Sammelbestellung Dye Lite Clear UV blue - Bestellschluß!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der letzte Status war dass der Zoll Gebühren für die Sendung verlangt. Wenn diese ausgeglichen worden sind wird die Sendung wieder auf Reisen geschickt.

Sobald es Neuigkeiten gibt werde ich euch darüber in Kenntnis setzten.

Endlich... :d

Die Pullen gehen dann entweder morgen, spätestens Mittwoch raus. Da zwei Stück übrig geblieben sind weil 2 Kanditaten es nicht auf die Reihe bekommen haben das Geld zu überwiesen, werde ich die demnächst in einem seperaten [V] Thread im Marktplatz eröffnen. Bitte keine PN´s diesbezüglich, diese werden ignoriert und im Papierkorb landen. Danke.

Hi *Neo*!

Ich nehme eine Pulle Dye Lite.Hatten im Bilder Thread schon geredet das 2 nicht bezahlen.
Gib mir bitte die Adresse vom Marktplatz wenn du es eigestellt hast oder sag bescheid ab wann das Angebot läuft.

Ich hatte auch schon angefragt, aber ich glaube der gute Neo möchte die Vorteile, die Angebot und Nachfrage in diesem Fall mitbringen, ausnutzen. :d

dudeperfexx schrieb:
Ich hatte auch schon angefragt, aber ich glaube der gute Neo möchte die Vorteile, die Angebot und Nachfrage in diesem Fall mitbringen, ausnutzen. :d

Deswegen fragte ich ja nach dem Marktplatz Link!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh