Sammelbestellung DEMCiflex Filter für Watercool MoRa (360/420)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
habe einen mora420 black über, hilft nichts, einfach anschreiben wer das teil für 42 inkl will

Was ist an 4°C so wild bei nem MoRa? Wäre ich immer noch weit von den miesen 40°C entfernt [emoji14]

mit 300 fixed rpm sind 4°C nicht wenig

grad hat der AE schon den 35°C alarm gebracht, das hatte ich seit SLI nicht mehr

so geil der filter ist und aussieht, die wassertemp suckt

... Das ist sehr amüsant, dass dein AE bei 35°C einen Alarm ausgibt. :d

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

35 Grad wt hatte ich seit mora auch nicht mehr :d
EG Wohnung sei dank.
Hab den Filter noch nicht getestet bzw ausgepackt. Vergessen gehabt, dass ich gar keine blende hab :fresse:

Macht meiner auch xD
Hatte ich noch nie, deswegen muss dann was nicht stimmen. Gehört zur Alarmroutine um den PC abzuschalten im Notfall, wobei das immer noch vom Durchfluss getriggert wird.

mein Filter ist heute auch angekommen, besten Dank noch mal. :wink:

Deine Bilder kann man einfach nie sehen webmi :(

Meiner ist auch noch nicht da, liegt aber laut tracking an DHL. Die haben mein Paket fehlgeleitet und es scheinbar erst heute gemerkt :d

Meine beiden sind auch angekommen. Ist nur mal so an die Seite gepappt weil ich erst die Lüfter drehen muss bevor ich in an der anderen Seite benutzen kann.

Anhänge

• demciflex.jpg
    demciflex.jpg
    60,1 KB · Aufrufe: 215
mit 300 fixed rpm sind 4°C nicht wenig

grad hat der AE schon den 35°C alarm gebracht, das hatte ich seit SLI nicht mehr

so geil der filter ist und aussieht, die wassertemp suckt

4°C höhere Wassertemperatur durch den Filter ist natürlich hart...hab ich mir aber auch schon fast vorher gedacht. Gut, dass ich tatsächlich doch keinen bestellt habe.

Der Filter macht bei voller RPM warscheinlich nicht mal mehr 1C° aus.
Ich schätze das wenn die Lüfter mit 300 RPM drehen, ein minimaler Luftzug herrscht und natürlich kein Druck vorhanden ist, somit ist dann dieser kleine widerstand (Filter) dann schon stark genug um dem Luftzug sehr stark abzubremsen, nach der Überlegung müssten mehr RPM = geringerer Einfluss sein.

absolut richtig. wie ich schon schrieb, bei 300 rpm brauchen die lüfter jedes bisschen atem um noch genug druck erzeugen zu können.

aber ab 400-500 rpm höre ich die lüfter dann und das möchte ich eben nicht

ich werde am wochenende mal weiter testen. evtl dämmt der filter 400 rpm schon auf die gleiche unhörbare lautstärke wie bei 300 rpm mit etwas weniger leistungsverlust als bei 300 rpm.

ich habe wirklich viel in die "unhörbarkeit" des systems investiert und bin nicht bereit das aufzugeben. was mir aber auch nicht schmeckt sind temps von 35+ wasser.

irgend einen tod werde ich hier sterben müssen. was hinzu kommt ist die seit gestern verbaute Tx, die heizt noch mal etwas mehr als die 1080 davor.

Falls irgendjemand seinen loswerden möchte bzw. es eine neue Bestellung geben sollte - ich habe noch Bedarf für einen schwarzen 420er.

Habe im fractal define s oben einen 420 Radiator drin, und suche noch einen Filter, hat jemand was abzugeben?

Gesendet von iPad mit Tapatalk

@Michael2907: Hier geht es um Filter für die 360er bzw. 420er MoRa's ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe Demciflex mal wegen zwei Filtern angeschrieben. Mal sehen wie der Preis bei kleinerer Bestellung wäre.
Danke @psycho für die Maße der Filter.

Mfg
Joe

Hab meinen heute auch endlich aus der Packstation gezogen. Passt aber leider nicht auf eine Rhombusblende hoch.

Ich habe Demciflex mal wegen zwei Filtern angeschrieben. Mal sehen wie der Preis bei kleinerer Bestellung wäre.
Danke @psycho für die Maße der Filter.

Mfg
Joe

Wenn dir das nicht zu viel Aufwand ist, wäre ich dabei! Brauche einen 420 in schwarz, du zufällig auch?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh