Sammelbestellung DEMCiflex Filter für Watercool MoRa (360/420)

Ja nu und auf welcher passt jetzt der Filter nicht? Alt oder neu? - Habe meine Mo-Ra noch nicht mal ausgepackt... ^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mora 420, Blenden sind gerade, da passt es.
Mora 420 Filter.jpg

Ich hab ein ganz anderes Problem. Und zwar hält der Filter an dem unterem MoRa nicht. Am oberen hält der Filter. (Ja ich hab 2 Filter und es halten beide nicht am unteren MoRa) Es sind beides Edelstahlblenden, die Untere ist ca. 3 Jahre und die Obere 1-2 Monate. Der magnetische Filter hält einfach nicht an der unteren Blende :(

Ich hab ein ganz anderes Problem. Und zwar hält der Filter an dem unterem MoRa nicht. Am oberen hält der Filter. (Ja ich hab 2 Filter und es halten beide nicht am unteren MoRa) Es sind beides Edelstahlblenden, die Untere ist ca. 3 Jahre und die Obere 1-2 Monate. Der magnetische Filter hält einfach nicht an der unteren Blende :(

So wie sich das anhört, vermute ich einfach mal, das der untere, ältere Mora wirklich aus Edelstahl und der obere nur aus edlerem Stahl ist. Ansonsten dürfte eine magnetische Blende nicht halten, weil richtiger Edelstahl nicht magnetisch ist.

Zuletzt bearbeitet:
WTF? ist das für ein Radi Monster?... :fresse:

on the road...

ein 6x 560er

Wie viele Computer werden damit gekühlt? wTF!

einer

So wie sich das anhört, vermute ich einfach mal, das der untere, ältere Mora wirklich aus Edelstahl und der obere nur aus edlerem Stahl ist. Ansonsten dürfte eine magnetische Blende nicht halten, weil richtiger Edelstahl nicht magnetisch ist.

Oder die neuen Blenden sind aus verchromten Stahl und die alten aus Edelstahl. mmh extra ne neue Blende kaufen? :-[

Wer hat, der braucht nicht mehr ;)

Gigant hat nur ein Problem. Läuft gerne aus, daher ist das keine Alternative, sonst hätte ich son Ding schon lange hier stehen.

Hab jetzt zwei Filter bei Demciflex bestellt. Kann mal bitte einer schreiben wie teuer ein 360er Filter bei der Sammelbestellung war.

Habe jetzt auch meinen 420er alleine bestellt:

49,38 USD = 43,66 Euro plus ggf. Zoll.

Ich habe für zwei 360er mit Versand 65€ bezahlt.

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Alles klar! Ich würde den großen Mora nicht als 360 bezeichnen. :d

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Ich auch nicht, aber ist die Bezeichnung die Watercool gewählt hat und danach richtet man sich ja eigentlich ;)

Stimmt. Wieder etwas gelernt. :d

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Meiner ist grad angekommen. Ist es normal, dass er oben und unten mehr als einen halben Zentimeter absteht? Leider passt der Rahmen farblich nicht so recht zur Edelstahlblende, da hab ich mich wohl vergriffen. Denke nicht, dass ich ihn so einsetzen werde. Der Filter scheint wirklich klasse zu sein.

Hast du die neue, oder alte Version der Lüfterblende am Start ?

So, heute eine neue Blende von Caseking mitgebracht, und siehe da jetzt hält der Filter auch unten am MoRa :)

Die weiße Version noch mal weil sie kaum gezeigt wurde.

Anhänge

• 138761472285426557.jpg
    138761472285426557.jpg
    80,8 KB · Aufrufe: 410
  • 138771472285440842.jpg
    138771472285440842.jpg
    66,8 KB · Aufrufe: 343
Ich muss mir unbedingt so eine Blende für meine AMS bauen. Sexy!

Bin nun auch aus dem Urlaub zurück und konnte den Filter endlich anbringen.
Leider ist der Filter 15mm zu hoch in Zusammenspiel mit "MO-RA3 360 Blende Classic", funktioniert zum Glück aber trotzdem.

Muss mich leider den anderen anschliessen. Die Temperatur nimmt stark zu:
Umgebungstemperatur: 26°C (schmeiss gleich die Klimaanlage an...)
Controller: Heatmaster 1
Lüfter: 4x 180mm Phobya G-Silent 18 700rpm
Laufzeit der Tests: jeweils 10 Minuten

Idle =>
Wassertemperatur ohne Filter: 32.9°C Output (34.1°C Input) 426rpm
Wassertemperatur mit Filter: 36.6°C Output (37.7°C Input) 565rpm

Furmark =>
Wassertemperatur ohne Filter: 35.1°C Output (37.3°C Input) 545rpm - CPU: 60°C GPU1: 55°C GPU2: 50°C
Wassertemperatur mit Filter: 40.1°C Output (31.9°C Input) 640rpm - CPU: 65°C GPU1: 60°C GPU2: 55°C
(habe schon lange nicht mehr den Netzteillüfter gehört ^^)

http://i.imgur.com/TNbbM8l.png (beim Knick habe ich den Luftfilter angebracht)

Weiss noch nicht ob mir der Filter die 5°C Wert sind. Bis der Staub den MORA so zusetzt, dass ich eine solche Temperaturerhöhung zeigt dauert es sicher eine sehr lange Zeit. Und der Filter ist ja noch neu also 0 Staub welcher den feinmaschigen Filter schnell zusetzen wird.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh