Sammelbestellung Dye Lite Clear UV blue - Bestellschluß!

*Neo*

Banned
Hallo Luxxer,

wollte eine neue neue Sammelbestellung zu dem beliebten Dye Lite Clear blue erstellen.
Folgende Informationen vorab:

• Es werden maximal 12 Flaschen bestellt
  • den jeweiligen Status findet ihr hier in diesem Thread - also bitte keine PNs mit Anfragen, da mein Postfach jetzt schon überquillt ;-)
  • Bei dieser SB wird lediglich Clear Blue bestellt!
Wie schon bei der letzten Sammelbestellung wird eine Flasche ca. 12 EUR kosten,allerdings werde ich vorerst 15 EUR einsammeln, falls Zollgebühren etc.draufkommen (ist meine erste SB). Der Differenzbetrag zur tatsächlich zubezahlenden Summe wird natürlich zurückerstattet. Versand wird über Hermesabgewickelt, da die Pakete somit versichert und verfolgbar sind.
Da dies, wie bereits erwähnt, meine erste Sammelbestellung ist, werde ich von einem Freund Hilfe in Anspruch nehmen. Das Organisatorische werde jedoch ich übernehmen. Achso, bestellt wird direkt in USA.
Dann legt mal los, 2 Flaschen sind schon weg…
  • *Neo* - 2 Flaschen
  • front - 1 Flasche (Zahlung eingegangen)
  • albert83 - 1 Flasche
  • Youman2 - 1 Flasche
  • Aphexz - 1 Flasche (Zahlung eingegangen)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ok, wie gesagt bin auch dabei, wären wir schon mal 2 :wink:

Hast du einen Link zum Test von dem Zeug? Weil ich hab noch nie diesen Zusatz gehabt...wie ist der so im Bezug auf Leuchtintensität und wie lange bleibt dieser Effekt? Kommt es mit dem Zusatz zu einer Färbung der Schläuche, wenn ja bei welchen?

albert83 schrieb:
Ich möchte auch eine:d .

Jupp, geht klar.

MarcusFlax schrieb:
Hast du einen Link zum Test von dem Zeug? Weil ich hab noch nie diesen Zusatz gehabt...wie ist der so im Bezug auf Leuchtintensität und wie lange bleibt dieser Effekt? Kommt es mit dem Zusatz zu einer Färbung der Schläuche, wenn ja bei welchen?

Kannst ja mal hier mal rein schauen -> http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=224558 erstes Posting durchlesen, da steht auch bisschen was zu dem Dye Lite.
Leuchtintensität ist sehr gut, allerdings vergeht diese nach einer Weile. Das kommt daher, weil das Zeug eigentlich aus dem Automobilbereich kommt und nur zur Fehlersuche in Klimaanlagen verwendet wird. D.h. dass du ab und zu was nachkippen musst. Du wirst aber dafür mit einer sehr schönen Leuchtkraft belohnt.
Soweit mir bekannt ist werden die Schläuche durch das Dye Lite nicht verfärbt.

Notiert.

Jetzt sind nur noch 8 Stück zu haben. Greift zu, bevor es jemand anderst tut. ;)

Joar, der Zeitpunkt ist evtl. ungünstig gewählt. Viele befinden sich momentan im Urlaub.

Hätte Interesse, aber kannst du mir sagen ob sich das ganze mit Waterwetter verträgt?

gruß powl

Soweit mir das bekannt ist, gibt es da keine Probleme.

Nicht dass ich wüßte, kann es aber auch nicht ausschließen. Hab jedenfalls bisher nichts negatives darüber gehört.

habe mich mit den ganzen wasser zusätzen noch nicht so beschäftigt aber wofür ist es genau. bestimmt nicht nur zum leuchten

Für mich bitte auch eine.
Danke.

mfg Christian

Da im Moment kein großes Interesse besteht hab ich die Anzahl auf 6 Stück reduziert, welche hiermit erreicht ist.

PN´s mit den Kontodaten gehen an die Käufer raus. Damit alles zügig bearbeitet werden kann, solltet ihr eure Adresse per PN mitteilen.

Bestellschluß!

Eine weitere Zahlung ist eingegangen die ich leider nicht zuordnen kann da kein Nickname als Verwendungszweck angegeben ist. Überwiesen hat ein Ulrich Mischnick.
p.s. Bestellung wurde schon getätigt. Ich hab das Geld vorgestreckt. Die Ware ist auch schon beim Zoll gelandet. Jetzt müssen wir abwarten ob der Zoll meckert und Zollgebühren zahlen müssen oder die Ware so an DHL weitergeleitet wird.

Hast du "GIFT" auf das Paket drausschreiben lassen und dir keine Rechnung dazugeben lassen?

mfg Christian

Hast du schon mal was außerhalb der EU bestellt ?
Bestimmt nicht..

Der Zoll ist berechtigt die Ware zu untersuchen und ggfs. die Mehrwertsteuer draufzuhauen.
Und du solltest nochmal über deine Wortwahl nachdenken..

*Neo* schrieb:
Eine weitere Zahlung ist eingegangen die ich leider nicht zuordnen kann da kein Nickname als Verwendungszweck angegeben ist. Überwiesen hat ein Ulrich Mischnick.
p.s. Bestellung wurde schon getätigt. Ich hab das Geld vorgestreckt. Die Ware ist auch schon beim Zoll gelandet. Jetzt müssen wir abwarten ob der Zoll meckert und Zollgebühren zahlen müssen oder die Ware so an DHL weitergeleitet wird.

ja das ist das konto von meinem vater, hätte ich vielleicht dazu schreiben sollen.

Ok, kein Problem. Habs editiert.

Aphexz schrieb:
Hast du "GIFT" auf das Paket drausschreiben lassen und dir keine Rechnung dazugeben lassen?
Ich glaube *Neo* hat veranlasst dort BOMBE drauf schreiben zu lassen - berichtige mich, wenn ich falsch liege ;)

Ja, es ist schon beachtlich wie das Paket es eigentlich bis nach Deutschland geschafft hat. Die Sicherheitsvorkehrungen müssen ja unter aller Sau sein wenn die ein Paket mit der Aufschrift Bombe einfach so passieren lassen.

Ach.. die Amis verstehen ja kein Deutsch.. kein Wunder.

ich habe Lecksuchspray auf Arbeit,mir ist aber noch nie der Gedanke gekommen es dafür zu verwenden---,übrigens das Zeug ist sehr ergiebig,ich verwende 10 ml für die Klimaanlage und wehe da ist ein Leck,das gibt ne Riesensauerei !!!

Danke nochmal für den Tip!

Jungs, sagt ma´ ist heute wieder Kindergarten Time ?
Solche Postings sind echt unnötig in meinem Thread. :hwluxx:
Vor allem hat er sich bei mir bedankt für den Hinweis den ich weiter oben gegeben habe. Was ist falsch daran ?
Wenn es dich nicht interessiert einfach drüber hinweg lesen und gut is.
Solche Kommentare kann man sich echt sparen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh