Minutourus
Enthusiast
Ja nu und auf welcher passt jetzt der Filter nicht? Alt oder neu? - Habe meine Mo-Ra noch nicht mal ausgepackt... ^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hab ein ganz anderes Problem. Und zwar hält der Filter an dem unterem MoRa nicht. Am oberen hält der Filter. (Ja ich hab 2 Filter und es halten beide nicht am unteren MoRa) Es sind beides Edelstahlblenden, die Untere ist ca. 3 Jahre und die Obere 1-2 Monate. Der magnetische Filter hält einfach nicht an der unteren Blende
WTF? ist das für ein Radi Monster?...
on the road...
Wie viele Computer werden damit gekühlt? wTF!
So wie sich das anhört, vermute ich einfach mal, das der untere, ältere Mora wirklich aus Edelstahl und der obere nur aus edlerem Stahl ist. Ansonsten dürfte eine magnetische Blende nicht halten, weil richtiger Edelstahl nicht magnetisch ist.
ein 6x 560er
Meiner ist grad angekommen. Ist es normal, dass er oben und unten mehr als einen halben Zentimeter absteht? Leider passt der Rahmen farblich nicht so recht zur Edelstahlblende, da hab ich mich wohl vergriffen. Denke nicht, dass ich ihn so einsetzen werde. Der Filter scheint wirklich klasse zu sein.
Ich hab ein ganz anderes Problem. Und zwar hält der Filter an dem unterem MoRa nicht. Am oberen hält der Filter. (Ja ich hab 2 Filter und es halten beide nicht am unteren MoRa) Es sind beides Edelstahlblenden, die Untere ist ca. 3 Jahre und die Obere 1-2 Monate. Der magnetische Filter hält einfach nicht an der unteren Blende
Die weiße Version noch mal weil sie kaum gezeigt wurde.