[Projekt] Sammelbestellung CM beendet!! Lieferung erwartet

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lass dir zeit ;) Passt schon, du bist uns keine rechenschaft schuldig, schon alleine eine Sammelbestellung auf sich zu nehmen find ich WÜRDIGUNGSFÄHIG...

:wink:

Also irgendwie wird das ganze hier immer verwirrender und unverständlicher :hmm:
Naja schreib mir dann halt einfach ne PM wenn du das Zeug bestellt hast und ich meine Teile bezahlen soll.

Zuletzt bearbeitet:
Aufräum-Kommando de Luxx :hwluxx:

Leute, entweder sinnvolle Posts oder die Finger neben die Tastatur legen!

Ansonsten, PN an mich.

Gruß,
p!n

So ich bin auch dabei:

JR Styles | RC 690 | Top panel CM690 | 1 | DE| 14,95

Weiß man jetzt schon, wie viel Rabatt wird insgesammt bekommen?

Zuletzt bearbeitet:
Also du zahlst Quasi den versand von Coolermaster (anteilig) und dann zahlste nochmal 6,90 weil Ashampoo das von sich aus verschicken muss.....

Ja das habe ich auch so verstanden ,nur in der Liste steht bei jeden Artikel den ich bestellt habe immer die Versandkosten! Richtig müßte es ja nur einmal pro Besteller aufgeführt werden !?
oder sehe ich es falsch ?

So sorry, aber mein Sidepanel gibts bei 1deins für 11€. Tut mir Leid, aber da musste ich zuschlagen.

aso jo ok :) kein problem :)

EDIT:

Konnte heut net mehr bank gehen da ich erst vor ner halben stunde nach hause kam ........ Scheiss chef, 14h malochert

Zuletzt bearbeitet:
Geil, ich steh endlich in der Liste:drool:
Aber bitte das Windowseitenteil vom Stacker in Silber bestellen, hab nur Schiss weil die Farbe nicht in der Liste steht:bigok:

und tausendmal THX das du die ganze Mühe auf dich nimmst:hail:

So bestellung ist raus...

Rabatt krieg ich dann jetzt bescheid wenn ich es genau weiss dann folgen meien Kontodaten:)
Versand ist mittlerweile 33,50

@ Ashampoo
was sind das für *** bei meinen Sidepanel RC-880-WKN1 ?

Sehr gut :d
Vielen Dank schon mal für deine Mühe :)

€:

Products marked with *** dont exist in desired quantity in our stock.
You can buy them anyway and check the quantity we have in stock for immediate deliver in the checkout process.

Zuletzt bearbeitet: