooks auf der Arbeit liegen hat und eines kostet 649 EUR, eine Rechnung ist über den Mitarbeiterrabatt und andere Vergünstigungen scheinbar so nicht möglich.

Es war wirklich nur nett gemeint, aber irgendwie wurde es nach voller "Hwluxx-Manier" kaputt geredet. Am liebsten alles 50% billiger, in OVP und mit Rechnung kaufen. 24h-Versand inkl. Tut mir wirklich für die leid, die es ernst meinten ...

Der Thread kann geschlossen werden !
 
seh ich genauso darkmaster...

wer kauft schon was ohne rechnung... was nützen da die guten 30% ersparnis.
 
Ich habe lediglich gefragt ob Interesse besteht. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
 
hm ja tut mir leid ich habe nichts gesagt oder unterstellt, lediglich ein paar berichtigte fragen gestellt! kann ja nun auch nichts dafür was die anderen sagen!?

hab mir mal die garantie-bestimmungen von benq durchgelesen, da steht wenn man die rechnung nicht mehr vorweisen kann wird garantie ab produktionsdatum gerechnet, allerdings soll man angeben wann und wo man es gekauft hat.
nur mal so aber scheinbar hat es sich jetzt sowieso erledigt? :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe lediglich gefragt ob Interesse besteht. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

damit machst du es dir aber auch sehr einfach!! Wenn du hier schon nach Interesse fragst, dann musst du damit rechnen das auch eine gewisse Resonanz zurückkommt.

Das Problem mit der Rechnung ist allerdings schon ein gewaltiges!!

Was macht denn derjenige mit den 10 NBs nun?

Kannst du diesem nicht unsere Mailadressen geben sodass wir uns direkt mit ihm in Verbindung setzen können?
 
Und was soll das bitte bringen ? Ich habe im Bekanntenkreis herum gefragt und da sind nun schon einige bei die eines haben wollen. Wie gesagt, das Thema ist hier für mich durch. Ich kann keine Rechnung dazu geben und übernehme keine Haftung oder möchte irgendwann beschwerden in meinem Postfach haben.

Das einzige was ich machen kann, ist es als Privat zu verkaufen, jedoch in OVP und nagelneu. Aber irgendwann kommen dann die Beschwerden und dieser Geschichte möchte ich gerne aus dem Weg gehen, denn daran verdienen würde ich nicht.
 
wenn du die geräte vorher mal anmachst, und sie laufen, dann ist es okay für mich!

Also falls du noch eins hast, kannst ja nochmal Bescheid sagen!
 
Alsooo, ich denke ich habe klargemacht worum es geht, wer Interesse hat, kann sich per PN bei mir melden, hab noch ein paar über.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh